Sie sind nicht angemeldet.

Bei Cockpitsicht weiße Windschutzscheibe / Blindfahrt

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (14. Oktober 2020, 23:17) ist von Antbreeder.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antbreeder

Sprinter-Fahrer

  • »Antbreeder« ist männlich
  • »Antbreeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

OS: Windows 7 Prof 32 bit und Windows 10 64 bit

Game: ETS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 23:17

Bei Cockpitsicht weiße Windschutzscheibe / Blindfahrt

Hallo zusammen,
ich habe heute ETS Gold Edition bekommen und ihn auf einem Lenovo T60 mit Windows 7 Prof 32 bit installiert.
Soweit scheint alles flüssig zu funktionieren.
Nur ein Problem tritt immer auf.
Bei der Sicht aus dem Cockpit nach vorne kann ich nichts sehen.
Alles ist komplett weiß wo Landschaft und Straße sein sollte.
Wende ich die Sicht zur Seite kann ich wieder alles sehen , aber leider nur rechts und links aus dem LKW heraus.
Es scheint von der Tageszeit im Spiel abhängig zu sein.
Man ist es wenn ich in Richtung Südost mal in Richtung Nordwest.
Den Grafiktreiber habe ich auf den aktuellsten Stand.
Rendering ist OpenGL.
Kennt jemand von euch eine Lösung des Problems?
Viele Grüße
H.S. Antbreeder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antbreeder« (15. Oktober 2020, 11:19)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 678 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 999 222 | Hits pro Tag: 46 840,27

Klicks heute: 80 974 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 532 307 | Klicks pro Tag: 155 403,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods