Sie sind nicht angemeldet.

ein paar fragen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (22. August 2012, 14:38) ist von schizzo.

schizzo

unregistriert

1

Mittwoch, 22. August 2012, 13:48

ein paar fragen

Hallo, ich hätte ein paar fragen und zwar

1. Wie werde ich selbständig ? Ich hab gelesen das ich dazu ein eigenes lkw brauche, aber jedesmal wenn ich eins kaufen will kommt mir eine nachricht das ich erstmal lieferung beenden muss, aber wenn ich es beende kommt direkt eine neue... Kann man irgendwie firma verlassen oder so ?
2. Kann man sich nicht selber aufträge aussuchen ?

Also das wars erstmal. Vielen dank im vorraus ;)
mfg

manfan1909

unregistriert

2

Mittwoch, 22. August 2012, 14:04

du musst immer den Auftrag den du als Angestellter bekommst zu ende bringen.
du musst dann aber schon vorher einen truck gekauft haben, wenn du dann am ziel bist springt der automatisch zu dem Händler
wo den deinen truck gekauft hast

und zur zweiten frage. du kannst dir die Aufträge selber aussuchen wenn du selbständig bist aber nur bei den firmen
die dich anschreiben sind am Anfang 3 und es werden mit zunahme von deinem ruf aber mehr
bis du alle frei gespielt hat

schizzo

unregistriert

3

Mittwoch, 22. August 2012, 14:38

du musst immer den Auftrag den du als Angestellter bekommst zu ende bringen.
du musst dann aber schon vorher einen truck gekauft haben, wenn du dann am ziel bist springt der automatisch zu dem Händler
wo den deinen truck gekauft hast
Hab dich nicht so ganz verstanden.. Also Das mit aufträge ist mir schon klar das ich es zu ende bringen muss, aber wie lange geht das so? Also bis ich selbständig werde... Hab mir einen truck gekauft, das geld ist weg und ich fahre immer noch mit den alten o.O
Also ich hab mir ein paar mods drauf gemacht und jetzt möchte ich z.b einen von den neuen trucks fahren doch ich kann das nicht kaufen weil ich erst meinen auftrag erledigen muss, und wenn ich es erledige kommt direkt ein neues auftrag... Was soll ich machen ?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 355 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 800 774 | Hits pro Tag: 46 882,06

Klicks heute: 98 763 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 146 991 | Klicks pro Tag: 155 321,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods