ets Map laden
Hey Leute hab mal ne map gedownloadet und wollte mir die mit dem editor anschauen so mein Problem: Wenn ich im editor bin und auf load map drücke kann ich nichts machen

kann mir jmd helfen ? thx im vorraus
vlt is dein pc zu schwach bzw die map zu gross
Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen
1000 euro acer nein ich mein ich kann die ma gar nicht erst anklicken sprich das fenster öffnet sich im Hintergrund und wenn ich kann i editor auf die blaue fläche klicke öffnet sic mein dekstop mit dem fenster aber ich kann es dann nicht anklickn muss das spie dann mit task manager chließen
probier mal mit der tastenkombinatio
alt + tabulator
auf diesen Bildschirm zu kommen nachdem er sich geöffnet hat.
Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen
wo liegt er tabulator o.o oder was ist das xd sry
hmmmmmmmm geht immer noh nicht er hat zwar die seite gewechselt aber wenn ich dann auf das fenster klick um die map auszuwählen frezzt alles
kann mir irgend wer helfen
Wenn ich im editor bin und auf load map drücke kann ich nichts machen
Hast Du im Programm-Ordner einen Ordner 'base' mit Unterordner 'map' angelegt?
Ist die Map als Mod im Mod-Ordner?
Wenn alles ordnungsgemäß durchgeführt und eingerichtet ist, würde nach Aufruf des Editors reichen den Text 'edit europe' einzugeben.
Ne habnur ne base datei aber keinen ordner und benutze die map
Hat keiner n plan was ich machen mus ?
füre das spiel mal im fenstermodus aus hat bei mir auch geholfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ision« (16. August 2012, 20:25)
Counter:
Hits heute: 5 057 | Hits gestern: 126 890 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 876 380 | Hits pro Tag: 51 069,14
Klicks heute: 10 299 | Klicks gestern: 272 259 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 808 419 255 | Klicks pro Tag: 158 865,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods