Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe da ein Problem ich bekomme im Multi Player einen weißen Bildschirm, mal nach 5 minuten mal dauert es ca, 1/2 h soll heissen unregelmäßig
Ich höre die Hintergrundgeräusche Motor , usw, kann aber nichts machen als das Spiel neu zu starten.
Ich werde die game log mal als Datei anhängen, weil ich bekomme die mit dem spoiler nicht rein zu wennig Platz, ich hoffe das ist Ok so.
Würde mich über Hilfe freuen
*************************** Danke und Gruß sagt
ETS2_Neuling
Hast Du genau richtig gemacht, besser als angehängte Datei, als im Spoiler.
Zu Deinem Probelm...
Leider kann ich da nicht viel helfen, da ich MP nicht spiele, aber es sieht lt. LOG doch so aus,
als ob zwei Objekte (Trailer) den gleichen Raum besetzen.
Kontrolliere also, ob Deine ETS2 Version zur MP Version passt.
Oh super zwei Graka ich sehe aber nur eine, aber ich mal weiter vieleicht finde ich die zweite ja noch in meinen Rechner Hast du die Gamelog gelesen oder kennst du meine PC Komponenten aus der Glaskugel
ETS2_Neuling
ok, ich habe aber kein zweiten monitor mehr angeschlossen, das heißt das wird von der Graka so angezeigt, richtig ?
Wie bekomme ich das wieder weg, das das nicht mehr angezeigt wird ?
Ach danke für die ausfürliche Auskunft
ETS2_Neuling
Systemsteuerung - Anzeige -Bildschirmauflösung
oder
Rechtsklick auf dem Desktop - Bildschirmauflösung
da kann man das Einstellen, wieviele Monitore man hat bzw. erkennen lassen.
Ich habe den Fehler gefunden,
aus der game.log diese anzeige hat es gebracht **00:00:04.089 : [gfx] Trying to set 1920x1080 32bpp (windowed)**
Der Fenstermodus war ist das Problem, na endlich geschaft
ETS2_Neuling