Sie sind nicht angemeldet.

Download Support ZModeler Allgemein

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2016, 21:58) ist von Mar Sullivan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 12:07

Download Support ZModeler Allgemein

Ihr habt Probleme mit einem z3d File oder Ähnlichem ? Dann erstellt bitte in diesem Thread einen Beitrag mit eurem Problem inklusive Schilderung.

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:29

Viele z3D Datein hier im Download bereich sind von Ausländischen Seiten. Leider kann ich außer Deutsch und Englisch keine andere Sprache ich hab keine ahnung wo ich da drauf drücken soll zum downloaden xD
Bitte um hilfe^^

Mfg

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:53

Was soll man da groß helfen? Nimm dir Google Translate zur Hilfe. Wir können nicht einfach z3d's auf deutsche Hoster hochladen. Andere Seiten machen das eventuell aber wir von TS24 respektieren die Community.
MfG

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, Köcki, z3D Buschi

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:53

oder kopier dir den link von der seite in google ein und da steht dan unter dem 1. ergebnis oder so "Seite übersetzen"!!

YouTube:

Scaniapower96

Sprinter-Fahrer

  • »Scaniapower96« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Memmingen

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2012, 20:52

nabend hab da ein problem mit dem zmodeler 2.2..1 habe ihn mir gerade bei rapidshare runtergeladen und entpackt mit winrar um ihn zu installieren als ich die exe datei gefunden habe und sie öffenen wollte kam: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist.
Sollten sie diese Anwendung erneut installieren. ich habe es schon ein paar mal versucht immer wieder neu runtergeladen und versucht neu zu installieren es kam immer diese Meldung kann mir jemand vielleicht helfen ich komme nicht mehr weiter :fie:
grüße Scaniapower96 :)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2012, 22:10

*hust*


du weißst schon, dass der zmod was kostet ,gell ;)

zu illegalen versionen werden wir hier keinen support geben.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2012, 22:49

zmodeler 2.2..1 habe ihn mir gerade bei rapidshare runtergeladen
Hoffe doch, du hast dir auch einen schönen VIRUS eingefangen. :rofl:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. März 2012, 23:01

Jepp :rolleyes:
Wünsche viel Glück weiterhin mit der offensichtlich unverifizierten Version.
Das mögen wir hier nicht!

Scaniapower96

Sprinter-Fahrer

  • »Scaniapower96« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Memmingen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2012, 08:17

Das Zmodeler was kostet ist mir bekannt. Für mich ist das alles neu Land.
Da muss ich dich entäuschen einen Virus habe ich mir nicht eingefangen.
Tut mir leid jungs, ich kenne mich mit Download sachen nicht so gut aus was legal und was illegal ist.
bitte entschuldigt meinen Post.

trigga

Gliederzug-Fahrer

  • »trigga« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. April 2012, 13:10

zmodeler funktioniert nich

servus ich weis net ob das hier rein gehört aber egal mein zmodeler funktioniert nich ich hab ihn mir runter geladen von dem inet link den ihr auf der seite habt und wen ich den starten will kommt die fehler meldung das die exe nicht gestartet werden konnte da die side by side konfiguration ungültig ist was kann ich da tun ? würde mich über hilfe freuen danke schonmal MFG mani


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 341 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 611 | Hits pro Tag: 46 790,29

Klicks heute: 56 301 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 944 | Klicks pro Tag: 155 446,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods