Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 16. Februar 2013, 17:14

Naja,kommt nicht jeder mit Michelles Art klar! :D Aber Max macht das schon....

Nebenbei, schicker neuer Trailer bei Ets2! :thumbsup:

vanDongen

unregistriert

162

Samstag, 16. Februar 2013, 18:20

Wiedermal eine spannende, fesselnde Story, Schnuffel. :love:


Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung... :hail:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:22

Ich glaube, ich muss mal auf `nen Tee vorbeischauen in meiner alten Firma... :beer:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:28

Top Fortsetzung chloro..... Ich würd aber auch immer Große Augen und nen Feuchten Mund bekommen wenn ich den Streamline sehen würde. :love:


mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

GHOSTTRUCKER

unregistriert

165

Samstag, 27. April 2013, 20:39

und jan mit unserer hofschlampe erstmal durch europa scheuchen. :rofl: boooombiiig XD echt krass *lach*

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:57

ja auf dieser musste jeder bis auf dem chef schon mal drauf ^^
so *hüstercken* ganz schön viel staub hier *chrm*
nach langer unlust und anderen verpflichtungen, habe ich mich dann doch mal aufgerafft hier mal weiterzumachen ;) In der hoffnung das alles gut wird.
so wir erinnern uns, lang ist es her, dass ich ihn prag ausgeladen hatte und dann meine verdiente ruhepause auf einem besucherparkplatz vom LKW- händler eingelegt habe. doch an schlaf ist nicht zu denken, denn man muss ja die firma nebenbei leiten und sich mit allerlei papierkram rumschlagen. dann rief mich abends noch jan an, als ich halb am schlafen an und meinte das mit der DEG hätte nicht geklappt. na toll..... :cursing:
wieder eine baustelle mehr, was solls kümmer ich mich morgen. ich werde den mal nen kopf kürzer machen und dann sehen wir weiter, mal gucken evtrl springt ja doch noch was für uns raus ^^
ja irgendwann schlafe ich dann doch ein und mitten in der nacht klingelst dann der wecker, man wie ich das teil hasse.
da liegt man schön am strand mit einem caipi in der hand und frauchen auf dem schoß und dann sowas :cursing:
hach aber was solls. erstmal mein altes mädchen warmlaufen lassen. kaum motor angemacht, ist er auch wieder aus. habe ja noch 15 minuten pause :whistling:
also steht die morgentoilette an, mal eben aus der tasse zähne putzen, haare machen und mit taschenlampe rasieren. hilft ja nix. ein gepflegtes erscheinungsbild ist wichtig.
dann aber motor an und auch die kaffeemaschine, ohne die geht nix. dann noch kippchen geschmäuchert und ab geht die post nach zakopane wo wir beide fracht nach minsk oder kiew laden sollen. schaumer mal, was besser bezahlt wird :pleasantry:



um nach zakopane zu kommen, gibt es zwei möglichkeiten, nur autobahn über österreich oder tief ins polnische hinterland über holprige landschaften und richtigen babuschkas vorbei zu fahren. ich entscheide mich für die zweite variante, nein nicht wegen der babuschkas, sondern wegen der geringeren mautkosten ^^
und wir haben ja keine eile, ware wird eh nicht vor abends fertig sein, dann noch der zoll. ach was ich mir einen kopf um die ganze grütze, erstmal ankommen. michélléchen sagt auch immer, ich soll mir keinen stress machen. ändern kannst es eh nicht. wo sie recht hat, hat sie recht.
ja und so donnern wir erstmal über die gut ausgebauten autobahnen der tschechei und polen. die mautgeräte piepsen auch ganz vergnügt, alles hat seine richtigkeit.



was will man mehr, kaffee ist auch da und im radio dudelt Phil Collins. ja so kann man(n) es aushalten.
es geht vorbei an schönen landschaften und das wetter scheint heute mal gut freund zu sein, aber noch bin ich nicht da.
aber irgendwann kommt der tag, äh zeitzpunkt, wo es heißst. junge du musst auf die erben stalins, die berühmt berüchtigen landstraßen von polen, welche auch am tage mit sehr viiiiel vorsicht zu genießen sind.



in der funke kommt nur das übliche kauderwelsch, aber dennoch ausschalten ist gift, lieber leise drehen.
aber man kann sich am tage sicher fühlen, denn man fährt niemals alleine. in der nacht sieht es dann schon anders aus, da heißst es dann, alles was auf der straße liegt, wird überfahren. alles selbst schon mitmachen müssen. aber nun denn.
wir nähern uns den kleinen aber feinen rasthof, wo bereits früh der rost brennt und die schweinerippchen usw. gebraten werden. ja es heißst braten und nicht grillen :dash:



auch ich mache hier halt, denn tacho schreit wieder, blödes mistding :thumbdown:
aber ich kann mich erstmal ordentlich frisch machen und die verhältnisse auf der straße mit einigen kollegen besprechen, verständigt wird sich mit händen und füßen und ein paar brocken polnisch, die ich auch kann.
nach 45 Minuten geht es dann weiter, durch die wälder und die sehr kurvenreichen straßen und es geht langsam aber stetig bergauf.



hier ist besondere vorsicht geboten, denn nicht nur leichtsinnige motorrad- und PKW- fahrer kommen hier einen entgegen, sondern auch meinesgleichen.
während wir uns den gipfel nähern, ruft auch noch wolfgang an. freispreche eingestellt und ich erfahre tolle neuigkeiten. der 141 er ist fertig. hooi 8|
der 140 er steht aber schon drinne und wird auseinandergeschraubt... desweiteren haben die noch nen streamline gefunden, der potential hätte... ich frage nur, ob er mich verscheißern will...



währenddessen erreiche ich den gipfel, nach dieser klapprigen brücke geht es bergab. zum glück bin ich ja leer.
wolfgang meinte nein, das angebot ist der hammer. ein holländer, klar was auch sonst, denke ich mir. er soll mir die bilder schicken, dann können wir weiter reden. die Stralis sind auch alle da. der bestellte highway, müsste auch bald kommen.
bor soviel info mit einem mal.... mensch soll ich muss auch noch nebenbei fahren.....
wir quaken auch noch weiter, dann beenden wir das gespräch. ich werde mich dann bei ihm melden.
nach einer kurzen bergabpassage erreiche ich die vororte von zakopane. man sind das arme gäffer.... an einer tanke mache ich nochmal pause. nachdem ich ein päckchen zigaretten geholt habe, rufe ich nochmal meine süße an und hake nochmal nach....
musst viel zeit mitbringen, minsk nimmt der toni mit, die kriegst kiew. ladung muss aber noch fertig gemacht werden.
na das sind ja wieder tolle nachrichten... wozu bin ich eigentlich der chef.... naja egal, wird schon seine gründe haben.



kurz danach, erreiche ich die spedi, wo ich die lebensmittel laden soll, sicher ist es nicht. mal gucken, was die da haben.
als ich mich angemeldet habe, versetzt man mich auf dem ruheplatz und ich soll warten....
nebenbei schießst noch einer der lagerarbeiter dieses foto.



da ich eh nix tun kann, als warten rufe ich mal bei der deg an und hake mal nach, was sache ist.
nach kurzen klingeln nimmt auch ein bürohengst ab.
ich lasse mich dann mal aus, danach fühle ich mich besser. :whistling:
das ende vom lied ist, das uns die wartezeit doch bezahlt wird. wunder gibt es immer wieder....
just in dem moment werde ich zu rampe gebeten und im lager erwartet mich ein mischmasch auf lebensmittel, obst und gemüse und anderer kram. na das kann ja heiter werden.....
nachdem beladen bekomme ich den frachtbrief und nun muss ich zum zoll, der will ja auch noch geld verdienen... dann heißst es heia heia....



joar, zu diesem bild sage ich nix, es geht halt mit volldampf und 25 tonnen los, nech :D



joar am zollhof angekommen, erwartet mich wie immer dasselbe bild. warten..... naja gehts halt erst morgen weiter.
was soll der geiz.

so das wars erstmal von mir. viel spaß beim lesen ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

167

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:47

Eine klasse Fortsetzung mein Freund....Hoffe du hast Marek am Grill nen Gruß bestellt... ;)

Dann wird es ja Zeit, das ich auch wieder loslege was.... ^^

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

168

Freitag, 14. Juni 2013, 23:17

Top Phil, einfach ne top Fortsetzung. :thumbup:


"So Others May Life"

mfg leander

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 25. September 2013, 18:24

*hüchrm* 8|
so da frauchen sich mal ausruht, habe ich auch mal zeit hier weiterzudingsen.
es ist viel in dieser zeit in der firma passiert, dies ist mir auf den touren im ostblock bei den wartezeiten die man dort hat aufgefallen. leider nix gutes ;(
das grundproblem ist der fernverkehr mit unseren planenzügen, die sparte ist ein sehr hart umkämpfter markt im ostblock und wir sind zu teuer......
tja was soll man da machen.....
ich und michéllé wussten es beide nicht, entlassen will ich meine leute nicht, doch wir alle müssen umstrukturieren und den planenverkehr ad acta legen, denn wir können kaum die kosten decken.
wenn der rest nicht gut laufen würde, dann wäre wir schon längst pleite....
ich grübele und brüte über diesem problem und dann kam der rettende Anruf (das wusste ich erst später). mein osteuropäischer freund miro rief mich an, da er auch langsam in minsk vergammelte und frug nach touren.....
wir trafen uns ganz spontan bei mir in der kabine, sein MAZ 5440 parkte draußen und so kamen wir ins gespräch.
und die lösung war scheinbar einfach, das wir ausflaggen ist klar, sonst kann ich zumachen, aber wir wollen keinen weiteren papierkram mit den behörden haben...
mein freund hat dasselbe problem, er findet keine touren für sich und seine 5 weiteren fahrer. joar da er sich mit dem ganzen kram auskennt und sogar bis moskau und weiter fährt war der plan klar.
nach langen überlegen stimmte er zu und der plan war geboren. ich meinte zu ihm, wir holen dich nach deutchland und dann kaufen wir deinen kleinen laden....
der hammer kommt bestimmt noch.... ( aber das weiß ich janoch nicht)
ein paar tage später unterrichtete ich michélléchen von und sie machte sich auf, mich nach weinheim zu holen und das alles zu planen und eine versammlung einzuberufen. meine männers und frauen haben es verdient auch davon zu wissen, wie es weitergeht.
zwei wochen später.....



ich bin mittlerweile wieder in weinheim angekommen und habe ein paar tage büro gemacht und den inhaber aus dem malediven urlaub geholt. er war zwar nicht begeistert, aber wenn wir pleite sind, hat er auch nix von. ;)
innerhalb einer woche harter arbeit stand der plan und wir holten fast jeden fahrer den wir hatten nach weinheim auch unsere subis. die anderen sollten über skype erreichbar sein, die es nicht schaffen würden.
wir sind ja nicht so.
doch genug gelabert, der papa musste am freitag mal eben eine komlpettladung in die chemiebude 70 km entfernt liefern, da der stift keine fahrzeit hatte. ach ja der sollte auch noch was bekommen ^^
belohnung für die bestnote.
nach stundenlangen warten, wurde ich dann doch relativ entladen und es wurde bereits später nachmittag... ich könnt mich jedesmal über die hütte aufregen, aber das geld stimmt.
und so ging es mit viel tamdamm, eben chefchens art, zurück zu mutti.



unterwegs bekam ich den anruf von meiner liebsten, das alles vorbereitet ist. der maz von miro hat die fahrt heil überstanden, steht aber doch bei uns in der werkstatt. wolfi muss wieder ran.....
wahrscheinlich sind die straßen zu sanft zum auto, meinte ich nur so und wir beide lachten herzhaft drüber.



der rückfahrt gestaltete sich unspektakulär und wir beide tuckerten schön über die landstraße. maut sparen.
am abend war ich dann wieder zuhause. eben noch miro die hand gegeben und dann ab heime. miro würde bei uns übernachten und meine aufregung würde ins unermessliche steigen, hatte er es geschafft oder nicht.
er hatte es....
wir konnten die firma von ihm offiziell übernehmen und auch umbenennen in weinheimer international mit sitz in kiew. das macht die disposition leichter und erspart uns eine menge stress, da miro wie kein anderer den ganzen nervtötenden krempel kennt. aber noch ist nicht alles in trockenen tüchern.... :hmm:
am samstag herrschte reges treiben auf dem hof, es waren tatsächlich bis auf zwei fahrer da.
eben noch in den versammlungsraum gegangen und wer ist da... och gugge... big boss ^^ braun gebrannt wie eh und je.
als alle sind verköstigt hatten und die verbindungen standen, ging es nach einer begrüßung los und ich kam auch gleich zum punkt.
"egal was ich jetzt auch sage, es wird keiner gehen müssen", man sah das einige minen sich entspannten und viele aufseufzten, grade unser stift, der sehr sehr sehr eng bei sarah stand ^^
ich erzählte von unserer situation und legte die zahlen auf dem tisch. dies wiederum erstaunte viele.
auch unser fuhrpark wird sich ändern müssen und ich schaute zu big boss rüber, welcher ein wenig im stuhl rumrutschte.
neue scania und volvos wird es nicht geben, sie sind schlichtweg zu teuer. mal gucken was unser daf händler für konditionen anbieten kann, sonst müsst ihr euch alle mit dem pizzablech zufrieden geben. styling ist euch überlassen.
noch mehr erstaunte gesichter. verdienst etc. wird nicht angekratzt. und so erzählte ich mir die gusche wuschig und zum schluss frug ich: "wer kündigen will, kann es jetzt tun"
ich war froh, dass es keiner tat, auch nicht unsre online präsenten. für die subunternehmer wird sich nix ändern.
einige werden wir wohl umschulen müssen und weiterbilden, auch ich muss zum nachsitzen... :whistling:
doch es war dann noch ein schöner tag und es wurde dann sozusagen ein familienfest... was bis spätabends ging.
aber sonntag ging es schon wieder los.....
richtig stammtour, leer nach münchen.



fix noch alles eingeräumt und dem stift einen brief hingelegt, den er nicht übersehen kann, denn er wird den generalüberholten 143 M mit 470 PS fahren. er muss auch nach münchen, das weiß er ja schon, nur mit dem magnum wie er denkt. hehe....
kaum auf der bahn, fällt mir ein.... mist muss ja noch zigaretten holen ..... ja ich werde älter und der stress tut sein übriges...



als ich noch ein bisschen gequatscht hatte, waren wieder ein paar spotter unterwegs. na gut ein bild darf jeder machen ^^
doch dann hieß es pott uff und klapperen nach münchen und dann hörte ich ein wroommmmm.... 8|



im funk hörte ich den stift, mensch cheffe, ist das ein traum... neiheinnn :beer:
genial die kiste..
ich hoffte nur inständig das er den weg auch ohne mich findet :pleasantry:
und so gurken wir im kleinen convoi nach münchen...



doch iwann, musste der stift doch noch mal für kleine stifts :D und schon war ich wieder der erste 8)



alles war wunderbar, ich würde wahrscheinlich nach kiew oder so fahren. so wie ich wusste, würde er eine tour nach norwegen oder holland bekommen. er darf ja jetzt international fahren.



und die zeit rannte schneller als ich und bumms war ich wieder in der lieblingsbude von münchen, großmarkt.



während ich auf dem stift warte, gehe ich mich anmelden und quatsche mal hier und da, man kennt sich mittlerweile. ah da steht old school lady von weinheimer (budapest)... ach sind sie nett heute...
die fuhre ist für mich.
währenddessen hörte ich einen weiteren scania, wo es beim rückwärtsgang ein bisschen rattert... nananana :nono:
kupplung muss getreten werden, denke ich mir.
und wer wars....



richtig, der ex-stift.. zusammen schnappen wir uns jeder eine ameise und dann geht es los zum nightfly

so viel spaß beim lesen und ich hoffe ich habe jannilein genug stoff gegeben und ebenso auch lukas ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, Haselnut, King Gokkel, KingScania, leandro, RedBull, Renault Magnum, zilpzalp

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 25. September 2013, 18:51

äääääää, He is Back :thumbup:

Schade das ihr die Planen aufgeben müsst Jung, aber jut. Werde ich meinem Cheffchen sagen, dass die Märkte im Ostblock momentan schlecht laufen.


Trotzdem schöne Fortsetztung mein Freund :thumbsup:



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 484 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 625 569 | Hits pro Tag: 46 870,1

Klicks heute: 24 888 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 788 725 | Klicks pro Tag: 155 329,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods