Sie sind nicht angemeldet.

On The Road Again - Benni´s Touren durch die Welt

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (22. Februar 2012, 20:01) ist von Benni18.460.

Benni18.460

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2012, 20:40

On The Road Again - Benni´s Touren durch die Welt

Einen wunderschönen Abend wünsche ich hier allerseits, hier werde ich in Zukunft mal ein bisschen meine Gedanken aufs virtuelle Papier bringen gespickt mit schönem Bildmaterial :)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Benni und ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei einer Spedtion in Bayern erfolgreich abgeschlossen. Da mir aber die Firma nicht mehr wirklich gefallen hat, entschied ich mich kurzerhand umzuziehen. Es war auch klar wohin es ging und zwar in die wunderschöne Stadt Hamburg. Natürlich liefen vorher schon einige Gespräche bezüglich einer Anstellung als Fahrer, so ganz wollte ich dann diesen Beruf auch nicht missen, liegt mir einfach im Blut über die Straßen zu brettern.

So kam es wie es kommen musste, eines schönen Montag Morgen stand ich dann vor meiner neuen Firma.






Ist ja ein wirklich feines Gebäude hier, große Halle für unsere Lkw´s, die Dispo ist auch gleich mit im Gebäude, macht ja alles einen super Eindruck. Na dann, schauen wir mal wo mein neuer Chef sich versteckt hat, Herr Keller ist sein Name.


Die freundliche Dame am Empfang begleitete mich dann gleich zu seinem Zimmer. Der Chef empfing mich mit großer Freude und fragte ob ich denn gut hier in Hamburg angekommen sei. "Auf jeden Fall Herr Keller, gefällt mir wirklich super hier in Hamburg, fühle mich schon richtig heimisch." :D

Nach einer gefühlten Ewigkeit wies mich mein Chef an das ich ja nicht zum Vergnügen hier bin. Also ging es schnellen Fußes nach draußen, da wartete laut seiner Aussage schon eine Überraschung auf mich....was das wohl sein mag? ?(

Oh man ich glaub ich hab mich verliebt :love: