Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare ......
ich habe mir nun mal den Volvo FH16 700 von Roadhunter als Base genommen, und werde mal versuchen das Teil etwas umzubauen ....
hier mal ein erstes Bild aus dem Zmod ....
hoffe die ersten Umbauten an dem Volvo gefallen euch ....
der Skin wird wahrscheinlich ebenfalls so wie er jetzt ist bleiben ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, DAFLohberger105, Dbpit, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, leandro, MarcDo, Meas, Roadhunter, Scania3008, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
schaut gut aus
aber entweder abdeckkappen auf den lichtern oder flares weil das schaut komisch aus
sehr schön geworden der volvo Micha
"So Others May Life"
mfg leander
Boah Micha der gefällt mir auch schon ohne Räder einfach nur Klasse Deine Arbeiten!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Micha-BF3
Boah Micha der gefällt mir auch schon ohne Räder einfach nur Klasse Deine Arbeiten!
freut mich wenns gefällt .....
hier mal etwas weiter gemacht ...., Innenpolster und einige kleine Änderungen wie Namensschilder usw. .....
hoffe es gefällt euch ....
Meinungen, Hinweise und Ratschläge sind wie immer erwünscht ......
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, chloro, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, leandro, Meas, Roadhunter, soro63, Transit, zilpzalp
kann sich sehen lassen, meiner.
hast nen goldenen stern am schwarzen brett verdient
mfg chloro
hier nun mal die abgeschlossene Variante des Volvo FH16 700 8x4 .....
nach dem nun dieses Projekt beendet ist, habe ich mir mal meinen alten F2000 8x4 wieder ausgegraben ....
Chloro hatte mir da irgendwann mal das Template dafür erstellt, also habe ich das Fahrzeug nochmal neu bearbeitet .....
hier mal die ersten Bilder aus dem Game .......
Meinungen, Hinweise und Ratschläge wie immer erwünscht ....., Kritik da wo Sie auch angebracht ist .....
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, 3D-scrap, Actros Trucker, Dbpit, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, KingScania, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania3008, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
Sehr schön Micha, sieht echt klasse aus....Mir gefällt der Skin aufm F2000 sogar noch besser als aufm Volvo....Respekt mein Freund!!!!
Ja schließe mich Teima an der Volvo und auch der MAN sehen spitze aus.
"So Others May Life"
mfg leander
kann sich sehen lassen, meiner.
hast nen goldenen stern am schwarzen brett verdient
mfg chloro
Nein Phil jetzt hat er mit den MAN 10 Goldene Sterne am schwarzen Brett verdient einfach nur Klasse Micha!
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 78 456 | Hits gestern: 133 449 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 916 693 | Hits pro Tag: 50 238,69
Klicks heute: 233 870 | Klicks gestern: 470 296 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 820 749 | Klicks pro Tag: 157 881,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods