Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:07

armer Jan, da muss er bangen.... Aber top story chloro. Da macht Chemie auch mal wieder spoß :thumbsup:

Ja und da bin ich mal gespannt, was Stocki zu melden hat wa. Freu mich schon :love:


"So Others May Life"

mfg leander

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:36

Gut so Phil, der Laden läuft nur mit eiserner Hand... :nono:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:19

Schöne Geschichte, gefällt mir sehr ;) Ich will mehr :thumbup:


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!







Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:19

Hammer Story. Immer mehr von der Sorte.!! :thumbsup: :thumbsup:

vanDongen

unregistriert

155

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:01

Saugeile Story, mein kleena... :love:

Gut so Phil, der Laden läuft nur mit eiserner Hand...
Wie gut, das Phil nicht mein Chef ist... :rofl:

Mr.Trucker

unregistriert

156

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:14

Echt hammer Geschichte :hail: :hail: wollte nur anfangen zu lesen :search: und den rest später weiter lesen aber ich war so gefesselt davon das ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen :search: :search: und nun warte ich gespannt wie es weiter geht. :hmm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

157

Montag, 14. Januar 2013, 11:50

Ja ja, immer krieg ich es ab.... :D Anstatt das er sich über Aufträge freut die ich ran hole, kriegst noch nen Ar....tritt dazu.... :pillepalle: Aber so ist unser Phil :thumbsup:

Wie immer eine Top-Fortsetzung....Ich mach mich morgen auch ran...Wird dringend Zeit....


Weiter so mein Zarter... :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, Mark1904

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

158

Samstag, 16. Februar 2013, 12:38

so treue leser und leserinnen, heute geht es mal weiter :whistling: ^^
wir erinnern uns, dass ich aufgrund des eigenmächtigen handelns von janilein auf 180 war :cursing:
beide haben erstmal ihr fett weg gekriegt und das nicht zu knapp. als ich dann auf dem hof eine rauchen wollte, kam noch stocki auf mich zu und hatte ein anliegen an mich.
na das kann ja heiter werden :blackeye:
ich rauchte noch zu ende und dann verdrückten wir uns in mein büro und tranken erstmal ein kaffee. wir unterhielten uns über dieses und jenes, doch ich merkte das ihn etwas bedrückte.
ich übergab ihm das wort und meinte er solle es kurz und schmerzlos machen, mich kann heut nix mehr schocken :hmm:
dann kam die zweite bombe an diesem tag. er wollte wieder einen auf selbstständig machen 8|

ich hatte mit allem gerechnet, nur mit diesem. er machte eine pause und wartete auf eine reaktion. ich steckte mir noch eine an und reichte ihm auch eine.
ich gab ihm zu verstehen, dass er weitermachen solle, denn er klang so, als hätte er sich schon länger gedanken darüber gemacht.
und so erzählte er mir seinen plan.
eine stunde später, war er fertig. seine letze sorge über die aufträge konnte ich ihm auch nehmen, nachdem ich mein schatz auch ins büro reingebeten habe.
Bei dem furhpark kann er sich über uns LKW leasen und auch die trailer mieten, sofern er keine eigenen finanziert bekommen sollte.
gegen mittag hatten wir die details auch besprochen und ich versprach ihm, mich sofort um den vertrag zu kümmern.

am nächsten tag kam er wieder und er las den vertrag ganz genau, u.a waren auch die raten für truck und trailer aufgelistet ebenso so die gewinnbeteiligung, die je nach fracht variiert.
er meinte nur, die auslastung mache ihm noch kopfzerbrechen.... ?(
naja, wenn es danach geht, wir müssen aufträge ablehnen da wir keine kapazitäten haben, grade den verkehr nach westeuropa. er solle sich da mal keinen kopf machen, er solle mal zusehen, dass ich mein geld pünktlich kriege, denn bei geld hört die freundschaft bekanntlich auf ;)
er würde mich nicht enttäuschen, meinte er zuversichtlich.
ja somit haben wir wieder zwei zugmaschinen mehr auf dem hof stehen. aber heute kommen ja noch ein paar fahrer zum vorstellungsgespräch und die neuen zugmaschinen sind auch in anmarsch. deswegen werde ich erstmal ein paar tage nicht auf tour gehen, denn als chef sucht man sich eh nur die lieblingstouren aus und michélléchen will ja auch was von mir haben, welche sich übrigens wieder beruhigt hat ^^
ich mache nur einen rundgang über den hof und werkstatt und schaue mal zu unseren alten schätzcken dem 141 er nach. :love:
ah er ist fast fertig, nun muss ich mich nur noch auf die suche nach einem trailer machen 8|
und so gehen die tage ins land, die neuen stralis sind auch da und jan seiner wird noch aufbereitet, nur das weiß er ja nicht. er soll ruhig mal ein bisschen schmoren, damit er mir nicht wieder so nen bockmist baut der kleene :pleasantry:

doch es zieht mich doch wieder auf die bahn, nachdem ich alles geregelt habe und ich mit ruhigen gewissen weiß, dass jeder im laden 150 % gibt. deswegen geht es donnerstag in aller frühe los.



mit einem trailer (noch in der alten lackierung) geht es nach münchen wo ein kollege ihn dann übernimmt und ich meinen schicken hintern aufsattle. wohin die reise weiß ich selber noch nicht, nur soviel in richtung aufsteigende sonne.
mit viel getöse und neuen felgen jagen wir richtung münchen, richtig wie immer der großmarkt. nur in aller eile habe ich vergessen den tank am trailer aufzufüllen :S
man ist halt nicht unfehlbar.



also nächste raststätte angefahren und vollgetankt, an der kasse noch ein kleines pläuschen mit der kessen brünette gehalten, man ist die heiß, aber ich bin ja schon in festen händen :oops:
zum glück ist mein schatzi nicht mit :D
nach kurzer zeit befinden wir uns wieder auf der bahn und ich komm zückig vorran, alles schnurrt wie ein kätzchen, nur die mautkosten treiben mir die tränen in die augen.



auf halber strecke klingelt dann mein handy, es ist jochen, der fahrer der den trailer übernehmen soll. er frug mich nur, ob alles soweit passt.



ich meinte, er soll sich keinen kopf machen, ich werde den trailer an die rampe stellen, so dass er beladen werden kann und er soll sich ins bettchen legen und nachts weiterdonnern. lass den papa mal machen ^^
das erfreute ihn, denn er hatte bereits abgesattelt und der trailer würde grade beladen mit obst und gemüse nach prag. ah ja, jetzt weiß ich wohin die reise geht.
ich war schon lange nicht mehr an der moldau.
gegen mittag erreiche ich dann die stammspedition, wo wir immer unsere frischware laden. mittlerweile haben sie sich an uns gewöhnt aber sie staunen immer wieder über den streamline. ja widererkennung ist wichtig.



kaum auf dem hof angekommen, melde ich mich an und bekomme eine rampe zugewiesen. jochen hat schon alles zugezogen und träumt von heißen mädels in der karibik. ja urlaub würde ihm auch mal gut tun, aber ich kann ja reden wie ein wasserfall :cursing:
naja erstmal den trailer an die rampe rangieren und dann aufsatteln.



dann heißst es erstmal kaffee aufsetzen und was essen, denn es heißst brotzeit auf dem tacho und scheibe.
30 minuten später hole ich die papiere, denn die ampel an der rampe zeigt grün. jochen hat auch alles schon richtig eingestellt und heute abend heißst es abladen und dann ab in die heia heia.
doch erstmal raus aus münchen....



das war und ist immer eine nervenzermürbende geschichte, man weiß ja nie welcher autofahrer meint, ein LKW hätte keramikbremsen wie sein porsche oder er müsste mal neben mir herfahren und das fenster runterlassen, wegen dem sound....
ja ich sollte doch mal eine wechselklappe einbauen lassen :hmm:
ich ruf gleich mal wolfi an, der soll das teil mal bestellen, sicher ist sicher.
kaum bin ich auf der autobahn, ist es zwar immer noch stress wegen der staus und dem täglichen gerangel wegen ein paar meter, aber es fährt sich dennoch entspannender.



ich zünde mir genüsslich eine an und rufe meine fastfrau an. ihr müsste ich auch mal einen kniefall machen, denn ich leibe sie trotz ihrer macken und launen wirklich :love:



während wir so telefonieren, kann ich auch einen abstecher in die landschaft wagen, ich soll dann von prag leer nach zakopane fahren und dort laden für kiew. sie macht die dokumente fertig, denn es sind wieder ein paar hinzugekommen.
warum wundert uns das nicht. eben man kann eh nix machen, gegen die bürokratische gewalt des ostblocks.
kurz vor ende der fahrzeit erreiche ich pünktlich wie die maurer meine abladestelle, aber die müdigkeit und den stress der letzten tage sind deutlich spürbar.
ich lade noch ab und dann suche ich mir einen sicheren parkplatz, wo ich in der nacht wieder loskomm.



nach kurzer zeit, werde ich bei einem truckhändler fündig, erstmal schön auf dem besucherparkplatz breit gemacht 8)
und die alarmanlage scharf geschaltet. dann heißst es gardine zu und heia heia machen.
aber erstmal was essen und ein filmchen gucken, man will ja auch irgendwie einschlafen, denn der digitacho ist unerbittlich.

so ich hoffe es hat euch heute wieder gefallen und viel spaß beim lesen ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, scheffi, stani, Trucker96, v8Scaniav8, Weinheimer

159

Samstag, 16. Februar 2013, 15:35

ja ja, ich sitz auf heißen Kohlen...*grummel* :gamer: :D


Sehr schöne Fortsetzung, schade das Max doch wieder aussteigt, aber so ist das halt... ^^ Hat wieder Spaß gemacht zu lesen mein Zarter...Danke... :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

160

Samstag, 16. Februar 2013, 16:20

na so schlimm ist es nicht, er wird weitermachen nur als subi ^^

ich freu mich jetzt schon



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 812 | Hits gestern: 106 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 928 380 | Hits pro Tag: 47 009,37

Klicks heute: 147 887 | Klicks gestern: 164 876 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 170 995 | Klicks pro Tag: 155 384,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods