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Multiple Materials

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. September 2011, 19:08) ist von kk31.

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Capelle

unregistriert

1

Freitag, 9. September 2011, 15:10

Multiple Materials

Hi,
wenn ich ein Teil habe, welches mehrere Mat`s zugewiesen wurde, wie kann ich dann herausbekommen, mit welchen Mat`s das Teil verknüpft ist ohne die ganzen Pfade zu löschen? Im Zmodeler sehe ich ja nur den Anfang des Pfades (siehe roten Kasten)

L.G.
Detlev

kk31

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2

Freitag, 9. September 2011, 17:44

musste mal eine kopie machen und dann einzeln die detachen, wird aber nicht ganz so einfach sein, ich hatte das mit mods aus GTA.
da habe ich die im ZMod 2.2.5 die mats zugewiesen und als pmg exportiert und die pmg dann wieder importiert, da waren die automatisch dann detacht.

vielleicht hilft dir das. :crazy:

Capelle

unregistriert

3

Freitag, 9. September 2011, 17:56

Danke Magellan,
mit dem detachen bin ich ja zugange, ich dachte es gäbe eine einfachere Lösung, das ist ja ne Arbeit für :doofy:
und das mit dem zuweisen verstehe ich nicht? wie soll ich sie zuweisen, wenn ich nicht weiß welche?

L.G.
Detlev

kk31

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4

Freitag, 9. September 2011, 19:08

zuweisen musste die einzeln dann, aber das sieht man dann, wenn die richtigen bilder zugewiesen sind.
ist wirklich immer viel arbeit, man muss immmer auf die polys achten, nicht das man eine zuviel weg hat, dnn muss man die halt extra detachen und wieder zusammen fügen.

Viel spass, aber man weiß es dann auch zu schätzen, was man selber gemacht hat. ;)

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