Sie sind nicht angemeldet.

Spiel Stürzt jedes mal ab

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (26. August 2016, 14:56) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 22:11

Spiel Stürzt jedes mal ab

Hey Leute, dies ist mein erster Forumbeitrag deswegen Sorry:S wenn irgendwas falsch sein sollte.

Die Leute die Ahnung davon haben den hängt es bestimmt schon zum Hals:dash: raus, aber ich bräuchte unbedingt einmal Hilfe beim game.log.:sbitte: Ich hab davon echt null Plan:S, na klar Englisch:thinking: kann ich aber das hilft ja nicht immer aus. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann den jedes mal stürzt mir das Spiel ab, jedoch meist erst nach ca. 10 Minuten. Ich füge mal die komplette letzte game.log dazu und überlasse sie euch:gamer:, wenn möglich bitte ich euch mir das irgendwie so zu erklären, dass ich das auch verstehe, denn wie bereits gesagt: Davon hab ich null Plan:wacko:8|. Ich habe die Zeile wo Error steht mal makiert(***...***):search:, vllt mach ich es euch ein wenig leichter damit.


Vielen Dank:sdanke: im Vorraus MOD99:thumbsup::thumbsup:
»MOD99« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (31,04 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2016, 11:50)
MOD99 (T.B)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Griffin

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2016, 11:02

erstmal ist der Scania-T uralt,ist für 1.14 und nicht für 1.22.
die anderen Mods sind auch nicht viel besser,such dir mal neuere versionen.

und dann noch du schreibst absturtz,aber dazu fehlt die game.log vom absturz,was du da presentierst ist nur die normale log

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2016, 11:26

Nein, das: "den hängt es bestimmt schon zum Hals raus," würde ich so nicht sagen. Schließlich haben alle mal "klein" angefangern. Und wer vernüftig fragt, bekommt in der Regel auch Hilfe.

Was mich hierbei etwas stutzig macht ist das:
[sys] running on x86 / Windows 10 x86 (version 10.0). Win 10 gibt es nach meiner Meinung nur in 64 bit. Wo da jetzt die 32 bit herkommen ist mir rätselhaft. Deshalb auch das hier:
[mem] physical total: 3063M, was etwas mager ist. Aber 32 bit gibt nun mal nur 3 GB RAM frei, egal, wieviel verbaut ist.

Ansonsten, wie da schon geschrieben wurde. Da sind fast alles veraltete Mods. Der von dir markierte Error:
***00:12:47.677 : <ERROR> Trailer position is occupied by player! -16643.4;49.0525;-2294.4*** führt nicht zum Absturz.

Die alten Mods raus bzw. aktuallisieren. Das wäre die 1. Aktion. Dann mal weitersehen.

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2016, 16:15

Nein, das: "den hängt es bestimmt schon zum Hals raus," würde ich so nicht sagen. Schließlich haben alle mal "klein" angefangern. Und wer vernüftig fragt, bekommt in der Regel auch Hilfe.

Was mich hierbei etwas stutzig macht ist das:
[sys] running on x86 / Windows 10 x86 (version 10.0). Win 10 gibt es nach meiner Meinung nur in 64 bit. Wo da jetzt die 32 bit herkommen ist mir rätselhaft. Deshalb auch das hier:
[mem] physical total: 3063M, was etwas mager ist. Aber 32 bit gibt nun mal nur 3 GB RAM frei, egal, wieviel verbaut ist.

Ansonsten, wie da schon geschrieben wurde. Da sind fast alles veraltete Mods. Der von dir markierte Error:
***00:12:47.677 : Trailer position is occupied by player! -16643.4;49.0525;-2294.4*** führt nicht zum Absturz.

Die alten Mods raus bzw. aktuallisieren. Das wäre die 1. Aktion. Dann mal weitersehen.


Danke schon mal dafür. das mit der 32 Bit hat mich auch schon stutzig gemacht, Microsoft begründet es mit vorher 32 jetzt 32 obwohl ich vorher ne 64 Bit 7 Home Version drauf hatte, stehe da mit Microsoft aktuell noch im Gespräch aber selbst das ist ja nicht ganz einfach. Des weiteren halt wie gesagt, null plan, wo finde ich denn die game.log die für das alles jetzt interessant ist? Zudem habe ich das Spiel heute Nacht bereits einmal auf die neuste Version gebracht und werde dann mal sämtliche mods killen. Naja, ist denn eine 64 Bit dringendst erforderlich oder kann man das Problem mit den 3 GB Ram umgehen bzw austricksen? Wie gesagt hab da null plan von und würde mich freuen wenn ich vllt in E-Mail Kontakt mit jemandem kommen könnte der mir da weiterhelfen kann
MOD99 (T.B)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOD99« (4. August 2016, 17:15)


joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2016, 18:00

Hallo MOD99,

hm, das ist wieder etwas, was nur Microsoft versteht. Deren Begründung ist doch vollkommender Quatsch. Ich hatte vorher Win 8 32bit. Konnte problemlos auf Win 10 64 bit umsteigen. Ich meinte sogar mal gelesen zu haben, dass es Win 10 nur in 64 bit gibt.

Die game.log hast du doch schon gefunden. S.o. Eine Andere gibt es nicht und die wird bei jeden Spielstart gelöscht und nach Beendes des Selbigen neu geschrieben.

Zu deiner nächsten Frage: Nein, 64 bit sind nicht zwingend erforderlich - noch nicht. Selbstverständlich geht es auch mit 32 bit. Der Hacken ist nur, bei 32 bit stellt Windows max. 3 GB RAM zur Verfügung. Etwas geht noch weg für div. Windowssachen, so dass für ETS 2 nicht mehr viel übrig bleibt und das System schnell an seine Grenzen kommt. Mit einigen Mods dazu, kann es dann schon maL zum Crash kommen. Darum, je mehr Arbeitsspeicher, desto besser.

Du schreibst, dass du dein Spiel auf eine neu Version gebracht hast. Heißt das, du hast jetzt 1.24.x? Dann solltest du auf jeden Fall mit einem neuen Profil starten. Außerdem sind die beiden DLCs East und Scandinavien bzw Nord zu empfehlen. Ohne diese läuft inzwischen kaum noch was, schon gar keine nennenwerte Map. Aber, wenn es das ist, was ich vermute, dann hast du das eh dabei. :rolleyes:

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2016, 19:22

Hab jetzt 1.24.2.3 und ich such mir jetzt einfach mal ne Windows 10 64 Bit version die man dann zwar kaufen muss aber hab mit der 32 Bit sowieso Probleme, versuchen vorher wieder den kontakt zu Microsoft herzustell und hab mir jetzt mal den Updater runtergeladen um dann mal zu versuchen von 32 auf 64 umzusteigen weil preislich tut sich da ja nix. Zudem habe ich nun mal alle Mods entfernt, jedoch stürzt er weiterhin ab.
MOD99 (T.B)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. August 2016, 23:46

hi

lad dir einfach ne 64 bit iso von win 10 instalier die und die kannst mit deiner lizens aktivieren die du jetzt hast


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2016, 01:47

hi

lad dir einfach ne 64 bit iso von win 10 instalier die und die kannst mit deiner lizens aktivieren die du jetzt hast



dies geht leider seit Ende letzten Monats nicht mehr, die Windows 10 gratis download Phase ist abgelaufen...
MOD99 (T.B)

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2016, 07:36

Zudem habe ich nun mal alle Mods entfernt, jedoch stürzt er weiterhin ab.


Hast du die Mods einfach deaktiviert und dann versucht dein Profil zu starten??? Das geht meistens nach hinten los.... Starte am besten mal ein komplett neues Profil OHNE Mods... um erstmal das Game zum Laufen zu bringen.... ;)

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2016, 12:20

Zudem habe ich nun mal alle Mods entfernt, jedoch stürzt er weiterhin ab.


Hast du die Mods einfach deaktiviert und dann versucht dein Profil zu starten??? Das geht meistens nach hinten los.... Starte am besten mal ein komplett neues Profil OHNE Mods... um erstmal das Game zum Laufen zu bringen.... ;)



Hab ich bereits versucht. Ohne Erfolg. Selbst wenn ich das Spiel komplett ohne Mods mit neuem Profil versuche und eigentlich komplett bei null anfange. Neuinstallation bringt auch nichts
MOD99 (T.B)

Verwendete Tags

Absturz, game.log, Kein Plan, probleme

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 508 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 778 | Hits pro Tag: 46 788,64

Klicks heute: 39 843 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 486 | Klicks pro Tag: 155 445,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods