Problem mit"Mercedes Actros MP3 + Schwarzmüller SPA 3 / E Duvenbeck_skin by soro63 für ETS" Mod
Nochmal besten Dank für den bereitgestellten Download im Kalender.
Nun zu meiner Frage:Muss ich die Dateien in den Mod Ordner packen?Ich habe dies gemacht aber nichts passierte.Habe immer noch die alter Trailer.Also LKWlog usw.
Bedanke mich im vorraus für jede Hilfe
MfG Sepp
Hast Du ein neues Spiel gestartet da Du ja den MB mit drin hast?
Ja ich habe ein neues spiel gestartet.Und der Mercedes ist ja auch da(Auch wenn den keiner bezahlen kann

).Nur die Trailer sind immer noch die alten.
MfG Sepp
Auch wenn den keiner bezahlen kann
Du meinst irgendetwas über 10000000 €? Dann musst du ein neues Spiel ohne den LKW im Mod ordner machen, dann den LKW, den der Mod ersetzen würde, kaufen, anschließend speichern. Truck in modordner und altes Spiel laden. Dann müsstest du den neuen Mod-Truck haben.
Zu den Trailern kann ich dir auch nichts sagen
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Habe immer noch die alter Trailer.
Der Trailer ersetzt den Containertrailer. Falls Du nicht weißt, welche Waren das sind, dafür gibt's nen Wareninfomod. Den kannst Du dir unter ETS Mods downloaden.
Das der Truck unbezahlrbar ist, liegt da dran das der Preis in der Definition mit 1245

angegeben ist. Den Betrag auf min. 50000 ändern, dann sollte es funktionieren.
container is z.b immer verpackte speisen
MFG MAN Marcel

Counter:
Hits heute: 102 598 | Hits gestern: 129 498 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 260 944 466 | Hits pro Tag: 51 201,69
Klicks heute: 209 811 | Klicks gestern: 281 627 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 715 852 | Klicks pro Tag: 159 076,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods