Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad für ETS 2 - Lenkrad Speedlink DRIFT O.Z. Racing Wheel 

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (16. November 2021, 18:26) ist von bluedevil.

Genos5000

Sprinter-Fahrer

  • »Genos5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2021, 04:04

Lenkrad für ETS 2 - Lenkrad Speedlink DRIFT O.Z. Racing Wheel 

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem mal eine einigermaßen vernünftige Grafikkarte gekauft.



Nun macht es auch wirklich Spaß ETS2 zu zocken.

Ich habe bisher immer mit Tastatur gespielt sowohl auch mit einem Gamepad.



Jetzt wollte ich es auch mal mit einem Lenkrad probieren. Da ich nicht gleich hunderte von Euro investieren wollte, habe ich mich mal etwas im Internet kundig gemacht was ich so in der günstigeren Preisklasse anbietet.


Ich bin auf das Lenkrad
Speedlink DRIFT O.Z. Racing Wheel

gestoßen.



https://www.speedlink.com/DRIFT-O.Z.-Racing-Wheel-PC-black-orange/SL-6695-BKOR-01


Dieses gab es bei dem bekannten großen Versandhändler sogar gebraucht für knapp 20 € günstiger. Ich möchte es erstmal ausprobieren und schauen ob es sich überhaupt den ETS2 vernünftig integriert.


Hat jemand zufällig dieses Lenkrad und nutzt es für ETS 2 und hat mit den Einstellungen Erfahrungen? Was muss man genau beachten?


Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2021, 18:11

Hallo,

ich hab das mal vor ewiger Zeit getestet, ist am selben Tag wieder zurück in den Laden gewandert, totaler Schrott.

Kauf dir lieber bei Ebay ein gut gebrauchtes Logitech Driving Force GT, das bekommst du dort für 60-70€, da hast du was vernünftiges, meine Meinung.
...Grüße Snowman!

bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 87

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2021, 18:26

Ich hab mir vor gut 3 Jahren auf Ebay das logitech G27 für 200 euro incl shifter gekauft. absolut top zum spielen. spiele auch f1 und ls und hatte noch nie probleme. mein kolege hat das g29, allerdings musst da den shifter extra kaufen. ganz ehrlich, nimm a paar euro mehr in die hand und kauf dir ein logitech, entweder g27 oder g29, da machste nix falsch

Verwendete Tags

ETS 2, Lenkrad

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 888 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 438 158 | Hits pro Tag: 46 794,33

Klicks heute: 94 015 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 611 658 | Klicks pro Tag: 155 449,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods