Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:13

Kann mich den anderen nur anschließen, wiedermal eine geniale Fortsetzung aber sind wir ja nicht anders gewohnt von dir :thumbup:

Die Jungs in der Werkstatt haben´s echt drauf schicker 143er geworden 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Teddybaer

unregistriert

82

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:59

Einwandfrei wie immer mein Freund :D Na dann hoffen wir doch mal das die neuen Azubis unseren Erwartungen gerecht werden,zudem bin ich echt mal gespannt was auf der Insel alles passiert :rofl:

CrazyHorse

unregistriert

83

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:43

Die Weinheimer-Flotte läuft wieder auf vollen Touren! Wieder sehr schön zu lesen!

Gruss CrazyHorse

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

84

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:18

Klasse Story mein neuer Geschäftspartner mach weiter so :thumbsup:

Ich hoffe doch Du zahlst auch pünktlich den Lohn für unsere Arbeit :rofl:

Frohe Weihnachten men Freund!

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:27

mach dir da mal keinen kopp :D
da chefchen das lenkrad gegen den bürostuhl eingetauscht hat, geht alles wie gewohnt weiter.
irgendeiner muss ja die drei mädels im zaum halten :hmm:


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:55

so liebe leser und leserinnen, heute geht es mit einer fortsetzung weiter ;)
wir erinnern uns, ich stehe immer noch im fährhafen von calais und warte auf meine fähre....
die zeit bis dahin vertrieb ich mir mit einem schönen frühstück, kaffee und meinen lappi.
gegen mittag war es dann soweit, es wurde unruhig und hektisch, denn jeder wollte der erste sein. man könnte schon fast von anarchie sprechen. wie ich sowas liebe, fehlt nur noch, dass so übereifriger mir einen kratzer in den trailer jagt... :cursing:
ich lies mir etwas zeit, denn es staute sich. ich schwang mich aus dem führerhaus mit meinem baseballschläger und schaute überall nach, nicht das mir illegale immigranten auf dem trailer sind, die nach england rüberwollen....
denn wie wir wissen, wird das nicht nur sehr teuer, sondern hat auch ein juristisches nachspiel. sie zustände sind zwar noch lange nicht so schlimm wie in patras, aber man kann nie wissen :S
nachdem der rundgang ohne auffälligkeiten war, stellte ich mich auch mal in die schlange an.



ich war einer der letzten der auf die fähre durfte. ich hatte glück, es war eine moderne von P&O. nun heßst es etwa zwei stunden pause, bevor ich die straßen der falschfahrer unsicher mache.
das wetter spielte auch mit, mit pulli, kaffee und fluppchen stellte ich mich an die reling und dachte...
ja an wen ich dachte ich wohl, an meinen schatz und wie es weitergehen sollte......
komisch war sie schon die letzte zeit und ich wusste nicht warum.....
das wurmte mich schon sehr. ich werde wohl doch mal meinen stolz überwinden müssen und mit ihr reden....
einer muss ja bekanntlich nachgeben....
nachdem ich aufgeraucht hatte, ging ich wieder ins warme und kaufte mir nochmal einen straßenatlas von GB. meiner ist noch aus der steinzeit. als ich an der kasse stand, haute es mich fast aus den socken.....
25 €, ja sind die denn des wahnsinns :cursing:
spesen futsch....
hilft nix, ich brauch so nen ding, wenn ich nicht im armenviertel von london ankommen will.
den rest der fahrt verbrachte ich in einer ruhigen sitzecke wo ich hoch konzentriert über den atlas brütete und mir die kürzeste route aufschrieb. wer weiß, wo ich dann noch hin muss.....
in dover angekommen, empfängt mich england mit sonnenschein. mal was ganz untypisches, muss ich gestehen.



nun heißst es konzentrieren und nur nicht am steuer rauchen, denn das kann bis zu 1000 € strafe kosten, wenn man erwischt wird. mist ich hätte gimmubärchen einpacken sollen X(
naja muss ich durch, bis london ist es ja nicht weit. etwas über 100 km auf der M20.



das fahren auf der linken seite ist am anfang etwas gewöhnugsbedürftig, jetzt sieht man auch ob der beifahrerspiegel richtig eingestellt ist oder nicht. ich stelle den tempomat auf 96 ein und werde dennoch von LKW´s überholt. das ist schon eine ganz andere welt hier. sind ja auch engländer :D
im radio läuft eine schöne Phil Collins CD und meine monroe stampft unermüdlich mit bollernden auspuff über englands motorway 20.
eine stunde später, erreiche ich dann london. ein schöner anblick mit dem bankenviertel im horizont.



zum glück muss ich da nicht hin, hehe. citymaut und überall taxis. das wäre jetzt nix für mich, jedenfalls nicht heute. aber dennoch dauert es ein bisschen, bis ich den großmarkt erreicht habe. ich habe die rote welle erwischt und naja einmal verfranst. kann ja mal passieren, nix desto trotz bin ich immer noch fentser drin. das ist die hauptsache.



man weist mir ein tor zu und nun heißst es warten, bis die ampel grün wird. es ist nicht viel los, da ich nicht zur gewohnten zeit dort bin....
grade als ich mir meinen kaffee eingegossen habe und mir draußen eine angesteckt habe, klingelt mein handy. wer ist es, mein freund marcus.....
sag mal, was habt ihr beiden wieder für ein problem. ich bin es leid jedesmal die schlechte laune von michéllé immer und immer wieder ausbaden zu müssen :cursing:
na das ist aber eine nette begrüßung, alle achtung, hätt ich nicht besser hinbekommen.....
ich erzählte marcus, das geschehene. danach meinte er nur, ihr seid mir vielleicht zwei sturköpfe, nene.
naja, wir sind wie wir sind. was würdest du denn machen.
genau, dasselbe, hehe
er erzählte mir, dass er grad auf dem weg nach prag wäre und sandra (die neue) ihm diese tour gegeben hat. ich frug nur nach, ob sein adr schein noch gültig sei....... :whistling:
sischer sischer, kam es ihn breiten ruhrpott zurück, na dann ist gut ^^
wir verasbschiedeten uns und ich ging wieder rein und siehe da, ich hatte eine E-mail von meinen schatz....
in der nacht tiefkühlfisch für hamburg laden, in newcastle. fähre ist für nachmittag gebucht. nährere infos, stehen in den papieren.....
aha jetzt haben wir es nicht mehr nötig anzurufen :hmm:
kurze zeit später, ging meine ampel auf grün. ich holte fix die papiere und ließ mir noch 23 leere euros geben, die ich allesamt in den palettenkästen verstaute, wo ich mir wieder dachte, man du wirst alt :censored:



dann raus wieder auf die straße und fast wäre es passiert 8o
ich biege auf der verkehrten straßenseite ein, grade nochmalgutgegangen, dass da niemand kam. sonst hätte meine monroe ganz schön gelitten und ich mit. ;(
wenig später war ich auf dem berühmten M1 unterwegs. die maut hatte michéllé schon im vorraus verbucht, somit brauchte ich mir keine gedanken machen. cirka 280 km liegen nun vor mir bis nach newcastle.



vorbei geht es schönen landschaften und das wetter spielt immer noch gut mit, nur ein bisschen frisch und windig ist es. aber so keinen regen in sichtweite. bis jetzt.
während ich so dahinfahre und langsam aber sicher die dunkelheit uns beide umhüllt, klingelt mein handy. oha, madame ruft doch mal an...... ist denn heut schon weihnachten, denk ich mir. ich nehm mit einem mhmmm ab.
sag mal was ist denn los mit dir, meinte sie nur. der klassiker kam von mir zurück, nix. kann ja nicht sein, du bist so komisch, und du schlecht gelaunt, erwiederte ich.
sie meinte dann, du hast genug zeit mir das zu erzählen wieso weshalb warum....
ich merkte, dass sie es ernst meinte und auch ziemlich bedrückt klang......
ich sagte dann so, was war denn vorgestern mädchen..... kleine info vorrab wäre auch mal gut gewesen...
aso das, ich fands witzig, meinte sie. ja klar und mich wie ein bisschen blöd da stehen zu lassen. ich mache mir gleich in die hose vor lachen..... :cursing:
und da verstand, dass das soch etwas zu derb war. sie entschuldigte sich und nahm wieder ihren französischen akzent mit rein.... ohhhhh, bleib hart, sage ich mir zu....
mittlerweile bin ich auf der A1 unterwegs und näher mich zügig newcastle.



doch das mit dem hartbleiben, war doch schwerer gesagt als getan, sie wusste ganz genau, wie sie mich rumkriegt. bevor sie auflegte, meinte sie nur, bist wieder mein bärchen oder nicht. wosss bin ich 8o
meine antwort lautete, bin ich. der firmen- und hausfrieden war wieder hergestellt.
just in den moment, fuhre ich an genmanipulierten sonnenblumen vorbei... :crazy:



newcastle ist nicht mehr weit....

an abend, mittlerweile ist es schon sehr dunkel geworden, erreiche ich newcastle.



zügig habe ich die firma gefunden, wo ich laden soll. aber was sehe ich denn da....



der hof platzt aus allen nähten. oh da kann ich mich auf eine lange nacht einstellen. na ich mache erstmal die vorkühlung an und melde mich erstmal an. auch hier geht alles gesittet vonstatten. man sagt mir eine ladezeit, wenn bis dahin noch keiner an die tür geklopft habe, sollte ich nochmal vorbeikommen. gut meinte ich, bis 23.00 uhr meine herren.
nun heißst es erstmal bemme schmieren und lappi anschmeißen, oh was ist denn da wieder in meinen postfach los 8o

fortsetzung folgt ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:08

Gute fortsetzung chloro macht echt spass deine geschichten zu lesen bin wie immer gepannt auf die fortsetzung

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:35

Wieder mal großes Kino Phil, sehr schöne Story und Bilder natürlich allererste Sahne :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Teddybaer

unregistriert

89

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:57

Zitat

er erzählte mir, dass er grad auf dem weg nach prag wäre und sandra (die
neue) ihm diese tour gegeben hat. ich frug nur nach, ob sein adr schein
noch gültig sei....... :whistling:

sischer sischer, kam es ihn breiten ruhrpott zurück, na dann ist gut ^^
Ich hab doch keinen Ruhrpottdialekt mein Freund :nono: :rofl: Nee,mal Spaß beiseite,alle Achtung was ich hier wieder lese und sehe,Tiptop :thumbsup:

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:47

es macht einfach nur Spass, diese Geschichten zu lesen ....
gib Gas " Alter " ich will mehr davon .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 396 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 985 799 | Hits pro Tag: 46 898,39

Klicks heute: 180 687 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 532 740 | Klicks pro Tag: 155 328,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods