Sie sind nicht angemeldet.

Position engine budgets ändern

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (2. März 2021, 16:29) ist von GrünBandit.

GrünBandit

Sprinter-Fahrer

  • »GrünBandit« ist männlich
  • »GrünBandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2021, 06:41

Position engine budgets ändern

Hi an alle die sich damit auskennen.
Ich bin dabei mir einen skin für den Actros mp5 zu machen. Hab nun festgestellt das die Zahlen an den Türen xx63 einen wichtigen Teil meines skins bedecken. Nun meine Frage, bevor ich anfange an dem skin was zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit die Position der engine budges zu verschieben. Wenn ja: welche Software brauche ich. Oder kann es jemand für mich machen?
Bis dahin erst mal.
Screenshots könnten folgen

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2021, 23:11

Moin,

also die Badges kannst du verschieben allerdings geht das nur mit einem 3D-Programm (Blender oder Zmodeler3), womit die Frage mit der Software schon geklärt wäre.

Ob das jemand für dich macht? Hm, ich kann es leider nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand.
...Grüße Snowman!

GrünBandit

Sprinter-Fahrer

  • »GrünBandit« ist männlich
  • »GrünBandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2021, 16:29

Danke dir :thinking:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 814 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 091 262 | Hits pro Tag: 46 843,13

Klicks heute: 57 826 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 695 239 | Klicks pro Tag: 155 382,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods