Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker1979

unregistriert

251

Freitag, 3. Januar 2014, 14:49

Ja da war die Begeisterung höher wie der Verstand ... naja kommt vor ... :P

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

252

Freitag, 3. Januar 2014, 21:11

Ich finde es richtig richtig Hammer ... Also echt .. Atem raubend . Frage mich echt ob es diese Map. Zum dl geben wird .
Irgendwann
Aber weiter so klasse Arbeit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

253

Montag, 6. Januar 2014, 13:45

Nein das wird nicht passieren, es werden ein paar leute diese map kriegen.

mehr aber auch nicht ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

254

Montag, 6. Januar 2014, 14:30

Nein das wird nicht passieren, es werden ein paar leute diese map kriegen.

mehr aber auch nicht ;)


mfg chloro



auch diese Aussage stelle ich mal in Frage ....,
glaube nicht dran, das da in irgend einer weise etwas zum DL kommt ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Theprolooser

unregistriert

255

Montag, 6. Januar 2014, 14:41

Naja in einem anderen Forum (welches ich nennen möchte) hat er angekündigt sie zum DL anzubieten. Ob das stimmt oder ob er es nur gesagt hat um dort die Gemüter zu beruhigen weis ich nicht :S .

NeroX

Sattelzug-Fahrer

  • »NeroX« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Loreley

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2

GV: 1.23 64bit

Danksagungen: 2002

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:59

Leute.. hört doch bitte auf mit diesen
Vermutungen... Das gibt nur wieder Ärger. Wartet einfach ab!! Es ist und bleibt immer noch seine
Entscheidung ob er sie veröffentlicht oder nicht.

Mfg NeroX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeroX« (7. Januar 2014, 11:59)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, Bluetruck, da4ko, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, Erom, MrProGamer091, pit19169, roadrunner1954, SiNeD, Techo, waschi74, zilpzalp

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:15

Mir ist es persöhnlich egal ob sie kommt oder nicht worüber ich mich freue dind die schönen bilder die hier immer drinne sind den ich fand es schade das der thread für ets verschwunden ist da ich die bilder gerne und öfters angeschaut habe da man immer ein neues kleines gelungenes detail entedckt hatt und ich hoffe auch hier wieder auf diesen efeckt :love:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

NeroX

Sattelzug-Fahrer

  • »NeroX« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Loreley

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2

GV: 1.23 64bit

Danksagungen: 2002

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:23

Mir ist es persöhnlich egal ob sie kommt oder nicht worüber ich mich freue dind die schönen bilder die hier immer drinne sind den ich fand es schade das der thread für ets verschwunden ist da ich die bilder gerne und öfters angeschaut habe da man immer ein neues kleines gelungenes detail entedckt hatt und ich hoffe auch hier wieder auf diesen efeckt :love:

Ich halte mich ja eigentlich sehr zurück und schreibe nicht viel. Aber ich gebe nochmal mein Senf dazu. Es ist ja schön für dich, wenn es dir egal ist. Aber für viele ist es eben eine Ehre oder ein Traum, auf solch einer Map fahren zu können! Ich gehöre z.B. dazu.. Der gerne auf solch einer Map fahren würde. Denn ich habe lange kein ETS mehr gespielt, weil mir die Karten die Angeboten worden sind nicht gefallen haben! und reden wir mal klartext.. viele der Mod's sind der größte **** und nein ich bin kein mod Jäger. Man sieht es meist an den Screenshots schon, das viele Lkw's oder Map's voller fehler sind. Da ich sehr Detail verliebt bin, habe ich mir in GTS meine Lkw's selber gebaut. Dann brauchte ich mich wenigstens nicht mit Lkw's rum zu ärgern, wo die Flares irgendwo im Kühlergrill sind, oder halt woanders... nur nicht da wo sie hin gehören. Als ich die color.dds von Vlasta seinem alten Black Amber hatte und ich lange Zeit der Einzige war der ihn lackieren konnte, hatte mich jeder hinz und kunz angeschrieben woher ich sie hätte (über Pn) und ob ich sie zum Download veröffentliche.. (da er locked war). Habe ich aber nicht getan, weil ich Vlasta versprochen habe es nicht zutun! (habe sie indirekt von ihm bekommen, als ich ihn fragte ob das Modell vielleicht verbuggt ist). Einige die mich angeschrieben haben, werden es wohl noch wissen.. Ich nenne aber jetzt keine Namen. Und ehrlich? die Map war ein grund für mich ETS 2 zu kaufen weil es hieß, Schiene wird eine herraus bringen. Als ich dann hörte er wird sie doch nicht mehr veröffentlichen, war ich ehrlich gesagt ziemlich angepisst!! (sorry für meine Wortwahl). Aber ich konnte es verstehen. Naja lange rede kurzer sinn... Lasst den Modder einfach zeit! und wenn sie was veröffentlichen, werden sie es euch schon früh genug sagen. So.. und nun genug off-topic.

Lg NeroX

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

günther, waschi74

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

259

Montag, 13. Januar 2014, 19:41

Es wurde in den letzten Monaten in etlichen Sitzungen, nicht nur hier sondern auch in anderen Foren, heftig über den Schutz des Geistigen und auch des erstellten Eigentums in Form von Modellen diskutiert. Nicht ohne Grund wurden diesbezüglich sehr viele SCS Dateien nur noch verschlüsselt angeboten. Ich muß aber zugeben, oft war es auch der Grund, um etwaige Model- u. Gedankendiebstähle zu verschleiern.
Aber der pfiffige Mensch von einst, welcher dieses Tool erschuf, dieser erstellte und veröffentlichte nun nachträglich ein gegenteiliges Tool zum wiederherstellen aller Dateien. Dieser Schutz von einst ist nun nach dessen Anwendung hinfällig!!! Alles wird wieder offen sein.

Das Trara um dieses, die Freude der einen und die Uneinsichtigkeit der anderen, sowie der momentane Fakt, dies ist mit einer der Gründe dafür, dass der Fortschritt meiner momentan aktuell gebauten Map vorerst nicht zum Download freigegeben wird und somit bis auf weiteres bei mir verwahrt bleibt. Es sind die alten immer wiederkehrenden Grundsatzdiskussionen, wieso, weshalb, warum.
Man bedient sich fröhlich anderer Ideen, klaut was das Zeug hält, verändert etwas (oft noch zum Nachteil) und rühmt sich anschließend mit einem Werk, was einem eigentlich nicht zusteht. Zum Schluß wird noch Geld mit Uploads verdient.
Es sind wenige Regeln welche die Erbauer einzelner Modelle o. Map‘s aufstellen und trotzdem wird dieses immer und immer wieder in Frage gestellt sowie hintergangen.
Wenn gute und ehrliche Modder jahrelang für Euch umsonst ihre Freizeit opfern, Dinge erschaffen sowie austüfteln, dann kann man doch ein Minimum an Anstand verlangen und die wenigen Regeln beherzigen.
Da geht es nicht, dass ein kompletter Model-Ordner einfach herauskopiert wurde und man sich nach Lust und Laune bediente. Man machte sich nicht einmal die Mühe diesen umzubenennen, sondern gab diesen samt der Map mit neuem Namen munter und ohne Skrupel weiter und weiter. Von Credits ganz zu schweigen!!!
Da will ich auch mal in diesem Forum etwas klarstellen! Wie einige andere auch, sehe ich ganz genau was auf meinen Mist gewachsen ist, kenne meine Handschrift und weiß auch welche Ideen in meiner Phantasie geboren wurden. Also kann man wenigstens den „Ar...“ in der Hose haben und diese Herkunft benennen!!!
Ich kenne alle Maps, auch von früher. Und ich weiß zu gut wie miserabel es in diesen aussah, heute aussieht und welches Potential sie beinhalten. Das zehnte Male bleibt es so oder so nur beim kläglichen Versuch spezielle Dinge nachzuahmen, aber trotzdem. Es gehört einfach zum Anstand und ist fair gegenüber all den anderen, welche überhaupt erst einmal den Grundstein dafür legten.
Und wer nicht möchte das in der Zukunft letztendlich alles den Bach hinunterläuft, das wenige noch verbliebene in dieser Gemeinschaft erhalten bleibt, der denkt darüber einmal ernsthaft nach. Dieses gilt nicht nur für Maps und derer Inhalt wie z.B. Standmodelle und geänderte Prefabs, sondern auch für Wheels, Trucks und Trailer, wo ebenfalls eine ganze Menge an Arbeit dahinter steckt.

Der nächste Grund für mich ist der heutige Kenntnisstand über die weiteren geplanten DLC‘s. Das grenzt leider meinen Plan zur Verbesserung sowie den weiteren Ausbau der einzelnen, noch ausstehenden, Sektoren ein.

Also wenn der Tag gekommen ist, neue geplante Dateisicherungen funktionieren, ich der Meinung bin so kann es bleiben, dann wird eine neue Version der „creative Map“ ein weiteres Male die Öffentlichkeit erreichen. Aber eher nicht!!! Und da hilft auch kein fragen und fragen und fragen, egal in welcher Form auch immer... Denn das nervt unglaublich.
Momentan beläuft sich das ganze auf 1.5 GB an Daten mit ca. 900 neuen Dingen. Ich verzichtete aber im Moment auf einen Großteil von neuen Prefabs (Kreuzungen, Anbindungen usw.), da diese leider immer noch Fehler enthalten.
Und wer der Meinung ist ich baue zu „trist“, dem sei gesagt, ich zeige bewußt nicht alle Details. Vieles bleibt mein „Eigenes“, auch in der Zukunft. So war es zu ETS1 Zeiten und daran wird sich auch nichts ändern.

MfG..... Schiene


Nun noch paar Bilder für alle die diese mögen.....
eine neue Entwicklung für die Sperrung der Fahrbahn und die anderen Bilder diesmal aus Thüringen...






























King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

260

Montag, 13. Januar 2014, 19:56

Also wer deine Map als trist bezeichnet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

Deine Map ist an Detailreichtum, Ideen und Kreativität nicht zu überbieten!!!

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit, riesen Respekt was du da am bauen bist und freue mich jedes mal riesig deine Bilder zu sehen, klasse Arbeit :love: :love:


Lg
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, kabelaffe007, MrProGamer091, NeroX, SGT. Sagara, v8Scaniav8, vladimir, waschi74

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 999 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 476 615 | Hits pro Tag: 46 954,31

Klicks heute: 129 247 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 439 771 | Klicks pro Tag: 155 362,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods