Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:28

Mich freut das die Weinheimer"s" on the road sind. Macht Spaß deine Geschichten zu lesen. Gerne mehr davon!

LG
Hom

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:14

Klasse Story Phil wie immer :thumbup: :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


trucker70

unregistriert

103

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:12

hammer story weiter so macht echt riesen spass sie zulesen top
freu mich auf mehr

CrazyHorse

unregistriert

104

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:47

Ey, wo hast du den coolen Truck her?























Späßle g'macht! :D

Klasse Story und das Gespann ist immer wieder eine Augenweide! :thumbup:

Gruß CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 11. März 2012, 21:51

so freunde heut geht es weiter, mal gucken ob ich am ende auch alles verpacken konnte, was sich hier in letzter zeit alles angesammelt hat :D

wir erinnern uns, ich stehe in hamburch und habe bereits meinen trailer abgeladen und abgesattelt. ich bekam anweisungen auf einen kollegen zu warten, der den trailer aus zakopane nach hamburg bringen sollte. natürlich mit kostbarer fracht versteht sich ;) nun gut dachte ich mir, stellst dich halt draußen hin und setzt nen käffchen an :D
während ich wartete, rief ich micha an, ob er auch mal gedenkt hier auf zuschlagen.... nunu, muss nur noch die kiste los werden, dann komme ich...
na denn, erstmal ein bisschen schlafen, doch daraus wurde nix ;(
der große rief an und meinte alles unter dach und fach. wir haben den auftrag bekommen, weiterhin hat schmitz cargobull bei uns angefragt, ob wir einen concept safeliner testen wollen... auch wenn es nicht sein ding ist....
ich entgegnete nur, bei den steigenden spritpreisen, wird das wohl kommen, ob dir das passt oder nicht....
nimm das ding und fertig, musst ja damit nicht fahren. gut, meinte er.
weiterhin kommen bald wieder ein paar testfahrzeuge, da wir den fuhrpark erweitern müssen. wir haben einfach zu viele frachten und zu wenig fahrer und subis...
das gespräch lief noch eine weile so weiter, dann waren wir uns einig und zum schluss sagte er, dein SL muss nochmal zu uns in die werkstatt..
öhhhh wosss 8| sie läuft doch ohne zu zucken....
er wird sich schon was dabei gedacht haben.....
währendessen kommt mein kollege, der mit sicherheit als erstes ein neueres fahrzeug bekommen würde, denn er fährt den ältesten 105er bei uns, dem der ostverkehr + straßen schon ziemlich mitgenommen haben. aber innen tip top 8)
er pflegt ihn wirklich gut, nur außen ist er ziemlich mitgnommen. zum glück ist das bei meinen noch nicht so....
wir tauschen fix den trailer und machen noch den papierkram, dann muss er schon wieder weiter nach weinheim...



erstmal rundgang, nicht das mir marcus nen schönen dicken kratzer reingedonnert hat.. aber er hat seine sache gut gemacht. alles heile :thumbup:
als nächstes ruf ich meinen schatz an und erfahre das sie immer noch nix gutes gefunden hat nach weinheim. zur not muss IMBO herhalten. bloß nicht, denke ich mir.....
sie melde sich nochmal. na denn mein schatz, habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dich liebe :love:
nein diese woche noch nicht mein hase, war die antwort. ich dich auch ....
hach ja..... wäre das leben nur ein ponyhof oder eine wassermelonenfarm....
ein hupen riss mich aus dem gedanken und wen sehe ich da....
der micha... endlich sehe ich ihn auch in RL und nicht immer über skype.
ich lade ihn zum kaffee ein und rauchen eine zusammen und kommen ins gespräch und auch gleich zum hauptthema. arbeit. er ist total unglücklich, die firma ist bald bankrott, eine partnerspedition musste ihr schon oft unter die arme greifen, doch dieses mal, wäre es das ende.
oh man, er sitzt wirklich tief in der tinte.
ich biete ihm an, da wir unseren furhpark erweitern müssen um die zusätzlichen frachten absolvieren zu können, als fester fahrer oder als subunternehmer bei uns anzufangen, wenn es dann soweit wäre. ein platz hätten wir immer und gute fahrer sind heute leider nicht an jeder straßenecke zu finden. er war perplex, das er die wahl hatte ob so oder so. er würde als subi bei uns ein festen vertrag bekommen, mit monatlicher oder zweiwöchentlicher zahlung der frachten, wie er es selbst bestimmt.
truck und trailer oder nur eines von beiden kann man bei uns mieten und so erklärte ich ihm jedem punkt des vertrages....
ich hatte ihn ja auf dem lappi :D
auch die bezahlung ist fest geregelt.... über nähreres wird hier keine auskunft gegeben ;)
die zeit verflog wie im flug und mein schatz hatte bis jetzt noch nix von sich hören lassen..... :cursing:
micha musste dann auch weiter, einen flügel für die windkraftanlagen abholen. ich wünschte ihm eine gute fahrt und er soll sich melden, wenn was wäre.
das würde er auf jedem fall machen ^^
kurz darauf rief mein schatz an und meinte IMBO.....
ho yeahhhh :cursing: naja ruf da an und fahre schon mal richtugn osnabrück.



kurze zeit später brach ich auf in richtung A1, eine ladung schnittrosen aus afrika wartete darauf nach weinheim gefahren zu werden und zwar in ein lebensmittelzentrallager. es würde eine nachtfahrt werden, wenn wir glück haben springt am ende noch was raus, aber schaumer mal.. erstmal ankommen.



und so fuhr ich auf die A1 in richtung osnabrück, wo ich bei einer spedition die schnittrosen laden sollte. bis jetzt komme ich noch gut vorran.



kurz vor osnabrück, wird der verkehr dichter und ich schicke stoßgebete zum himmel um ja vor ladenschluss dort anzukommen. schließlich erreiche ich die ausfahrt und fahre schnurzstracks in ein industriegebiet, wo ich auch beim zweiten anlauf die spedition gefunden habe.



bei der anmeldung erwähne ich die ladenummer und den namen der spedition, für die ich fahre. ich solle draußen warten, bekommst gleich ein tor zum andocken. was ich bisher nicht wusste, ich dass es nicht ausschließlich schnittrosen sind, sondern ein bunter mix aus verschiedenen blumensorten. aber alle kommen aus der dritten welt, damit wir sie hier schön billig im supermarkt kaufen können.....
schöne, der abend fängt schon mal gut an, nun fehlen noch 2 std. wartezeit und dann ein rumgerase in der nacht, weil der termin so knapp kalkuliert ist und mein wochenende ist im eimer :cursing:



hoffentlich wird mein gedanke nicht wahrheit, 30 min. später bekomme ich ein tor zugewiesen. ich ,ein lagerarbeiter und ein stift aus der dispo helfen mir bei der riesen auswahl. es ist wirklich ein bisschen hiervon ein bisschen davon :hmm:
stückgut nur eben gekühlt,. aber soll alles komplett runter nach weinheim. schon komisch aber was solls. etwas später ist alles drin und der trailer ist bis unters dach voll mit botanischen kram.....
die papiere sind auch schon fertig und so kann ich mich jetzt auf dem weg in den süden machen. früh gegen 6 ist abladetermin.... :whistling:
also nix wie los, wechselklappe ist drinne, eine kontrolle ist das letzte was ich jetzt brauchen kann und rauf auf die bahn in richtung süden, sprich zu muttern ins bettchen :D .



ins cd- radio lege ich eine hosen cd ein und singe laut mit, nebenbei glimmt noch ein fluppchen in meiner hand und meine monroe düst mit 97 ins warme...
in der nähe von kamerner kreuz gibt es zu fast jeder zeit eine starke verkersverdichtung, so auch heute und so komme ich mal in den genuss mit offener wechselklappe einen pkw zu überholen :pleasantry:



doch die müdigkeit bleibt nicht aus, egal wieviel kaffee man trinkt oder wieviel man raucht, der körper holt sich den schlaf, den man braucht. langsam werde auch ich müde. bin ja auch schon eine weile wach und müsste längst in die heia...



während mir das fahren immer schwerer fällt, ruft mich mein freund marcus an, der alte nachtschwärmer. wir quatschen hier über jenes und dieses, auch das ein gewisser jan für uns fahren soll, weil wir es einfach nicht mehr schaffen. er gab mir die nummer und mein freund versprach mir, dass er wach ist. er hätte grade eben mit ihm telefoniert. oha...
ich bedankte mich überschwenglich bei ihm und wünschte ihm eine gute weiterfahrt, denn er musste nach oslo.
es klingelte dreimal, dann nahm ich ein freundliches und verdutztes ja entgegen. im hintergrund war das bekannte "jaulen" der damaligen SK`s zu hören, ah er fährt SK. schön schön. ich stellte mich vor und er freute sich, dass er ich ihn zurückgerufen habe. da er noch nicht erfahrung im geschäft habe, meinte ich zu ihm, dass wir erst testweise trailerüberführungen mit ihm vorhaben. natürlich alles vertraglich geregelt, sowie das in deutschland geregelt ist, mit dreifachen durchschlag, damit auch keiner zu kurz kommt. meine freundin ruft dich morgen früh an, wir hätten da schon was für dich ;)
es entstand eine etwas längere pause...
er hätte damit nicht gerechnet 8|
naja, erstmal abwarten meinte ich, bring erstmal die aufträge heile und ohne gesetztesübertretungen über die bühne, dann reden wir weiter.... aber das besprechen wir weiter über skype oder in weinheim, wenn ich dann auch mal da bin :D
wir reden so noch ein bisschen, ich muss ihn ja auch ein bisschen kennenlernen und einschätzen ob es sich lohnt oder nicht :hmm:
mittlerweile geht die sonne auf und habe die autobahn verlassen und mache eben noch eine kleine pause, jeder muss mal auch mal seinen tank entleeren....



ich trinke noch einen kaffee und rauche noch eine zigarette, dann geht es weiter in richtung zentrallager. ich bin zwar 30 minuten zu spät, aber lieber zu spät als verletzt im graben und der truck schrott.



zum glück kennt man uns hier in weinheim und es gibt keine probleme mit der abfertigung. auch im lager hieß es, montag hätte völlig gereicht. toll und ich rase hier durch die nacht um diesen verdammten termin zu halten und dann höre ich sowas :cursing:
leider gottes alltag.
als der trailer leer war, geht es mit lautem topp in richtung basis.



ich stelle den truck ab und räume die kabine erstmal aus, der werkstattstift, wird heut nachmittag den truck waschen und ich weiß echt nicht was mich heut noch erwartet....



auf einmal sehe ich, wie ein schwarzer labi auf mich zurennt. ah unser baron, er begrüßt mich überschwenglich, dann folgt franzi und meine süße. auch wenn ich dringendst unter die dusche müsste, küssen wir uns erstmal innig. das wochenende habe ich frei. der neue testtruck + trailer kommt. es geht erstmal montag los in richtung norden...
das ist mir erstmal egal, hauptsache zuhause bei muddern...

fortsetzung folgt.
so noch einige infos, wenn sich jemand irgendwie negativ angesprochen fühlt, so ist das keine absicht.
ich habe bewusst auch auf einige infos verzichtet, was die schnittrosen betrifft. das würde den rahmen sprengen.
viel spaß beim lesen ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

106

Sonntag, 11. März 2012, 22:05

Klasse mein Freund, erste Sahne...Wie immer spannend und tolle Bilder....

Ach, und eins noch.... Wo muss ich unterschreiben!?!? :thumbsup: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

107

Montag, 12. März 2012, 13:30

junge junge das sit mal eine sau gute geschichte von dir. Sach mal kenst du irgendwie schriftsteller oder so. Das ist fast so ein Nivo. Ich hoffe ich kann auch bald man so geile geschichten schreiben. Einfach hammer.


"So Others May Life"

mfg leander

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

108

Montag, 12. März 2012, 16:05

Also ich komm immer wieder ins stauen :-P echt super gelungen

Aber kann mich mal bitte jemand "aufklären" ist Weinheimer eine virtuelle Spedition für jeder man oder kann man da als einfacher Fahrer nicht anfangen ? :)

:love: Old but Gold :love:

vanDongen

unregistriert

109

Montag, 12. März 2012, 16:32

Jo, da kann ich mich nur noch anschließen. Deine Story war wieder eine Augenweide und des lesens wert. :love:


PS: Ich hoffe mal, das Du demnächst ne Tour mit WaMa's hast. :rofl: :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

110

Montag, 12. März 2012, 18:06

hehe mein freund, wama ist samstag um 9:30 uhr gekommen und bis jetzt hoppert noch nix durch den keller :D

und nochmal für alle, die WS (Weinheimer Spedition) ist keine virtuelle spedition, sondern nur ein verbund aus freunden, die damit ihre tourentagebuch gestalten.
deswegen kann man sich bei uns nicht bewerben.


ich bitte dies zu respektieren und schreibt bitte keine PN´s mehr, ob ihr bei uns anfangen könnt ;)

dies ist in keiner hinsicht böse gemeint, nur es nervt wenn man alle zwei tage eine anfrage bekommt. :whistling:

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Weinheimer

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 775 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 397 391 | Hits pro Tag: 46 944,89

Klicks heute: 2 079 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 312 603 | Klicks pro Tag: 155 359,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods