Welche Alphachannel farbe?
alpha hab ich aus gelassen also deaktiviert
ah ok ich hab bei mir das Problem das mir das visior net so dick angezigt wird ka warum?
beautiful interior

164L V8 480
Hab da mal nen Scania gemacht hoffe er gefällt euch
leider noch nicht im Game kommt aber noch, später dann
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, Meas, Sax™, Scania3008, stani, V8ScaniaFahrer
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benni71086
164L V8 480 in game
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, Königszapfen, Meas, Scania3008, soro63, stani, V8ScaniaFahrer
Der Scania schaut schick aus...vor allem der Skin ist heiß und von guter Qualität
Allerdings gefällt mir die Druckluftfanfare an der Seite nicht so...kleinere auf dem Dach würden besser aussehen, passt irgendwie nicht so...ist aber alles Geschmackssache.
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
jupp, dann bitte noch für die zukunft...
TS24 will nix von nackten tatsachen was skins betrifft wissen, jungendschutz etc. pp, das mal am rande.
deine colli ist zu kurz, dann würde ich die zusatzscheinwerfer anders mappen, so dass hinten die textur ist und vorne das glas
mfg chloro
skin is geil
die druckluft hörner setz mal aufs dach
und im lampenbügel würd ich flarees oder eine neue leucht mat rein tun
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benni71086
ich find ihn Klasse und kann mich den anderen nur anschließen
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 66 096 | Hits gestern: 144 582 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 770 337 | Hits pro Tag: 51 306,09
Klicks heute: 144 685 | Klicks gestern: 309 271 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 812 587 240 | Klicks pro Tag: 159 264,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods