Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schaut doch schon gut aus..julian.. wird das ein gigaliner für ets?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
thank you very mutch Sax
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
und an die anderen ebenso ein danke
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
@ TooL ne das wird nen Giga für GTS bekommt aber nur einen verlängerten Tandem Trailer weil ich auf das dauernde Umchreiben der Save datei kein bock hab xDDD aber joa bin relativ zufireden damit werd demnächst noch ein paar bilder mehr Posten
UPDATE:
soo ich bin mittlerweile auch schon etwas weiter gekommen und hab mir mal aus langeweile ein schlichtes Heck gebaut mit Schmutzlappen und der Jeweiligen halterung. ich hab leuchten heruntergeladen und anmontiert sowie die seitenschürzen etwas auf das heck angepasst
jetz werde ich hoffen das ich die nächsten teie fixen kann das ich den truck endlich für erste test ingame brignen kann
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
unten sind noch ein paar bilder wie immer: Lob, Kritik, kommentare alles erwünscht
Stand: so ca. 60%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (11. April 2012, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (28. Juni 2012, 13:33)
Sieht toll aus .. bin gespannt wie er zum Schluss aussehen wird
dankeschön
jo bin da auch relativ zuversichtlich.
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
aber mal sehen jetzt kommt ersteinmal der Kompressor, Wheelpoints dann wird der ingame bereit gemacht
Der macht was her echt, bin auf weitere Bilder gespannt
Dankeschön
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
hier sind sie:
Da ich noch auf die Bilder von meinem Vater warten muss die den Kompressor zeigen, um ihn nachbauen zu können, habe ich mal geschaut was ich noch machen kann. dann sind mir die spiegel aufgefallen die mal total schlecht aussahen. da ich mir aber die von Anaheim nicht nehmen wollte, habe ich auf eigene faust ein paar änderungen vorgenommen um sie etwas zu verschönern. ich bin mir dessen bewusst, das sie nicht dem orignal endsprechen dafür kommen sie etwas daran heran und ich finde sie sind besser als vorher. nach langem ausschneiden verändern kopieren spiegel uvm. hab ich sie dann doch zu meiner zufriedenheit hinbekommen hier ist das ergebnis:
kommentare. lob kritik, verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht
Sehr schöner Scania, der Aufbau gefällt mir
Aber den Skin solltest du nochmal überarbeiten, der ist zu unscharf.
Ach ja, und vielleicht aktivierst du das nächste mal den
Bedankomaten
MfG
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Black Dragon
joa könnte ich mal machen xD ja den skinn das ist der von anfang an der wird so oder so geupdatet alles unscharfe wird verändert und angepasst. aber danke
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Razvan11.
sieht schik aus der scania
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
bin gespannt auf das end ergebniss
![:thumbup:](wcf/images/smilies/thumbup.png)
. Der skinn kan jetzt auch nur im Zmodeler so unscharf sein kommt als drauf an welche perspektive man hat dann wird der etwas unscharf.
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher
Counter:
Hits heute: 53 121 | Hits gestern: 132 194 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 757 909 | Hits pro Tag: 50 219,02
Klicks heute: 182 379 | Klicks gestern: 394 258 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 298 962 | Klicks pro Tag: 157 814,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods