Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Super micha its perfect
Klasse Arbeit!!
Hallo,
Glückwünsche für Sie Kreationen
Bombe
great trailer, and good work
CAR FAMILY LOW
nach einer längeren Pause, die ich aus gesundheitlichen Gründen einlegen mußte, zeige ich Euch hier mal mein neues Projekt ...
es handelt sich hier um einen Kenworth T800, die Base dazu stammt ursprünglich von "Lavi "
er hatte mir den Kenworth zur Verfügung gestellt, weil er selbst keine Lust mehr hatte den Lkw fertig zu machen ...
ich habe jetzt das Teil mal wieder ausgegraben, und mal versucht eine schöne Zugmaschine draus zu machen ...,
Danke an Chloro für das SLT Schild ....
weitere Bilder folgen demnächst ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Sax™, Scania3008, Scania_Topline, Shifty263, soro63, Transit, zilpzalp
Ein hammer truck micha
![:thumbup:](wcf/images/smilies/thumbup.png)
, schön mal wieder was von dir zusehen
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
. Hoffe dir gehts wieder besser..
Gruß tobi
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
danke erstmal für die nette Bemerkung, hier nun mal das erste Bild aus dem Game ...
hoffe er gefällt Euch, Meinungen und Hinweise sind wie immer erwünscht ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, Hom, kk31, Meas, Shifty263, Techo, Transit, V8ScaniaFahrer
nunu, mit einem anderen skin, kann er sich sehen lassen
aber so, gut gemacht mei löcksche
mfg chloro
Kann mich da nur Anschließen ein Super Truck!
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 78 069 | Hits gestern: 133 449 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 916 306 | Hits pro Tag: 50 238,63
Klicks heute: 232 983 | Klicks gestern: 470 296 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 819 862 | Klicks pro Tag: 157 880,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods