Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thx guy
Renewal of Scania 144L 440 map model, other one was too high-poly and too big size (+6 mb), now made it to 3.35 mb
Only need to add license plate, then its ready for game
Tips or opinions appreciated
MfG, Regards
Docus Dachs / Trucker95 / Walter
Ich woll immer hilfen, aber bitte hoflich sein beim fragen
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Sorry my bad
Will change it as soon as possible
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
thanks for tip.
Edit:
I fixed the 144L problem and added license plates:
MfG, Regards
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Docus Dachs« (24. April 2012, 07:50)
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
MfG, Regards
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Docus Dachs« (27. April 2012, 14:45)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, Freeway__, joepapa, Meas, pit19169, Razvan11., Sax™, Scania3008, Stocki
skalier mal das 124 L ein bisschen in die breite, das ist zu klein
mfg chloro
Thanks for the tip Chloro, I just made the 124L very quick
But I will take a look at it when I finish my Volvo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Docus Dachs« (27. April 2012, 18:23)
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
My piece of art
MfG, Regards
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, chloro, DAFLohberger105, ETS2-fan, Freeway__, KingScania, Meas, Roadhunter, Scania3008, Stocki, V8ScaniaFahrer
looks very good, keep it up
thx guy
Now a screen of rendering with stellar background and light effects. I also added L and LT signs, and the 'Junge Beifahrer' von Vlasta, so thanks very much Vlasta for sharing the 'Typek' :p (Czech for guy)
Please give opinions on the model as well as the graphics around it, Im happy to hear feedback
MfG, Regards
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
OK, a new map model to add more movement and reality to the map: a guy fueling his car
Tips opinions of all sizes appreciated
MfG, Regards
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, Meas, Roadhunter, Scania3008, Stocki
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 29 711 | Hits gestern: 141 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 473 585 | Hits pro Tag: 50 183,86
Klicks heute: 92 838 | Klicks gestern: 422 145 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 793 336 803 | Klicks pro Tag: 157 690,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods