Sie sind nicht angemeldet.

Aufträge fehlerhaft ?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (10. August 2015, 20:58) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WoLk3nBr3ch3r

unregistriert

1

Sonntag, 9. August 2015, 21:19

Aufträge fehlerhaft ?

Ich habe das schöne Problem, das ich im norden von Deutschland immer die selben Städte abfahren kann und auch als Auftrag bekomme.
Im Süden jedoch bekomme ich keine Aufträge, wie eine Linie, die es mir verbietet.
Beispiel : Ich bin in .... Berlin, Köln, Dortmund, Duisburg oder Düsseldorf..... Ich erhalte keine Aufträge für Erfurt, München oder südlicher ....

Hier ein Beispiel als Bild (alles über der roten Linie kriege ich als Aufträge, die roten Pfeile würde ich gerne besuchen wollen, was ja nicht geht :grumble: :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…mva2p8k5wd7.png

Wie kann ich den Fehler beheben ?
Wie kann ich die Ziele nun bekommen ?
Selbst wenn ich die Orte besucht habe, bekomme ich keine Aufträge für die Städte, hab es mit Erfurt mehrfach getestet, von allen Städten wo ich schon war ..... ?(
Ich stehe in diesem Bild in Erfurt und bekomme wieder nur Aufträge für Dortmund und Bremen :pillepalle:

Danke fürs über editieren, damit war ein Teil den ich gerade hinzu edtiert habe gleich mit weg :S

Ich besitze :
Alle DLCs vorhanden und installiert (inkl. Paint-DLC Ice Age, Winged Lizard, Sea Monster, Saber Tooth, Apex Predator & Horned Face
Level 193565
1.404.062.329 €
4 Garagen
20 LKWs
18 Mitarbeiter
Es wurden alle möglichen Fähigkeiten verteilt
7655 Kilometer bereits gefahren
Bewertung logischer Weise auf 10.0
8,98 % der Karte erkundet

Account bei Steam : EingepackteKackwurst

Wer einen Rat hat wie ich jenes Problem beseitigen kann, darf mir gerne Antwort schreiben.
Bitte keine : ''Ich schätze ..... blablabla'', das hilft keinem :thumbdown:
Also bitte nur Antworten, die auch Wissend sind ;) :dance:


Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ! Das gilt auch für den Spoiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »WoLk3nBr3ch3r« (9. August 2015, 22:07) aus folgendem Grund: . Moderator scheffi hat durchs Editieren während meines Edits sehr wahrscheinlich Teile meines getätigtem Edit ungewollt gelöscht ;)


Dominik12

unregistriert

2

Sonntag, 9. August 2015, 23:54

Wenn ich mir deine Fortschritt daten so angucke, hast cheatengine oder ähnliches Benutzt!? kann sein dass du da dein Profil, ich sag mal geschrottet hast.
Warum macht man sich denn auch Level 193565? In ETS2 gibt es nur 150 Level alles andere ist quark und hat kein einfluss mehr auf das spiel, man ist also tatsächlich nur bei level 150.
man könnte jetzt mit cheatengine versuchen die original werte wieder herzustellen, ob das allerdings was ändert kann ich nicht sagen.
Andere möglichkeit wäre vieleicht eine mod die die Aufträge oder Firmen beeinflusst.
Und dann Poste bitte die gamelog veleicht kann da wer etwas erkennen.

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2015, 12:34

Desweiteren bekommtst du erst Aufträge wenn du die südlichen Städte angefahren hast.
Da du diese noch nicht befahren hast tauchen logischer Weise keine Aufträge auf.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


blue1765

unregistriert

4

Montag, 10. August 2015, 13:34

Desweiteren bekommtst du erst Aufträge wenn du die südlichen Städte angefahren hast.

Wie soll er die anfahren wenn er keine Aufträge dafür bekommt? Leerfahrt etwa?

Zum testen kannst du ja mal bei schnellen Auftrag nachschauen was da so alles drin steht.
Wenn du bei Fernfahrten noch kein Balken hast geht das auch nicht, dann ist die Strecke einfach zu lang.

Ich denke aber auch dass das Profil zerschossen ist.

WoLk3nBr3ch3r

unregistriert

5

Montag, 10. August 2015, 14:41

Ich habe mal nachgeschaut, ich habe den Acc geschrottet, aber vollkommen :evil:
Ich kann zwar noch die makierten Strecken fahren, die auch in Blau oben angegeben sind, aber alles südlichere geht nicht mehr . :dash:
Selbst wenn ich leer dahin fahre, bleiben die Aufträge zu den besuchten Orten aus ....
Ob mit eigener Firma oder Fremdfirma (Leih-Aufträgen), diesbezüglich habe ich keine Aufträge .... :(
Ich werde mein Acc neu aufsetzen und von neuem beginnen, der Log hat zu viele falsche Daten enthalten, die durch Cheat Engine wahrscheinlich ausversehen mit überschrieben wurden.
Ich dakne trotzdem .... :thumbup:

Good drive of the street my Truckers :this: :headbang:

Auf eigenem Wunsch : :topicclosed:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2015, 20:58

Wenn du dein Level per Cheat-engine änderst, bevor du deinen 1. fähigkeitspunkt bekommst (also Level 1 hast), werden dir auf deine gecheateten Levels keine fähigkeitspunkte gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass mit den Aufträgen ähnliches passiert.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 645 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 915 | Hits pro Tag: 46 797,73

Klicks heute: 127 886 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 529 | Klicks pro Tag: 155 449,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods