Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:59

Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um mich hier durchzulesen und bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.
Ich muß schon sagen, alle Achtung, wie immer eine tolle Fortsetzung. Aber anders bin ich das ja von den Weinheimer-Jungs nicht gewohnt.
MfG

CrazyHorse

unregistriert

92

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:07

Immer wieder schön, deine Geschichten zu lesen, auch diesmal ist es wieder sehr unterhaltsam!

ich schwang mich aus dem führerhaus mit meinem baseballschläger und schaute überall nach, nicht das mir illegale immigranten auf dem trailer sind, die nach england rüberwollen....

Wie gesagt nicht so extrem wie in Griechenland, wird aber an den Fährhäfen nach England immer mehr zum Problem. Finde ich klasse, dass du diese Problematik mit in die Story reinbringst! Nachdem ich zuletzt mehrere Berichte darüber gelesen habe, hatte ich mir auch gedacht, dieses Thema mit aufzunehmen... aber vielleicht mache ich das etwas anders... :D

Gruss CrazyHorse

93

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:08

Hehe, erste Sahne Phil.... :D
Ich sagte ja schon, normalerweise muss man die Geschichten der Weinheimer Jungs in ein Buch packen, das wird nen Bestseller, wetten?!? :thumbsup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

94

Montag, 13. Februar 2012, 20:06

so nach langer zeit geht es bei mir auch weiter... ;)
wie ihr noch wisst, warte ich auf die beladung von 22 tonnen fisch für hamburg....
als ich dann mir mal die zeit nahm, den lappi anzuschmeißen wurde ich fast erschlagen, ja die mails haben sich etwas gesammelt :whistling:
mit kippchen in der hand, ging ich eine nach der anderen durch...
bei zweien blieb ich hängen, ein alter schulfreund von mir, den es zum kraftfahrers liebling verschlagen hat, schrieb mir mal nach einer halben ewigkeit. neben den üblichen blabla stand auch ein stellenangebot drin. da er wusste dass ich früher selbstständig war und meine brötchen mit dem transport von traktoren und anderen krempel verdient habe. doch das ist lange her....
er hinterließ mir eine telefonnummer. ich sollte mich mal melden ^^
als ich die letzte mail noch lesen wollte, klopfte es an der tür... ich war so erschrocken, das mir mein fluppchen bald in meinen schoß gefallen wäre 8|
ich solle mal ran hier, hieß es...
gesagt getan. ameise geschnappt und mit winterklamotten den trailer beladen. somit werde ich die nacht wohl in newcastle verbringen. hilft nix... die briten sind erbarmungslos wenn es um die vorschriften geht und wir haben es ja alle nicht so dicke....
nach guten 45 minuten war ich fertig. ich holte noch die papiere und schwupps di wupps, war ich weg. ich fuhr den nächsten parkplatz an, rauchte noch eine und dann ab in die federn.



die kollegen waren sicher begeistert, von meinem lauten SL 400 e, ohne urupacks geht es nicht. noch fix ein paar ins ohr gesteckt, das handy neben den kopf platziert und dann ganz genüsslich augenpflege betreiben.... :sleeping:
am nächsten war noch fix katzenwäsche angesagt, noch frisch am spiegel trocken rasiert und dann ab die luzzi.



da der zeitplan extrem eng bemessen ist, muss ich das maximum aus meiner monroe rausholen und jage den drehzahlbegrenzer beim durchschalten der gänge bis nahe des roten bereiches. nicht sehr motorenfreundlich, aber der sound :pleasantry:
ach reden wir nicht darüber, dass würde den rahmen sprengen...
zügig erreichte ich die M1 die ich fast 500 km lang nicht wechseln werde. die sonne scheint, aber es ist bitterkalt.... dieter scheint in anmarsch zu sein.... :cursing:



während ich so dahinfahre, denke ich mir, ach rufst mal deine alte keule an, norbert heißst er, aber alle nennen ihn nur nobbi oder nohrvert (uppsss)
es ertönt schon mal ein klingelton, gut die nummer gibt es schon mal.
doch mit einen mal, kriege ich große augen....
firma fehrenkötter, ...... , springer am apparat, was kann ich für sie tun. ich glaub ich bin im falschen film hier :pillepalle:
legst mal darauf an, hehe
moin nobbi, phil hier.. was macht das leben :D
wer, war die antwort.... nach einer kleinen verschnaufpause, ach du bist es...
sicher wer denn sonst. :pleasantry:
und da war der knoten geplatzt, jetzt war alles so wie früher... 8)
wir erzählten über dies und jenes, schließlich kamen wir zum eigentlichen thema... er merkte schon, dass ich unterwegs war mit einem frigotrailer, da ich das fenster ein stückchen aufgemacht hatte, und der satte sound nicht zu überhören war....
ach meinte er, fahr mer frigo...
nunu, war meine antwort...
er klang etwas entttäuscht, doch ich lehnte nicht ab, da die WS sich auch auf einem anderen bereich ausweiten will, denn die preise werden auch immer mieser im thermo geschäft. ich schlug ihm vor, das angebot mal unserem cheffe vorzulegen und er meldet sich bei dir...
er war begeistert. wir verabschiedeten uns und ich fuhr erstmal auf einem parkplatz. lunge schreit und mein körper schreit nach kaffee.
nach der pause geht es an london vorbei in richtung dover.



ich muss mich sputen, wenn ich die fähre nach calais noch erwischen will, die meine gute gebucht hat. na schaumer mal. im radio trällert rammstein unermüdlich und auf den letzten drücker erreiche ich gegen mittag den check- in. nun kann ich erstmal verschnaufen.



so diesmal ist der chef dran, er nahm prompt ab und ehe er sich beschweren konnte ihn bei irgendwas zu stören, fiel ich ihm ins wort.
ich erzählte ihm, von den angebot und ich schickte ihm die mail zu mit nummer inklusive. da bin ich aber gespannt, waren seine letzten worte, er meldet sich was daraus geworden ist.
für sowas ist der große zuständig, was personal angeht, das ist mein part...
doch nun wieder zurück ins geschehen, aufgrund rauen seegangs hat die fähre verspätung, d.h. der zeitplan wird durcheinander geschmissen und das gründlich. die fahrer und ich gucken alle schön in die röhre. doch da fiel mir ein spruch von meinem großvater ein. bringt nix sich über dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann. da hat er verdammt nochmal recht. na da werde ich wenigstens sorgen, dass ich als erstes draufkomme und wieder runterkomme....



mit einer stunde verspätung, dürfen wir auch in den bauch der fähre hineinfahren und ich freue mich jetzt schon auf die überfahrt :wacko:
doch vorher entstand dieses foto, was ein truckspotter gemacht hatte, er hatte vorher höflich an die tür geklopft und mich in deutsch gefragt, ob er mal ein foto machen dürfe. aber sicher, wer fragt immer :D
wenn er einen kleinen film drehen will, bitte....
doch dann ging die anzeige auf grün und wir stürmten regelrecht die fähre....
die überfahrt war so wie vorhergesagt, stürmisch und nix für weicheier, wie man so schön sagt.
am abend hatten wir dann wieder festland untern den füßen und ich wollte wenigtens noch bis zur holländischen grenze kommen, denn morgen ist abladetermin....



also tempomat bis zum anschlag getrimmt und gib ihm saures. der streamline läuft wie ein bienchen. alles schön und gut. unterwegs ruft mich der große nochmal an und meinte, er fährt dahin und macht den vertrag, klingt alles sehr verlockend und lukrativ und einen guten ruf haben wir ja auch. dann nix wie hin, dein roter will auch mal raus :D
er bedankte sich nochmal und wünschte mir noch eine gute fahrt.
und so fuhren wir bis in den späten abend hinein.
kurz bevor mir die augen zufielen, erreichte ich die grenze und es war noch ein plätzchen frei. welch ein glück.



ich machte mir nochwas zu essen und schaute mir noch einen film an, dann klingelt es nochmal...
mein häsecken... bester laune und voller sehnsucht nach mir.
nanu, was haben wir denn angestellt fräulein..... war so mein erster gedanke :hmm:
aber dem war nicht so, der azubi macht sich prächtig, den stift gehts auch gut, da er sich mal beschwert hat, dass er nicht soweit wie wir fährt, hat sie ihn gleich mal von rom von münchen geschickt und dann gehts weiter nach skandinavien. jeder so wie er verdient, dabei lachte sie diebisch. ja so sind sie die französinnen. die rücktour bekomm ich morgen, bis jetzt ist noch nix gutes reingekommen. na schaumer mal....
mit einem ich liebe dich auf französisch verabschiedeten wir uns voneinander. so die bude steht noch.... das ist ein gutes zeichen.
am nächsten morgen nehme ich die letzten kilometer in angriff. ich liege gut in der zeit und müsste am frühen nachmittag da sein, vorrausgesetzt es kommt nix dazwischen....
der verkehr zieht sich wie kaugummi....



kurz bevor ich in einen großen stau gerate, nehme ich die letzten kilometer nach hamburg auf der landstraße. dort geht es zwar nicht so schnell vorwärts, aber sie bietet mir eine gute abwechselung.



mehrere kollegen tun es mir gleich und so kommt ein reger verkehr über den CB zustande. da heißst es auf einmal. die gusche kenn ich doch....
öhhhh..... :blackeye:
moin mein kleiner, kommt es in breiten sächsisch entgegen, der micha....
ich glaubs ja nich, was für ein zufall. er muss auch nach hamburg, große kiste für china abliefern. dann wollten wir uns an dem einen parklplatz treffen und zusammen nen zigarettchen rauchen und einen kaffee trinken. ehe wir dann weiter müssen.
besser kann es nicht werden... 8)

am frühen nachmittag, habe ich hambursch erreicht....



als ich dann zur firma fahre, steht eine ganze reihe vor mir....



als ich in der anmeldung kam, konnte ich gleich durch, denn die ladung wurde dringend gebraucht, zur weiteren verfrachtung. keine ahnung wohin. hauptsache pünktlich und alles eingehalten.
ja wie geht es weiter...
bekommen wir den auftrag oder nicht... (auch wenn markus schon was geschrieben hat :D )
kann ich meinen freund weiterhelfen ...

schaumer mal...
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

95

Montag, 13. Februar 2012, 20:34

wie immer, einfach schön zu lesen ....
bin schon auf die nächste Story gespannt .... :?: :?: :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





vanDongen

unregistriert

96

Montag, 13. Februar 2012, 20:43

Na Du bist mir ja nen Kollege... :nono: Kauf Dich nen neuen Kühler, der Geräuschärmer ist... :rofl:

Aber wiedermal ne sehr schöne Story. :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

97

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:30

Klasse Phil, aber das ist es ja immer...Bin gespannt wie es weiter geht....
(So nen Mist, ich muss langsam mal nachkommen *grummel*) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:54

Das liest sich wie ein Ei das man kennt :D Spiel, Spannung und eine Überraschung das die Story wieder 1a ist! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:29

klasse bilder, klasse story, und das zusammen ergibt eine tolle tourengeschichte!!!

YouTube:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Teddybaer

unregistriert

100

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:01

Ja was soll ich sagen mein Freund :D Alle Daumen hoch,wieder saubere Arbeit hast geleistet und erstklassige Bilder :thumbsup:

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 270 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 837 922 | Hits pro Tag: 46 885,52

Klicks heute: 22 333 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 225 667 | Klicks pro Tag: 155 324,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods