Sie sind nicht angemeldet.

D4LYNCHHD´s Blender Basteleien

Antworten im Thema: 485 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 15:51) ist von D4LYNCHHD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:40

Das wäre schön, wenn das vollendet wird. Ich war damals auch sehr begeistert. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Transit

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:48

Find ich echt nice das du jetzt in das projekt einsteigst... :thumbup:

Hat thunderhawk eigentlich auch die skinns die ich darksider damals für den actros geschckt hab? ?(

D4LYNCHHD

unregistriert

323

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:52

:thumbup:

Das muss er dir sagen. :D Ich habe keine erhalten.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:06

@Lucas95
Leider hat mir Darksider nicht alle fertigen Dinge übergeben. Ich hab auch keinen einzigen Skin. ;)
Ich kann dir meine Sonnenblende oder Türgriffe für 2.30er Kabinen zum Tausch anbieten. :D ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:12

Na da bin ich mal gespannt, was ihr so drauß macht :thumbsup:

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:59

Och ich könnt ja die skinns nochmal anfertigen(solange das template sich nich verändert hat...da ich leider die skinns nichmehr habe... :|
...außer Feldmann,den hab ich noch :rofl:,den hat darksider jedoch noch nich bekommen gehabt :D

& tauschen brauch ich nich,trage gerne meinen Teil dazu bei :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:30

Das Template ändert sich wahrscheinlich nochmal. Also bitte erstmal keine weiteren Skins anfertigen!

Wir haben uns gerade ausgiebig über den weiteren Verlauf der Arbeiten unterhalten.
Dabei sind wir zu dem Endschluss gekommen erstmal nur jeweils einen Radstand für Actros & Arocs erstellen zu wollen.
Kabinen wird es vorerst nur in 2,5m breite geben. Dazu kommen dann noch die orginalen und Kotflügel aus Riffelblech.
Wir beschränken uns quasi erstmal auf einen ordentlichen Actros/Arocs SLT, und die ganzen weiteren angekündigten Teile brauchen dann noch etwas mehr Ausarbeitung.

Das soll es erstmal als kurze Info gewesen sein. D4LYNCHHD wird sicher bald was neues zeigen und gegebenenfalls noch Infos hinzufügen.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, KingScania, Lucas95, Micha-BF3, Transit, tsr2008

D4LYNCHHD

unregistriert

328

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:22

heute mal mit kleinen Sachen begonnen: ein großer vertikaler Luftschlitz in der Plastikverkleidung des Turms und das Trittbrett nimmt Form an



in den nächsten Tagen/Wochen werde ich den Turm komplett ausbauen und Thunderhawk kümmert sich um ein paar Feinheiten bei den Kabinen, die Badges und die Defs :thumbup:

EDIT: hab ein paar Teile, die Darksider schon gebaut hatte, das Trittbrett und das Laufrad fürs Gebläse an der bereits bestehenden Turmkonstruktion bzw. dem Rahmen ergänzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4LYNCHHD« (6. Dezember 2015, 22:35)


Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:54

Na Jungs das klingt doch mal nach nem Plan :thumbup:

Warte ich halt auf das neue Template...is ja nich so tragisch :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

330

Montag, 7. Dezember 2015, 10:02

Sehr gute Arbeit von Euch beiden :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 947 | Hits gestern: 115 772 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 023 287 | Hits pro Tag: 47 018,78

Klicks heute: 120 549 | Klicks gestern: 181 167 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 324 824 | Klicks pro Tag: 155 381,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods