Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
simple and beautiful.gorgeous scania but the trailer
so hab mir ne neue sonnenblende zugelegt brauch nur noch ne schöne texturen für die leds falls jmd so ne textur hatt könnte er die bitte drunter posten oder mir per pn schiken? wäre nett
MFG MAN Marcel
so hab meine Sonnenblende mal ne leuchtmat verpasst und 2 fahnen im innenraum
MFG MAN Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (13. Januar 2012, 16:21)
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, pit19169, Roadhunter
schaut bombe aus in orange
hat bissel russen style
danke paddy und ne nix da russe
so neuer lampenbügel is dran
und hier noch mein neuel lampenbügel am tage
MFG MAN Marcel
Schaut gut aus.. Genau den selben hab ich für meinen daf
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
genau den selben kannste ned haben den der is 30% eigenbau z.B die chromringe um die scheinwerfer hab ich gemacht aber die grund base haste warscheinlich
hab wieder bissl an meinem scania gebatsel hab neues heck,seitenverkleidung und kotflügel dran gemacht bilder vom heck gibts erst wen ich mich entschieden habe ob ich flarepunkte setzt oder leuchtmat mache
MFG MAN Marcel
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
schaut gut aus, mache hinten eine kombi aus allem
was mir aber auffällt ist , dass die pipe unten nicht passt.
da müsstes nochmal ran
mfg chloro
ja die muss nochn stück weiter hinter und höcher
edit:: hab mein heck jetzt hab nen led hack ran gebaut muss aber noch bissl überarbeitet werden
edit scania is jetzt eig soweit fertig hab nen neues projekt angefangen
MAN TGX abrollcontainer
so hier mal die ersten bilder
MFG MAN Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (18. Januar 2012, 18:40)
so derzeitiger stand beim trailer 50% und bei der zugmaschine 60%
edit:: paar updates beim trailer
MFG MAN Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (19. Januar 2012, 17:12)
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Der Franzose, Freeway__, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, MisterOlla, ReMo, Roadhunter, Syncron, V8ScaniaFahrer
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher
Counter:
Hits heute: 83 155 | Hits gestern: 128 720 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 655 749 | Hits pro Tag: 50 206
Klicks heute: 237 594 | Klicks gestern: 478 360 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 793 959 919 | Klicks pro Tag: 157 770,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods