Lollipops ausm Weihnachtskalender
Hallo, erstmal danke an die Modder die was für den Weihnachtskalender zur Verfügung gestellt haben. Habe mir heute die Lollipops heruntergeladen und hab sie im Spiel gleich anbauen wollen. Nur sehen sie auf beiden Seiten unterschiedlich aus. Hat das noch jemand? Hab mal zwei Bilder von den 2 verschiedenen Lollipops damit Ihr seht was ich meine. Und was auch ist, Bei der einen ist der Trennring in Wagenfarbe und bei der anderen in Chrom.
Da sind 2 Versionen drin , mußt gucken , das du sie auf der richtigen Seite anbaust
Ich hab das problem auch das der bei dem ein ne textur nich findet...
die lollypops da musste ma gucken da sind 2 dabei...is so gemacht damit du die rote seite nach hinten und die orange seite nach vorne drehen kannst.
Das es zwei sind weiß ich. Problem is dann aber, das der trennring zwischen vorder und rückseite einmal Pink und einmal Chrom ist wenn ich beide so anbaue das sie gelb nach vorn und rot nach hinten leuchten
Das mit der Textur , kann ich leider nicht beantworten , da ich noch 1.21 spiele .
Weiß nicht was da an Texturen oder mats in 1.22 weggefallen ist .
Zur Not den Automat Mod von Schlemil reinhauen , dann soll´s wohl gehen ...
ok. danke erstmal. werde mal schauen.
Ich werds mal ausprbieren...
Ansonsten mal die Log posten , dann kann man genauer sehen , was es ist .
die willst du nicht sehen.

seit die Beta raus is bringt er:
00:02:50.942 : <ERROR> Unable to find 'Road - right vegetation' '117' for 0x2935DFF9F0FAF4
00:02:50.942 : <ERROR> Unable to find 'Road - left vegetation' '10' for 0x2935DFF9F0FAF4. Und davon reichlich Meldungen.
Spiele mit ProMods.
Der error hat was mit der vegetation zu tun,sprich mit dem was du neben den straßen siehst.
(Dafür gibt es auch schon einen Fix für Maps)
Counter:
Hits heute: 59 464 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 044 105 | Hits pro Tag: 51 214,56
Klicks heute: 125 410 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 919 453 | Klicks pro Tag: 159 095,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods