Sie sind nicht angemeldet.

Gedownloadete Trucks: Bei Welchem Händler finde Trucks von Fremdanbietern

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (7. November 2021, 22:49) ist von Kaiyne.

Kaiyne

Sprinter-Fahrer

  • »Kaiyne« ist männlich
  • »Kaiyne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Thüringen

Game: ATS

GV: 1.43

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2021, 09:35

Gedownloadete Trucks: Bei Welchem Händler finde Trucks von Fremdanbietern

Hi ho,


Ich habe mir da ich auf US-Trucks stehe testweise eine Mod gedownloadet, um zu sehen ob diese auch funktioniert. In der Modbeschreibung für den Peterbilt stand eindeutig das die Mod für den Ets wäre und nicht für das andere Spiel. Aus der Beschreibung ging allerdings nicht hervor, bei welchem Anbieter ich den Truck kaufen könnte.


Ich habe nach relativ kurzer Spielzeit auch erst 3 Händer freigeschaltet. Man in Berlin, Mercedes in Stuttgar und Inveco in Frankfurt. Bis auf eine weitere Mercedes Mod die ich testweise ausporbiert und gefunden habe, finde ich den Peterbilt allerdings nirgends.

Ich habe mir sagen lassen, dass es an der Version liegen könnte:

Falls dies der Fall sein sollte wäre meine Frage, wo ich am ehesten noch funtionierende ältere US-Trucks aus den 70er, 80er oder 90er Jahren für den Ets bekommen könnte.

Das ist die Mod:
https://download-ets2.com/16921-peterbilt-352-interior-v10-reworked-by-cyrusthevirus-135x.html

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2021, 16:44

Nun ja, offensichtlich ist die Mod für ETS. Allerdings steht da auch für ETS 1.35. Inzwischen sind wir aber schon bei 1.42. Ob's trorzden funktioniert - keine Ahnung.
Außerdem benötigst du lt. Beschreibung das SiS’L Megapack.

Wenn der Modder etwas drauf hätte, würde er angeben, bei welchen Händler der Truck erhältlich ist - wahrscheinlich zuviel verlangt.
Da du erst 3 Händler freigeschaltet hast, kann es sein (falls die Mod noch funktionieren sollte) der Truck bei einem anderen Händler steht.

Und es ist auch egal, ob du z.B. zum MAN Händler in Berlin oder sonstwo gehst. Das Angebot ist überall gleich.
Was allerdings auch sein kann. Wenn du von einem Trucktyp mehrere gemodete Exemplare hast, die - wenn sie Modmäßig den gleichen Stellplatz haben -sich gegenseitig überschreiben. Es wird dann nur der Truck mit der höchsten Priorität im Modmanager, angezeigt.

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2021, 20:20

Also funktionieren tut er, aber nur wenn man in der Manifest.sii die Version löscht.
Weil er aber noch für die 1.35 ist haut er sehr viele Fehler in die Log.
Und zu finden ist er beim Händler unter (zum Mod Händler).

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. November 2021, 13:53

Also funktionieren tut er, aber nur wenn man in der Manifest.sii die Version löscht.
Weil er aber noch für die 1.35 ist haut er sehr viele Fehler in die Log.
Und zu finden ist er beim Händler unter (zum Mod Händler).


Die Einträge führen irgendwann zum Absturz. Deswegen bringt das Ändern der Manifest auch auf Dauer nichts, wenn man den Mod nicht gleichzeitig fehlerfrei bekommt.

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. November 2021, 14:38

Deshalb hab ich es ja auch dazu geschrieben.
Wenn ich Zeit finde werd ich mich mal dran machen.

Kaiyne

Sprinter-Fahrer

  • »Kaiyne« ist männlich
  • »Kaiyne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Thüringen

Game: ATS

GV: 1.43

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. November 2021, 22:49

Hallo,



vielen Danke für eure Antworten. Das mit dem Mod-Händler hatte ich irgendwie übersehen und bin erst später auf den Button gestoßen. Hatte halt gedacht es gäbe im Spiel eventuell noch sowas wie freie Händler die ein gemischtes Angebot haben.

Die Geschichte mit den US-Trucks im Eurotrucksimulator habe eigentlich mehr oder wenger schon aufgegeben. Da ich mich auf Ratschlag von Freunden nur noch auf die Suche nach Mods für die Version 1.42 begeben habe, habe ich feststellen müssen, dass sehr viele Mods nicht aktuell sind. Selbst bei den europäischen Trucks finde ich nur nur wenige die für die Version 1.42 ausgelegt sind. Und dann müssen sie einem auch noch gefallen. Die meisten Mods die mir bisher gefallen haben sind in der Regel häufig für die Versionen 1.41, 1.40 oder 1.36.
Habe mir jetzt zusätzlich den American Truck Simulator gekauft, so wie ich es von Anfang an hätte tun sollen. Allerdings wollte ich eigentlich durch meine Heimat, sprich Deutschland befahren, was wohl solange die Mods nicht aktuell gehalten werden derzeit nicht möglich ist.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 747 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 757 055 | Hits pro Tag: 46 835,49

Klicks heute: 25 213 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 068 119 | Klicks pro Tag: 155 458,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods