Skinproblem beim raussoomen
Hey Leute ich hab ein Problem...
Hab heute einen Skin erstellt, hat auch alles soweit geklappt und wird auch ingame angezeigt
So sieht es aus wenn ich nah drann bin
Sobald ich raussoome wird er irgendwie komisch schwarz weiß...

Was mach ich falsch??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hi,
Ist der Skin auch als DXTBMP 5 Abgeschpeichert ?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Also DXTbmp
save as DDS
Paintjob_Actros
DDS DXT5
so hab ich es abgespeichert
Öffne die DDS einfach nochmal im DXTBmp. Dann steht ganz oben die Variante geschrieben. Vergewissere dich bitte nochmal.
lg
DXTbmp-Paintjob_Actros.dds- DDS DXT5: 2048x2048
Ist doch so richtig??
Jupp, ist richtig. Hast Du beim Erstellen der SCS darauf geachtet, die Kompressionsmethode auf "Speichern" zu setzen?
lg
Ich hab jetzt nochmal einen neuen Spielstand angefangen
Der Fehler von vorhin ist weg aber jetzt wird er wenn man weiter weg geht dunkler
Woran liegt das?
Sorry ich bin neu mit der Materie und kenn mich noch nicht so aus!
Woran liegt das?
Das kann an beiden Fehlerquellen liegen, die dir hier schon genannt wurden.
lg
Ich leiste keinen Support via PN. Steht auch so in meiner Signatur.
Poste mal die Log! Anleitung dazu steht ebenso in meiner Signatur.
MfG
Kann geschlossen werden
Hab vergessen einen Haken bei Include when saving reinzusetzen
Hab echt lange gebraucht und hab jetzt alles richtig
Trotzdem vielen Dank an dich GPunkt™
Counter:
Hits heute: 66 318 | Hits gestern: 144 582 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 770 559 | Hits pro Tag: 51 306,12
Klicks heute: 145 102 | Klicks gestern: 309 271 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 812 587 657 | Klicks pro Tag: 159 264,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods