gleich drei fragen
hallo,
ich fahre immer noch ets, weil es einfach spass macht. habe aber mal drei fragen und bitte euch mal wieder um eure hilfe
1- wie kann ich die schlaf zeit verkürzen, möchte sie nicht ausschalten?!
2- tankkosten auf null setzten, also wenn ich tanke und weiter fahre das nichts abgebucht wird?!
3-preise für lkw senken?
danke für eure hilfe
mfg tonne01
Eine Antwort.. Völlig falscher bereich.. Und die suchfunktion mal nutzten, da diese fragen öfters gestellt werden.
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
nana mein lieber himado
die tankkosten kann man im ordner def-->economy--> country ändern
die preise lassen sich über die lkw definition an sich ändern
schalfzeit verkürzen kp, aber halte ich für blödsinn.
mfg chloro
nana mein lieber himado
..Manchmal finde ich das halt nicht so toll.. wenn man nicht guckt erst schreibt..
zum thema Schlafzeiten.. Man.. immer denk ich an GTS....
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (19. Januar 2012, 00:03)
Ja die Müdigkeitssimulation kann man direkt abstellen
Bei den Optionen unter Spieleinstellungen
MfG
Counter:
Hits heute: 146 757 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 131 398 | Hits pro Tag: 51 225,78
Klicks heute: 358 184 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 152 227 | Klicks pro Tag: 159 122,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods