So das wars der Truck iss durch
sieht geil aus...

D gehört bei dem skin nicht noch was an die seiten abdeckung??
Hi Joggi,
Superhammergeiler R700! Echt riesen Respekt!
Hab mich auch an dem R700 versucht hab ihn aber nich so gut hinbekommen wie du

.
Aber B2T
Nochma hammer Arbeit die du da leistest bei allen deinen Projekten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mercedes Fahrer« (29. Juli 2012, 16:49)
congratulations joggi ... is fantastic
okay.. denn ich habe ja auch diesen skin und da is noch was an der seiten abdeckung..

wollte nur mal nachfragen
der skinn ist net nach einem muster gemacht sondern einfach nur von mir so draufgemacht und da hab ich halt nichts an die seite gepappt
amazing scania! congratulations!
Hab mir mal den Mercedes SK Vorgenommen und einiges verändert wie z.b den grill ausgetauscht u.s.w
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Sax™, stani, Trucker96, V8ScaniaFahrer
bin gespannt, was du aus dem machst
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 54 224 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 473 883 | Hits pro Tag: 51 268,91
Klicks heute: 108 474 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 942 299 | Klicks pro Tag: 159 202,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods