Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. November 2011, 21:37

Na dann bedanke ich mich gleich mal für deine tollen Worte. Besser hätte man es nicht sagen können, mein Freund. :thumbup:
glg

Harry Piel

unregistriert

22

Samstag, 12. November 2011, 22:27

Da spricht mir einer aus der Seele. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. November 2011, 09:13

Danke Micha für diese Worte es geht runter wie Oel!

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. November 2011, 11:17

Danke für Eure Worte, aber ich habe nur das geschrieben, was mir schon lange wieder mal auf der Seele lag ....
und Wahrheit muss Wahrheit bleiben ...
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2011, 13:22

bitte Micha...gern geschehn...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:14

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich nochmal recht herzlich zu bedanken ....
Zunächst danke ich der Forenleitung, und dem Team des Trucksimforums das diese es möglich gemacht haben einen wunderschönen Weihnachtskalender für das Forum ins Leben zu rufen ...,
natürlich gilt der Dank in diesem Zusammenhang auch den Erbauern, Konstrukteuren der Modelle, ohne die der Kalender wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre .... :hail: :hail: :hail:

Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für die mir entgegen gebrachte Hilfe bei einigen Usern hier im Forum bedanken ....
Roadhunter, Chloro, G-Punkt, mic_haj, Teddybaer und natürlich nicht zu vergessen Königszapfen ...., sollte ich trotzdem jemand vergessen haben so möge er mir verzeihen ....

Nun bleibt eigentlich nur noch eines ....
ich wünsche dem Team, sowie allen Usern des Forums und deren Familien, ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, DAFLohberger105, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, Lisa90, ReMo, Roadhunter, scheffi, Transit

27

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:45

Wir danken euch...

Da kann ich, bzw können wir von der LKW Log uns nur Micha anschließen...Ich denke das ich hier in aller Namen, Shifty, PaTz, Fm1308, murks,hh13 und und..., mich hier für euer Vertrauen und eure super Zusammenarbeit bedanken kann. Es ist eine Freude am Leben dieses Forums teilzunehmen, neue Leute kennen zu lernen, und sich auszutauschen, und unsere Spedi hier so klasse präsentieren zu können.

Ich danke dem ganzen Team für Alles, vor allem natürchlich Daniel, der mich tatkräftig unterstützt hat und weiterhin unterstützt...

Ich wünsche euch allen und eurer Familie besinnliche, ruhige und schöne Festtage....Bleibt wie ihr seit, denn das ist gut so...


Frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teima« (22. Dezember 2011, 21:45)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, fsimon, Hom, Lisa90, Micha-BF3, Transit

westermann112

unregistriert

28

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:56

DankeschönIch

Hi,
danke allendie so fleißig Anteorten geben und helfen!

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

29

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:00

Danke an alle die hier im Jahr 2011 mitgewirkt haben.


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, Lisa90, Meas, Micha-BF3, Roadhunter, Steven2012, Transit

der_raser

unregistriert

30

Samstag, 7. Januar 2012, 15:24

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich einige Zeit hier - und habe in der letzten Zeit mal die "Threads" verfolgt.
Ich schreibe ja selten etwas, weil ich mich noch nicht so gut auskenne, aber ich helfe wo ich nur kann. :P

Da es ja ein Lob und Kritik Thread ist, schreibe ich einfach mal meine Eindrücke:
Als ich mich angemeldet habe, hab ich mich zuerst wohl gefühlt, aber nach einiger Zeit, kam es mir vor, als hätten viele hier einfach keine "Lust" zu helfen und würden 24/7 die selbe Antwort geben - ich verstehe dies auch zum Teil, da es sich um ähnliche oder selbe Fragen handelt.
Deswegen hab ich mich dazu entschlossen einfach nur noch mitzulesen. Aber lang konnte ich das nicht machen, da ich ein "Foren" Mensch bin - und sehr gerne schreibe.

Aber in den letzten 1 - 2 Monaten, habe ich gemerk wie oft hier einfach geholfen wird, vor allem auch noch "intensiv" (!) - was es selten in der Online Welt gibt.
Das User immer wieder nachfragen, ob das Problem behoben wurde, ob es so - oder so klappt usw. usw. - hat mich verblüfft. Man könnte schon fast für die Hilfe Entgelt "fordern".

Dieser familiärer Flair ist auch ein Teil, weshalb ich noch hier bin - man trifft immer wieder auf nette Zeitgenossen. Wenn man "privat" (über PN ^^) um hilfe bat, standen meistens alle zur Verfügung - ich denke, hier gibt es einige die sich angesprochen fühlen. :) hehe

Was mir sehr gefällt, das die Admins und Mods (GPunkt, Teddy, Crazy, Cholro usw.) sehr oft helfen - uns sich nicht nur im Hintergrund halten, was in großen Coms keine Seltenheit ist.

Auch dem Techniker Hom muss man hier loben, welcher die Seite immer "Up-To-Date" hällt.


Was ich im Grunde sagen wollte, macht im Jahr 2012 weiter so - ich finde euch Klasse!

Mit freundlichen Grüßen

euer "Raser" :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Hom, Lisa90, Transit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 122 430 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 700 | Hits pro Tag: 46 802,54

Klicks heute: 172 334 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 977 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods