Baust ja schicke Trucks kann man nichts Sagen

Aber ich würde dir Empfehlen das du Leuchttexturen verwendest und ein Lichtpunkt setzt sieht viel Realer aus
für was für die Bremsen und die heck leuchten?
ich würde noch was am glanz ändern, dann sehen die trucks viel realer aus.
Ne sondern für Vorne Scheinwerfer!
ja bin noch die richtigen texturen am suchen.
ich würde noch was am glanz ändern, dann sehen die trucks viel realer aus.
was meinst du mehr oder weniger es kommt auch immer drauf an wo mann steht in der sonne glänzt er net so wie im schatten
mehr, so in etwa wie die originalen, sonst kommen meiner meinung nach die farben nicht so gut rüber, wie sie eigentlich wirken könnten.
ja nur ich habe keine lust die ganzen mat dateien in der base durch zu gehen sind mir zu viele ordner
sind diese speziell ans model gebunden oder kann man da irgendeine nehmen? oder kann man die irgendo sehen (den pfad vllt. in irgendeiner datei?) ich hab da leider keine ahnung von, aber du muss sich doch irgendeine leichtere möglichkeit finden lassen. das wäre meiner meinung nach sehr schade bei deinen tollen arbeiten.
also mat dateien kann mann immer umschreiben aber den pfad von der origaneln mat datei in der base kann man net sehn
nicht in der base, sondern im truck z.b. in der pmg, pmd oder weiss ich wo, denn irgendwie muss die mat ja wissen, die sie für den und den truck ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 42 101 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 461 760 | Hits pro Tag: 51 267,41
Klicks heute: 79 023 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 912 848 | Klicks pro Tag: 159 199,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods