Sehr schön, des lenkrad dreht sich aber nicht, oder?
doch die Animationen haben vollen funtion
*Beeindruckt Pfeiff*
Nicht schlecht, das Beste Int, das ich je gesehn hab

Laufen die Kilometerzähler aufm Display richtig mit? und die Warnlämpchen etc?
Echt Respekt, man könnt glatt meinen, das dich bei SCS reingehackt hast

HAste aber bestimmt ned

Lg Manu
MfG KingScania
ne hab ich net und ja alles läuft
So Interior ist fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joggi« (3. Mai 2011, 18:04)
Schönes Teil, gefällt mir.
Respekt.
Hallo Joggi,
Der Scania sieht toll aus und das Heck ist fantastisch ein sehr schöne Arbeit von dir gefällt mir.
Mfg fluckinger0
danke gibt aber irgendwie immer noch was was ich ändern will ist irgendwie eine schlechte angeewohnheit
So daher ich schon angeschrieben wurde und es so verstanden wurde als hätte ich das Interior gebaut möchte ich eins klarstellen das interior hab ich von Playtruck runtergeladen und es kommt von Conte und nicht von mir ich habe nur die hood datei gemoddet mehr nicht.
Jepp, so geht das, wenn man das nicht gleich von vorneherein klarstellt.
Aber jetzt ist ja alles tutti.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher
Counter:
Hits heute: 74 005 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 208 508 | Hits pro Tag: 51 235,77
Klicks heute: 217 647 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 382 906 | Klicks pro Tag: 159 151,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods