Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wunderschöner scania micha respekt
MFG MAN Marcel
![](http://www.go4top.de/LKW-Michels.jpg)
habe da einige Korrekturen vorgenommen, unter anderem den Bullbar weiter nach untengesetzt, danke Chloro für den Hinweis,
Innenraum noch mal überarbeitet
sollte noch jemand Ideen haben, bin für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen .........
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
MFG MAN Marcel
habe da mal einen Versuch gemacht eine Leuchtmat auf die Namensschilder zu legen,
hier das Ergebniss ....
ich bin der Meinung, sieht gar nicht mal so schlecht aus, für Änderungsvorschläge oder Kritik bin ich dankbar
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
also ich finde das keine schlechte idee ber wen du das noch nen tik heller bekommen würdest würde es vill noch besser aussehen
MFG MAN Marcel
Benni71086
das sieht super aus,
so mach ich es auch immer denn das mit den led´s dauert mir persöhnlich zu lange
habe da noch ein paar Änderungen vorgenommen, was die Leuchtmats betrifft, auch zusatzscheinwerfer neue Lichtpunkte usw.
mein besonderer Dank geht an Königszapfen, der mir diesen Skin gemacht hat,
dies sind die ersten Bilder im Spiel mit dem Skin, Veränderungen und Feinschliff werden noch durchgeführt ....
desweiteren danke ich Teddybaer für die Herstellung des Templates dafür
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Benni71086
Also der skin ist ja mal richtig geil
echt top geworden
jo der sieht echt richtig geil aus der truck respekt
MFG MAN Marcel
Sieht richtig schick aus,sowohl der Skin als auch der Truck ansich mein Freund
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher
Counter:
Hits heute: 64 091 | Hits gestern: 133 449 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 902 328 | Hits pro Tag: 50 237,06
Klicks heute: 189 227 | Klicks gestern: 470 296 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 776 106 | Klicks pro Tag: 157 876,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods