Textur Problem
Also ich habe im ZMod 2.1.1 8 felder im Material
Editor, ich habe aber 10 .dds Dateien, ich habe 8 Dateien eingefügt,
jetzt brauche ich noch 2 Felder.
Bis jetzt siehts so aus:
Ich brauche noch 2 Felder, das ist auch mein Problem, meine Frage ist:
"Wie krieg ich noch 2 weitere Felder rein?"
Ich hoffe ich kriege bitte eine Lösung und kann weiter machen.
Mit freundlichen Grüßen Luigi2012.
Du hast nen Fehler gemacht.
Du musst für jede DDS Datei eine eigene Mat erstellen.
Und keine Multimat mit allen DDS Dateien.
Das ganze sieht dann so aus.
Ich hab ja für alle DDS Dateien MAT Dateien, sag mir bitte einfach nur wie ich das jetzt richtig machen soll
Du musst für jede DDS Datei eine eigene Textur anlegen.
Damit Sie oben rechts aufgeführt werden.
Normaler steht immer das Default Material da dieses kannst Du z.B. umbenennen in die Farbe: Black
Dann hast Du schon die erste Textur, dann klickst Du auf das linke Icon unter der Kugel und legst dann ein neues Material an.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Wenn nicht bitte ich die anderern Modder um Mithilfe.
Aber ich habe 10 DDS Dateien, und nur 8 Felder im ZMOD unten
Du hast nen Fehler gemacht.
Du musst für jede DDS Datei eine eigene Mat erstellen.
Und keine Multimat mit allen DDS Dateien.
Das ganze sieht dann so aus.
Das muss aber so aussehen!
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
du solltest auch mal richtig importieren, dann macht der zmod das auch von selber.
anleitung gibt es dazu auch hier im forum, also schau da mal nach.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GPunkt™
er hat zmodeler 2.1.1
da wird er noch mal überprüfen müssen ob alle MAts geladen sind usw...dann diese nachträglich hinzufügen...
warum dieses...weil, wenn es zweimal das gleiche Material gibt, aber mit anderen einstellungen, so lädt Zmodeler 2.1.1 nur den ersten, der zweite wird übersprungen und das Teil wird anders zugeordnet oder gar nicht.
also muss herausgefunden werden welche es sind, anhand der pmd und MaterialEditior vergleichen
(eut.dif_spec.fx)
diese hier lädt 2.1.1 alle
eut.building.add.env.day.fx
eut.dif.a.asmooth.fx
eut.sign.fx
eut.shadowmap.fx
eut.flat.dif.over.fx
eut.dif.fx
eut.dif_lum.over.fx
eut.decalshadow.fx
eut.flat.dif.add.fx
eut.dif_lum.decal.fx
eut.dif.weight.dif.tg0.fx
eut.dif.a.over.fx
eut.dif_anim.over.fx
eut.dif_spec.decal.over.fx
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadhunter« (4. Juni 2012, 09:46)
Counter:
Hits heute: 47 604 | Hits gestern: 126 890 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 918 927 | Hits pro Tag: 51 074,49
Klicks heute: 102 211 | Klicks gestern: 272 259 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 808 511 167 | Klicks pro Tag: 158 873,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods