hood problem
hab im internet bei einem scania das hood in meinen truck eingefügt, alles gut, sieht im spiel echt klasse im innenbereich aus.
so nun mein problem, die wimpel haben mir nicht gefallen hab also alles im zmod importiert die wimpel entfernt und mit merge die vimpel hinzugefügt
die ich mir angebaut habe. so dann exportiet datei eingefügt, spiel geladen, und.......man sieht nichts so als gäbe es kein hood.
was kann der fehler sein,exportieren?
habe auch probiert nur ein teil im zmod zu entfernen und exportiert, und wieder ist im spiel alles weg.
was mache ich falsch?
Wenn man ein Truck expotiert, werden ja die mats umgeschrieben, aber falsch! SO ist das beim Interiuer auch, hast du die mats geändert oder so gelassen wie sie expotiert worden? Gut wärs dann wenn du mal deine Log postest da steht der fehler dann drinen, was der Grund für die ursache sein könnte!
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
poste doch einfach mal deine gesamte log im spoiler
MFG MAN Marcel

füge mal in dein Interior die Collisionsbox von deinem LKW ein und exportiere nochmal erneut mit PMG,PMC und PMD dann geht das wieder
Counter:
Hits heute: 73 971 | Hits gestern: 148 549 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 357 023 | Hits pro Tag: 51 254,39
Klicks heute: 179 846 | Klicks gestern: 369 393 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 714 498 | Klicks pro Tag: 159 184,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods