Sie sind nicht angemeldet.

Aufträge über World of Trucks

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (9. März 2016, 08:34) ist von UlrichBlanke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Murkel

Sprinter-Fahrer

  • »Murkel« ist männlich
  • »Murkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 03:57

Aufträge über World of Trucks

Hallo,
ich habe mich bei World of Trucks angemeldet und dort auch Aufträge angenommen. Allerdings bekomme ich da keine Aufträge die meine "Talente" (Gefahrgut z.B.) betreffen. Immer nur Stückgut. Außerdem wird mein Standort in World of Trucks nicht aktualisiert wenn ich zwischendurch einen anderen Auftrag fahre. Ich hatte in London einen Auftrag (Blei) nach Bratislava angenommen der in World of Trucks nicht aufgeführt wurde. In Bratislava angekommen und bei WoT eingeloggt zeigt er mir nur Aufträge in London an. Selbst speichern und neu einloggen hat nicht geholfen. Hat jemand einen Rat was ich da machen kann? Ich hätte schon gern Aufträge für meine Spezialisierung und auch nach Skandinavien und in den "Osten", beide DLCs sind installiert, bekomme aber über WoT keine Aufträge dorthin.

Grüße
Murkel

UlrichBlanke

Sprinter-Fahrer

  • »UlrichBlanke« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Puchheim

OS: Win10 64bit

Game: ETS2, ATS, rF2, AC, PES2014

GV: immer aktuell - Steam sei Dank ;)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 08:34

Hallo,
ich habe mich bei World of Trucks angemeldet und dort auch Aufträge angenommen. Allerdings bekomme ich da keine Aufträge die meine "Talente" (Gefahrgut z.B.) betreffen. Immer nur Stückgut. Außerdem wird mein Standort in World of Trucks nicht aktualisiert wenn ich zwischendurch einen anderen Auftrag fahre. Ich hatte in London einen Auftrag (Blei) nach Bratislava angenommen der in World of Trucks nicht aufgeführt wurde. In Bratislava angekommen und bei WoT eingeloggt zeigt er mir nur Aufträge in London an. Selbst speichern und neu einloggen hat nicht geholfen. Hat jemand einen Rat was ich da machen kann? Ich hätte schon gern Aufträge für meine Spezialisierung und auch nach Skandinavien und in den "Osten", beide DLCs sind installiert, bekomme aber über WoT keine Aufträge dorthin.

Grüße
Murkel


Jupp - geht mir auch so. Keine Ahnung, ob das jetzt normal ist, als weiteres Features noch kommt oder, ob man da irgendwo eine Einstellung vornehmen muss?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 551 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 090 999 | Hits pro Tag: 46 843,14

Klicks heute: 57 117 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 694 530 | Klicks pro Tag: 155 382,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods