Sie sind nicht angemeldet.

The Black Dragon's werkstatt

Antworten im Thema: 94 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2014, 11:40) ist von sLaNki.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

• »Black Dragon« ist männlich
  • »Black Dragon« ist der Autor dieses Themas

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

• Nachricht senden

31

Samstag, 10. September 2011, 21:08

danke Maxi ^^

Evil Clown

unregistriert

32

Montag, 12. September 2011, 17:53

Bisschen löchrig im Innenraum! Sorry aber mir persönlich gefällt er gar nicht!

33

Dienstag, 13. September 2011, 11:52

musst an der scheibe noch den schlitz und das loch zu machen
;)
sonst ganz ok

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

34

Dienstag, 13. September 2011, 15:36

naja ich sags ma so: der interior war nur nen test. das war mein erstes interior und kein wudner das es da noch ets blöde ausschaut naja is halt geschmackssache mir gefällt es auch nich mehr aber ich fahr eh nen A.Schubert inzwischen ^^ stelle in der nächsten zeit auch ma paar bidler rein nur z.zt keine zeit

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:28

so ich hab mich mal an nem neuen truck versucht. muss ehrlich zugeben hab mich da mit dem Greif an Evil Clown seins orientiert, denn den Tribal Greif da nachzumachen darauf hatte ich für den moment keine lust werde ich mit sicherheit aber nochmal machen ansonsten ist der LKW einer der Familie Konzak und ich bin wie gesagt geradde erst mit mappen und skinnen fertig. ich werd mich dann noch an die detials setzen aber ich verzweifle gerade etwas beim übergang zur stoßstange. rein provisorisch habe ich für die bilde rmal was gemacht aber schaut ziemlich doof auus :( mir fällt nix ein

naja hier mal die ersten bilder bis auf den greif is der skin 100% von mir also auch nich abgepauscht sondern frei gezeichnet was mir relativ gut gelungen ist ^^

http://www.abload.de/img/scaniakonzak19jmfaqan.png[
http://www.abload.de/img/scaniakonzak2ukznzoy1.png
kommentare sind erwünscht! :)

sorry das es nur links sind ich werde diese in png umwandeln und dann hochladen

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

36

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:12

Schaut doch gut aus. Ich würde die Stoßstange einfach komplett in Grau/Silber lassen. Nur das Blau im unteren Kühlergrill reicht vollkommen.
lg

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

37

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:33

danke GPunkt ich werd ma schauen ob ich das noch geregelt bekomm ansosnten wird der dann so bleiben wie er ist. :)

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

38

Dienstag, 10. April 2012, 09:55

heyho Leute. nachdem ich schon längere zeit nicht mehr im Zmod Aktiv war, bin ich zum endschluss gekommen dies mal zu ändern.

Mein neuer Truck ist ein Scania R500 aufgebaut auf einer Anaheim base, an dem ich nur wenigige änderungen vorgenommen habe wie man an dem ersten bild nur unschwer erkennen kann :D ,

wie auf der werbetafel bereits steht, es wird ein Gigaliner. Das Weitere Bild zeigt meinen aktuellen Stand. ich habe dazu einen Kofferaufbau angefertigt und etwas verfeinert und größenmäßig mithilfe von bildern abgestimmt. ich habe das fahrwerk passend verlängert und mir neue Radkästen zugelegt diese ebenfalls angepasst was die proportionen betrifft. eine Seitenschürze habe ich mir auch bereits besorgt, und einen neuen Dachspoiler der ebenfalls an die höhe angepasst wurde. Fertig bin ich noch lange nicht bin froh vorerst so weit gekomen zu sein. demnächst wird er erstmal gefixt und ingame gebracht danach wird er erst richtig verschönert ^^

Im weiteren (unteres Bild) habe ich mir aus spaß einen Böseblick gebastelt der auch an den rundungen perfekt auf die Leuchte passt. ist zwar eine kleine arbeit macht aber viel optisches aus finde ich.

so was noch getahn werden muss:

wheelpoints fixen
flarepoints anpassen
mats überarbeiten
pmg fixen
leuchtmats erstellen
truck verfeinerung vornehmen ^^

da ich nicht mehr um komments bettle lass ich es aber trotzdem sind kommentare,kritik sowie lob erwünscht. ;)

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

• »Oberflausch« ist männlich

• Nachricht senden

39

Dienstag, 10. April 2012, 10:45

Echt schicker Truck :thumbup: bin gespannt was du noch draus machst und hoffentlich gibt's dann ein paar hübsche Bildchen :pleasantry:

Sax™

Gliederzug-Fahrer

• »Sax™« ist männlich

• Nachricht senden

40

Dienstag, 10. April 2012, 11:29

I sincerely feel that this will be a masterpiece :thumbup:

Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 043 | Hits gestern: 132 194 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 757 831 | Hits pro Tag: 50 219

Klicks heute: 182 110 | Klicks gestern: 394 258 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 298 693 | Klicks pro Tag: 157 814,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods