Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 12. November 2014, 16:44

Da muss ich Trucksim-Fan vollkommen recht geben - spart euch doch da alberne gesabbel


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 20. November 2014, 11:41

Die Umstellung, welche ich bereits angesprochen hatte, ist abgeschlossen. Die Map läuft unter 1.14 wie immer top....
Da an der Navi wieder rumgespielt wurde, musste ich in einem Mehraufwand wieder einige Prefabs ändern, da die Route nicht mehr angezeigt wurde. Bin ja gespannt, wie lange das Katz- und Mausspiel noch anhält. Das Navi folgt nun ausschließlich nur noch den "Linien" des AI. Alles andere geht nicht mehr!

Bis bald wieder.....

Es haben sich bereits 32 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 20. November 2014, 18:33

Die Umstellung, welche ich bereits angesprochen hatte, ist abgeschlossen. Die Map läuft unter 1.14 wie immer top....
Da an der Navi wieder rumgespielt wurde, musste ich in einem Mehraufwand wieder einige Prefabs ändern, da die Route nicht mehr angezeigt wurde. Bin ja gespannt, wie lange das Katz- und Mausspiel noch anhält. Das Navi folgt nun ausschließlich nur noch den "Linien" des AI. Alles andere geht nicht mehr!

Bis bald wieder.....


kann mich Dir da nur anschließen, keinen einzigen Fehler gefunden ...... :thumbup: weder in der log noch sonst wo .....
vorher konnte ich aber wenigstens die Radfahrer noch überfahren, weil ich Sie nicht gesehen habe, jetzt haben die ja Licht ......so ein ...... :dash: :dash: :dash:
Bin einfach nur begeistert, und auf das nächste Update gespannt .....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, Efsan, fluckinger0, Königszapfen, thunderhawk, Transit

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

464

Freitag, 21. November 2014, 19:22

Na da bin ich mal gespannt Schiene. ;)
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

465

Sonntag, 23. November 2014, 17:23

Ja Micha....
Es freut mich, dass Du solch einen Spass mit dem ganzen hast. Aber dafür wurde das ganze entworfen, verändert und umgesetzt. Es tut mir auch leid, dass alles so lange dauert. Aber Du kennst meine Arbeit, es muss alle so wie bei Dir auch, seine Ordnung haben und vor allem einen Sinn ergeben. Ich hoffe dies ist mir bis dato gelungen. Und wie Du ja auch selber immer und immer wieder siehst, gehen mir die Ideen leider nicht aus. Im Gegenteil, ich könnte noch so viel umsetzen, aber auch Du weißt, wie Zeitaufwändig zum Teil die Angleichungen der Map an die jeweils neuen Gegebenheiten sind. Da dieses Spiel noch eine ganze Weile andauern wird, macht es auch keinen wirklichen Sinn, zum finalen Paukenschlag auszuholen.
Die zwei weiteren neuen speziellen Firmen werden Deinen Trailerreichtum sehr zu gute kommen. Ich hoffe, Du kannst nun Deine Baumaschinen besser, weiter und öfters transportieren. Die Airportbelieferungen werde ich in naher Zukunft ebenfalls weiter ausbauen. Dazu kommen Flughäfen in Dänemark, Schweden, Frankreich und Österreich. Die Qualität derer wird die gleiche, wie Du alles schon kennst.

Was Deine Aussagen in einem anderen Thread angeht, diese habe ich aufmerksam gelesen. Bist Du jetzt ebenfalls der Puhmann, so wie ich es schon oft war? :D
Aber mir war und ist das persönlich wurscht, da auch über solche Ungereimtheiten geredet werden sollte. Deshalb schreibe ich Dir hier in diesen Seiten etwas dazu. So kann es ruhig jeder User lesen. Denn das ist ja Sinn und Zweck.

Diese Szene ist mit allem was sie beinhaltet vollkommen im Eimer! Wo Du hinschaust wird geklaut was das Zeug hergibt. Nicht nur Modelle, auch Ideen und Umsetzungen.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da gab es hier drinnen einen Typen, welcher alles was nicht Niet- und Nagelfest war, für sich in Anspruch zu nahm. Es gab für den keine Credits, keine Bitte, er überging alles. Ich weiß nicht wie man so etwas nennt, aber ich glaube man könnte es mit einer zwanghaften Paranoia bzw. Zwangsstörung vergleichen. Wie dieses sich äußert, kann man im Netz sicherlich überall nachlesen.
Leider gibt es sehr viele von denen und das macht die ganze Geschichte nicht einfach. Wenn man wenigstens alles privat behalten würde, aber nein, es wird unerlaubt verändert, verbaut, unter einem anderen Namen wieder hochgeladen und letztlich durch Downloadzahlen verkauft! Alles nur in der Hoffnung, es merkt ja keiner.
Ich sage Dir, ich habe in den letzten Tagen wieder einiges sehr gut unter die Lupe genommen. Dabei habe ich erneut Dinge gefunden, welche andere und mich vor einiger Zeit sehr viel an Freizeit gekostet haben. Belassen wir es mal dabei und reden wir nicht vom geistigen Eigentum.
Nur zu dumm, dass diese Dinge einen hohen Wiedererkennungswert haben und von den Pappnasen und ideenlosen Typen absolut keiner in der Lage ist und war, solche Sachen selber zu entwickeln, geschweige denn zu bauen. Du weißt welche Map und welchen Modder- Abschaum ich da meine. Es sind Leute welche anderen mit sinnlosen Texten drohen und selber eigentlich nichts sinnvolles beherrschen. Sie bauen Ihre „qualitativ hochwertigen“ Werke nur mit abkupfern auf, kopieren Sachen wo andere sehr viel Arbeit hineingesteckt haben und benutzen Dinge von Leuten, welche das zehnte Mal nicht einmal gefragt wurden. Zu den Credits kann einem nur noch übel werden, da diese im normalen Falle, 2 Seiten lang sein müsste.
Wie viele Leute hast Du mir neulich genannt, welche alleine hier aus diesem Forum auf diesem Weg beschis... wurden? Sie können sich nur künstlich aufblasen, betteln bei SCS um Erkennung und Beseitigung ihrer eigenen Dummheit und merken nicht einmal, wie sie nur noch Hohn und Spott ernten.
Aber lass mal.... Glaube mir, es werden stets mehr und mehr Leute, welche den Müll einmal downloaden und danach in die Tonne kloppen. Mehr kann man mit dieser Geschichte wirklich nicht machen. Es ist schade um die paar Minuten, welche man überhaupt in den Trödel investiert hat.
Bedenke, so wie bei Dir ebenfalls, diese Leute haben kein Gewissen, ehren die Arbeit der anderen nicht, müssen verzweifelnd um Anerkennung ringen, sitzen Selbstaussagend Heiligabend vorm Rechner, kennen keinen Urlaub oder Familie und sind eigentlich nur noch zu bedauern. Sie sind krank und schaden mit ihrem Vorgehen nur der ganzen ETS Szene, besonders den ehrlichen Nutzern. Aber das weißt Du ja und hast es selber kennengelernt. Ziehe Deine persönlichen Konsequenzen aus der Sache. Ich habe dieses getan, werde vorab keine Bilder mehr posten und habe meine Vorstellung, wie ich mit der Veröffentlichung der Map umgehen werde. Mal sehen, wie die nächsten „qualitativen Neuerungen“, ohne Vorlagen von anderen, in der Zukunft aussehen werden. Und so wäre es auch in Deinem Gewerbe. Mache mal Pause und genieße.....

In diesem Sinne, Du Betatester.....

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

466

Sonntag, 23. November 2014, 18:07

ja da hast du in allen bereichen recht.

mir ist es nicht anders ergangen und laut sicheren quellen sind sie auch wieder in der neuen map wieder vorhanden, auch wenn es nur Trailer waren.

ich habe mich persönlich aufgeregt, habe aber daraus gelernt, wie du auch ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 23. November 2014, 20:33

Sehr weise Zeilen die ich gerade gelesen habe, ich bin...ja man kann fast sagen "zum Glück" nicht all zu tief in der Modding und Mapping Szene verankert wie du Schiene oder auch Micha.
Daher kenne ich mich persönlich auch nicht allzu gut mit der Materie aus und habe solche wie du sehr gut beschrieben Taten anderer Nutzer noch nicht mitbekommen.
Aber wenn ich mir deine Zeilen durchlese, bekomme ich einen doch erheblich großen Einblick in das ganze Materium. Dennoch kann ich mir nur in kleinem Rahmen vorstellen, wie sich so etwas anfühlt wenn man beklaut, betrogen und verar***t wird.

Wenn man sich den Text wirklich mal zu Herzen nimmt und ihn nachdenklich liest, kann... zumindest ich persönlich sagen, dass ich zu einem großen Teil recht Froh darüber bin, nicht bis ins Fleisch in der Szene zu stecken.
Nichts desto trotz beneide ich dich um deinem offenen Umgang mit dem Thema. Viele würden sich vielleicht von solchen Dumpfbacken mit losen Sprüchen einschüchtern lassen, aber du nicht.

Vielleicht wird man noch ein paar Bilder von dir hier sehen, vielleicht auch nicht. Aber lasse dich von solchen Leuten nicht aus dem Fleisch reißen. Diese Leute sind es deshalb nicht wert, eine... ich kann fast sagen Lebensaufgabe einfach so
aufzugeben. Auch wenn du nur noch für dich oder ein ausgewähltes Publikum arbeitest.

In dem Sinne,

mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche, Efsan, fluckinger0, Gordon Gekko, HarGud38, Micha-BF3, Papa77, SCANIA730, Scania730Fahrer, ThatsNiceDear, Transit

teddybaer26

unregistriert

468

Samstag, 29. November 2014, 20:21

Hi Ulli alias Schiene :thumbup: also deine Arbeit was diese Map betrifft >>>WAHNSINN<<< vorallem auch für diese Fanseite + Gemeinschaft! Leider war ich sehr spät was diese Art von Möglichkeiten darbietet... Erst sehr spät habe ich mitbekommen, dass man das ein oder andere Spiel verändern kann (positiv). Daher kannte ich deine Map für ETS 1 nicht. Aber die Bilder die die da sind, sind echt der Hammer und jeder der diese Map hat, sollte sich geehrt fühlen diese
sein eigen nennen zu dürfen. :)

Leider komme ich zurzeit eher selten dazu mal wieder die Landstraßen lang zu brettern. Und vor einiger Zeit musste ich mein Sys. neu aufspielen. Heute hatte ich mal Zeit und wollte die Gummibäume auf den Straßen mal wieder ein wenig austesten :rofl: Installiere also ETS 2 Dann den Patch 1.14.2 Nehme deine Beta und looo ?( ?( ?( Nichts. Das heißt Das Spiel startet, ich kann auch soweit alles einstellen aber dann wenn es starten soll kommt nur Fehler beim erstellen,
folgende Ursachen sind möglich.. Eine Map oder ein anderer Mod ist fehlerhaft... etc.

Auf deinen Fotos sehe ich immer Patch 1.1 usw. Sind diese auch hier im Board zu erhalten Nur eine Frage, kein Forenverstoss oder? Ich denke nämlich, dass der Patch nicht kompatibel mit der Version ist, die ich habe..... Und dieses ändern von 1 bla auf 1.8 oder keine Ahnung was, dass bekomme ich net hin..... :pillepalle:

Und zu deiner Aussage.... Ob du Sie zum download oder als Verkaufsversion anbieten wirst das überlegst du dir noch.... Beides ist Toll und eine Verkaufsversion alle Male mehr als Gerechtfertigt.... Wer soviel Arbeit, Zeit und Herz bei soeiner Arbeit hineinsteckt, der soll diesbezüglich auch belohnt werden.... :hail: :hail:

Aber bitte, bitte als CD oder DVD.. Kein Steam oder wie das auch immer heißt..... Ich habe kein Onlinekonto und auch kein pay und irgendwas.. Ok bin halt noch von gestern... Aber ich muss ja auch nicht alles mitmachen... :thumbsup:


So genug... @ Ulli (Schiene) mach bitte so weiter, ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und die Ausdauer Dein Lebenswerk welches niemals enden wird so wie du es dir vorstellst weiterzuführen... Und danke @ all jetzt schon mal für hinweise wie ich beim nächsten Mal wenn ich mal wieder Zeit habe mich nicht nur damit zu beschäftigen die Foren nach möglichenn Lösungen zu finden die Straßen der Beta mal wieder (das erste Mal) unsicher zu machen....

Gruß Teddybaer26 :gamer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95

M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

469

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:42

Bin zwar selbst nur wenig in diesem Forum unterwegs weil es die Ausbildung nicht ganz so zulässt, und ich bin auch kein Guter Mapper,Modder oder skinner wie manch anderer hier im Forum. Möchte da jetzt keine Namen nennen um andere wieder eifersüchtig zu machen. Doch ich verfolge deine Mapbauten bereits eine ganze weile und muss ganz erlich sagen auch wenn ich kein Betatester bin oder diese Map fahre, das deine Arbeiten immer TOP aussehen und wenn diese Map irgentwann einmal der öffentlichkeit zugänglich ist werde ich sie auf jeden Fall Runterladen und in den Modordner packen.

Und auch ich bemerke das die ETS Szene immer mehr den Bach runtergeht und ich kenne auch das Problem mit Usern die keine Credits angeben oder die sachen sogar ganz als eigenbauten ausgeben. Wenn du keine Bilder mehr zeigst wird mein Tagesablauf sich auf jeden fall um eine gewisse Zeit verkürzen, aber ganz erlich gesagt kann ich es verstehen. Wünsche dir weiterhin viel glück bei deinen Mapbauten und freue mich schon darauf irgentwann wieder neue Bilder zu sehen.




Gruß M.J. Trucking alias Pascal

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

470

Montag, 8. Dezember 2014, 12:42

Danke für Eure Beiträge, ehrlichen Meinungen, Danksagungen.
Sicher ist es nicht einfach geworden und es wird es leider auch in der Zukunft nicht mehr. Die Szene ist kaputt und es wenden sich immer mehr gute Leute ab. Ich kann ganz gut mit diesem Thema umgehen, da ich mich von niemanden einschüchtern lasse!
Ich kann mich gut an die Anfangszeit meiner Arbeiten für den ETS1 erinnern. An die Zeit, als ich mir verschiedene Maps heruntergeladen hatte und mir das ganze angeschaut habe. Es gab nichts vernünftiges, absolut nichts. Außer gerade gezogene Straßen, links und rechts Bäume, war alles kahl und öde. Keine Ortsdurchfahrten, Dörfer oder Rastplätze. Hier und da mal ein Haus, das war's. Also setzte ich mich hin und erstellte nach und nach die damalige ETS1 Map. Mit den Downloads merkte ich schnell, wie es eigentlich in dieser Szene ausschaut. Es wurden ganze Ordner geklaut und mit der Map unter einem anderen Namen Geld gescheffelt.
Und das hat sich leider bis heute nicht geändert! Modelle werden heruntergeladen, minimal verändert und anschließend unter einem anderen Namen wieder zur Verfügung gestellt. Die Zeit, das Geld für Programme und die anderen Aufwendungen, die interessieren heute niemanden mehr. Und nun stellt Euch doch bitte selber einmal die Frage, warum sollte sich jemand hinsetzen, längerfristig Freizeit und vor allem Geld investieren, Modelle bauen, vieles animieren, um das dann letztlich frei zur Verfügung zu stellen? Für wem? Wieder für die Modjäger, welche täglich alleine diese Seiten durchsuchen, oder selber Map- Projekte verschachern? Sicherlich NICHT! Also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Und das ist geschehen.... Wenn es soweit ist, dann reden wir über dieses Kapitel noch einmal.
Und was die Bilder angeht, dass gleiche... Ich soll wie damals mir Gedanken machen und dann erneut kostenlose Vorlagen präsentieren?! Ich denke, ich habe all die Jahre genügend zur Verfügung gestellt. Am Ende zählt nur das Ergebnis und welche Arbeit sich über Wasser halten kann. Alles andere wandert erbarmungslos in die Tonne.
Ich habe genug gesehen. Dinge, welche mich einst viel an Zeit sowie Mühe gekostet haben, Ideen und anderes. Und nicht alles ist so ohne weiteres umsetzbar, auch heute noch nicht. Da gehört schon mehr dazu, als nur dummes Gerede, abkupfern oder gar kopieren. Mag auch sein, dass ich mir für diese schon länger anhaltende Meinung keine Orden verdiene, aber das ist mir wurscht. Ich weiß das ich nicht der einzigste bin und viele andere gute Leute die selbe Meinung vertreten.

Was die jetzige Map angeht, die funktioniert schon. Nur es werden einem immer und immer mehr Steine in den Weg gelegt. Dinge, welche bis 1.13 tadellos funktionierten, machen nun Probleme. Zum Beispiel die Aufstellung der Begrenzungsschilder macht mehr und mehr Mühe, da es absolut keinen geordneten Sinn mehr ergibt. Eine Begrenzung der Geschwindigkeit wird zum Teil ab der Mitte des folgenden Prefabs wieder aufgehoben. Mal funktioniert's, mal wieder nicht. Mehrere Versuche, darin einen wahren Sinn zu verstehen und dementsprechend zu beschildern, schlugen fehl. Im Moment kann man das einfach nur ignorieren. Wir reden nicht von dem Rahmen um die Städte.
Für mich persönlich heißt das, der Patch 1.14 ist für die Map der schlechteste aller ETS2 Zeiten. Keine Ahnung was man sich bei dieser Geschichte der Programmierung gedacht hat. Lassen wir mal die Liftachse und den neuen DAF außen vor. Es geht nicht nach vorn, sondern stetig rückwärts. Der Anteil an Arbeit, die Änderungen in der gesamten Map werden nicht weniger, sondern leider immer mehr. Und mir kann keiner hier drinnen zu verstehen geben, seine Map läuft 1A! Dies kann einfach nicht sein, da fast alle mit der 1.3 Grund- Map bauen und die Altlasten der Anfangs- Map mit durchgeschliffen werden. Sei denn, man ersetzt die nicht berührten einzelnen Sektoren durch die neuesten originalen von SCS. Aber das wird sicherlich niemand tun, da dann Sektorweise alle Straßenanbindungen wieder neu organisiert werden müssen. Durch die Map rasen kann jeder, das funktioniert. Aber leider eben nicht so, wie es eigentlich angedacht ist.

Also bleiben wir dabei.... Tun hin und wieder das, zu was wir in der Lage sind und warten auf die Zukunft. Ob und wie weit ich dieses Änderungstheater noch mitmachen werde, das kann ich heute noch nicht sagen. Aber etwas habe ich gelernt, nichts mehr zu übereilen. Lieber warten was passiert, in Ruhe bauen und angleichen, als morgen mit etwas zu prahlen, was so oder so nur Quatsch ist.

In diesem Sinne, eine angenehme Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue und bis bald wieder....

PS; die alte Map geht nicht mehr, dass stimmt. Dies war ja nur eine Beta von ganz am Anfang...

Schiene

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 289 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 296 112 | Hits pro Tag: 47 048,43

Klicks heute: 137 044 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 778 211 | Klicks pro Tag: 155 385,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods