Sie sind nicht angemeldet.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2013, 16:11) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

61

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:16

@ Rai: Hier wird niemand eingeschüchtert. Wir wollen und sollten uns lediglich an ein paar Dinge halten, die rechtlich klar festgelegt sind.
Für die Deaktivierungs Deines Accounts brauchst Du keinen Verantwortlichen bemühen. Dieses kannst Du unter deinem Profil selber machen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:20

Hallo

für mich wäre dann alles geklärt und ich kann wieder zum angenehmen teil übergehen zum Map bauen.

Und für alle User diese map Ist eine private map .Weil wenn die irgentwann mal fertig sein sollte ist ja eh schon lange der ETS 2 draußen und dann fährt wahrscheinlich sowieso keiner mehr ETS.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, KingScania

Harry Piel

unregistriert

63

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:13

Danke Ossi. Shake Hands!
Dann lasse uns jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Ich nehme mal an, dass nicht gleich alle auf ETS2 umsteigen werden. Mit Sicherheit wird es in der Trucksimszene noch viele geben, da ihrem "alten" Spiel die Treue halten, beziehungsweise erst einmal abwarten bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind oder es die ersten Mods gibt.

Ist ja im Moment auch nicht viel anders. Viele haben neben ETS auch GTS laufen, oder umgekehrt. Und nebenher gibt es immer wieder mal ne Runde mit Extreme Trucker 1 oder 2. Ich gehe mal davon aus, dass wir beide (Du für ETS und ich für GTS) so schnell nicht "arbeitslos" werden.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg bei Deinem Mapbau.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, Die Simone, ossi, pit19169

Bastian

unregistriert

64

Freitag, 13. Januar 2012, 23:23

Würde mich geehrt fühlen so ne Map zu bespielen
:sdanke:

Mirko112

unregistriert

65

Samstag, 28. Januar 2012, 11:10

Habe mall ne frage dazu
Wirt die Map in disem Jahr noch zum download fertig? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

66

Samstag, 28. Januar 2012, 11:16

@Mirko112

Zitat

Forenregeln
7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.



@Ossi
Schöne Map an der du arbeitest :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


datjulian

unregistriert

67

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:17

also die map ist echt klasse

ich werde immer noch ets fahren da ich auch noch 18wos spiele fahre :-)

Bonsaitrucker

unregistriert

68

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:13

kann man die map auch downloaden

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:20

kann man die map auch downloaden


Noch einer der die Regeln wohl nicht geelsen hat.

Zitat Regeln:
Projektvorstellungen

Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke
nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum
Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken.
Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund
der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






CricksuMedia

unregistriert

70

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:08

Also die Map sieht echt klasse aus :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 810 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 174 341 | Hits pro Tag: 46 848,59

Klicks heute: 97 274 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 843 247 | Klicks pro Tag: 155 373,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods