Map Editor Hängt sich auf
hallo ich bins paddy ich habe ein problem und das wäre sobald ich die map von ets mit dem editor laden möchte hängt sich der editor auf könnte mir da bitte wemand helfen
Danke im voraus Mfg.paddy
Alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht:
[Tutorial] Kurzanleitung Mapeditor
ja hab alles so gemacht wie es in der anleitung stand
Auch die Map in einen Mod gepackt.
Aber Achtung: Ets will es nicht, wenn eine Datei zu einem Mod hinzugefügt wird. Bei Ets muss jeder Mod neu gepackt werden.
häää wie meinst du das mit dem map in einen neuen mod packen
Bei GTS kann man die map über das packprogramm in den mod hinzufügen. Mit dieser Vorgehensweise kann ETS nicht umgehen. Da bleibt also nur übrig, den mod zu entpacken, in dem entpackten Ordner die Map auszutauschen und dann das ganze neu mit dem packprogramm zu packen bzw. zum Mod zu erstellen.
nein das is keine mod map das is die standart map die ich berarbeiten will
Selbst dann muss eine Kopie der Standard-Map in einen Mod gepackt werden.
Die Ordner base/map mit der europe.mbd hast Du in den Programmordner eingefügt?
Hab das geiche problem der editor hängt sich beim laden auf -.-
Counter:
Hits heute: 149 093 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 133 734 | Hits pro Tag: 51 226,08
Klicks heute: 365 630 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 159 673 | Klicks pro Tag: 159 123,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods