Sie sind nicht angemeldet.

Was wollen sie haben? - Neue GTS Forum Map

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2012, 08:53) ist von LKWThomas.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF_and_TGX

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 52

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:44

N'abend !

erstmal Hallo an alle .. bin neu ! :D
bis jetzt sieht die Map echt geil aus ... mach weiter so ! :hail: ;)

MFG. DAF_and_TGX






Mfg. DAF_and_TGX

lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:12

super freue mich schon

mach weiter so

weit weit hast du die map schon? :)

Harry Piel

unregistriert

43

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:16

weit weit hast du die map schon?
Fragestellung ist schon schlau gemacht, aber wenn man ein wenig überlegt, ist es indirekt die Frage nach dem Erscheinungstermin.
Ich würde mir zukünftig derartige Fragen verkneifen.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Freeway__, Gibraltareño2, pit19169, RedBull, tonii29, Transit, V8ScaniaFahrer

lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:47

ja werde ich machen

LKWThomas

unregistriert

45

Freitag, 13. Januar 2012, 08:53

Moin Moin alle,

Ich bin fur lange Zeit nicht ins Foren gewesen, aber es geht ganz gut mit den Map. Leider habe ich noch kein neue Bilder, aber vielleicht soll ich mal was schauen.

mfg Thomas

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 862 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 132 | Hits pro Tag: 46 798,11

Klicks heute: 130 353 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 996 | Klicks pro Tag: 155 450,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods