Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

501

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:44

Die Map ist Privat, wenn du dich ein bisschen durch das Thema liest dann weißt du auch warum. ;)
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Pille_90

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:48

Achso. Ja, hab grad gelesen wegen Modklau. Blöde Sache, wenn man viel Arbeit in eine Map steckt und irgendwelche Vollidioten meinen, Teile oder mehr zu nehmen und als eigen zu nennen. Schade, hätte mich über die Map gefreut. Aber so ist das nun mal.

Mach einfach weiter Schiene. Map sieht klasse aus!

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 15. Februar 2015, 18:43

Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein wenig im Forum geguckt und die Fortschritte der Map gesehen. Wirklich grandiose arbeit.
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich diesen Detailgrad sehe, den du beim bauen verwendest. Fast wie bei meinen LS Maps. Aber die sind am ende unspielbar, da ich die so mit Details vollklotze das nur noch ne Dia Show rauskommt.
Viel spass noch beim bauen, und viel Spass den glücklichen die diese Map später spielen dürfen. Näher an die Realität kommt wohl keine Map mehr ran.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

504

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:54

Ich schreibe zwar bisschen spät, aber als ich den Düsseldorf Airport gesehen habe, hab ich nicht schlecht gestaunt. Du hast es geschafft, Erinnerungen in mir zu wecken und den Wiedererkennungswert vom Flughafen gesetzt. Er sieht einfach suuuuper aus :hail: :hail: :hail:

pSCL

Sattelzug-Fahrer

  • »pSCL« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: Bingen am Rhein

Danksagungen: 1126

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 1. März 2015, 17:25

Hab gerade durch zufall diese Map hier entdeckt. Das ist ja wohl mal der absolute Oberkracher! So eine Detailverliebte Map hab ich noch nie(!) gesehen. Respekt. Mach weiter so!

Chris444

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

506

Montag, 2. März 2015, 13:33

Fantastic work!

Bin echt begeistert von deiner Arbeit. Hätte gar nicht gedacht das es möglich ist die MAP so auszubauen.
Aber es ist wirklich traurig wenn einige meinen sie müssten Deine Arbeit als ihre ausgeben und sie anderswo anbieten.
Ich verstehe die Reaktionen von Dir und einigen anderen hier. Und ich unterstütze das.
Obwohl es schade für die ehrlichen Leute dieses Forums ist.

Mach weiter so, ist wirklich eine fantastische Arbeit. Echt beeindruckend. :thumbsup:

Gruß Chris

Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

507

Samstag, 7. März 2015, 22:57

Wahnsinn

Hallo.

Schaue mir immer wieder gerne die Bilder an und wie viele Details mittlerweile eingebaut wurden faziniert mich immer wieder auf´s Neue.

Leider werde ich nicht in den Genuss deiner Map kommen da ich mich nicht so rege an Foren beteilige und ich mich von daher auch sehr unscheinbar in diesen bewege.
Da dies von daher als eine private Map anzusehen ist akzeptiere ich das auch vollkommen.

Ich wünschte ich hätte deine Leidenschaft um so etwas machen zu können aber wenn es mein Job als LKW-Fahrer zeitlich zulässt spiele ich lieber als zu modden - dafür fehlt mir dann
einfach die Geduld.
Deshalb meinen allergrößten Respekt und lass dich nicht ärgern.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

508

Montag, 9. März 2015, 14:18

Ich wünschte ich hätte deine Leidenschaft um so etwas machen zu können aber wenn es mein Job als LKW-Fahrer zeitlich zulässt spiele ich lieber als zu modden - dafür fehlt mir dann
einfach die Geduld.


OT:


Spoiler Spoiler

Ich finde es viel interessanter das jemand, der schon von Beruf aus LKW fährt, sich in seiner Freizeit auch noch damit beschäftigt. Kann einen das denn überhaupt noch begeistern? Und wie realistisch empfindest du es überhaupt?

Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

509

Montag, 9. März 2015, 19:10

Spiele sogar noch sehr gerne

Hallo Dirk U.

Natürlich spiele ich sehr gerne noch in meiner Freizeit und ja es begeistert mich schon noch.
Auch wenn ich es von SCS mehr als schade finde das keine Gliederzüge im Spiel vorhanden sind.

Zur Realität muss ich sagen, vieles kann im Spiel natürlich nicht so umgesetzt werden kann wie es in Wirklichkeit ist.

Zum Beispiel: Beschleunigungsstreifen und Verzögerungsstreifen auf Autobahnen. Klar kann man das ins Spiel nicht so einbauen, außer man würde die Map 10 Mal größer machen.
An den Tankstellen ist viel zu wenig Betrieb tags und nachts.
Es fehlen auch so einige Sachen die jeder von uns tagtäglich sieht, PKW´s mit Anhängern, Taxen, Schwertransporter mit Begleitfahrzeugen, Armee oder Bundeswehrfahrzeuge, Firmenfahrzeuge u.s.w. Auch Unfälle und dadurch bedingte Staus, Autos mit Warnblinker die auf dem Seitenstreifen stehen, Traktoren auf Landstraßen, Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht oder einfach nur Sicherungsfahrzeuge, überfüllte Parkplätze wo man keinen Parkplatz findet - die Abwechslung fehlt eben manchmal.

ABER......
Gerade deshalb begeistert es mich auch so das es so viele findige Leute gibt die aus der SCS Standard Map großartige erweiterte Maps erstellen: TSM, Promods, MHAPro und alle die anderen. Ich bin alle schon gefahren und es ist auch schön zu sehen das jeder ein bisschen anders mappt, aber all diese Maps sind aufgrund der Vielzahl an PC Hardwarekonfigurationen ein Kompromiß zwischen geht und geht nicht mehr.

Schienes Map bietet, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann doch sehr viel Liebe zum Detail. Das kommt der Realität doch schon deutlich näher als auf den anderen Maps. So ein volles Tanklager oder vollgestopfte Firmenhöfe bieten doch schon sehr viel Realismus. Nur schade das er seine Map privat weitergibt, vieles auf den Bildern hat mich doch sehr begeistert.

Gruß
Thomas

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 11. März 2015, 11:47

@Thomas

Da kann ich mich nur anschließen die Map wäre echt genial.

Aber man muss auch Schiene verstehen, warum er Sie nur privat weiter gibt.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 875 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 531 075 | Hits pro Tag: 46 867,26

Klicks heute: 61 341 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 564 337 | Klicks pro Tag: 155 338,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods