mein erster Skin versuch
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem bereich, hatte bis jetzt auch nichts mit Skinen am Hut bis ich eure sehr schönen und aufwendig gestalteten Trucks und Trailer gesehen hab.
Nun hab ich mich mal rangetraut und das ist dabei heraus gekommen.
Und gleich noch eine Frage um mein Skin zu vollenden. Wie bekomme ich den Kühlergrill und die Sonnenblende Farbig so wie die lackierung? die Spigel weren Farbig sicher auch sehr schön.
Für deinen Ersten Skin sieht das echt gut aus respekt.
Gefällt mir
Danke für das Lob
hab ja uch drei Tage daran verbracht
haste super hinbekommen. Bei dem Skin bekomm ich fast schon heimweh nach dem Niederrhein
Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!
Strum... Jop echt hammer ...
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
So bis hier her ist erst mal die Fertigstellung, es fehlen aber immer noch ein par Kleinigkeiten bei denen ich noch nicht genau rausbekommen hab wie man das umsetzen kann.
Hoffe er gefällt euch
mit vergleich zum Orginal
Sieht doch schon sehr gut aus
cool,cool,cool.Echt super tolle arbeitvon dir
Sieht gut aus!
Counter:
Hits heute: 25 081 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 444 740 | Hits pro Tag: 51 265,3
Klicks heute: 41 355 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 875 180 | Klicks pro Tag: 159 196,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods