Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:33

Keine Angst, ich schlafe schon noch!!! Das Mapbauen geht relativ flott. Die Modelle haben eine ganze Weile gebraucht. Mußte sie ja alle wieder umschreiben und habe diese zusätzlich mit einem Spielgetreuen Schatten versehen.
Und ja, man kann auf allen Rastplätzen von mir übernachten. Die Standmodelle tun dies doch auch??!! ;) (kleiner Scherz mit den Standmodellen).....

Wie gesagt, ich fliege noch einmal über die Map hinweg, schaue ob sich da Fehler eingeschlichen haben und dann gebe ich diesen Bauabschnitt frei.
Aber Ihr seht, es brauch alles seine Zeit. Der Mapum- und Ausbau, der wird nicht heute und morgen beendet sein. In dieser jetzigen Version sind sehr viele neue Modelle enthalten. In meiner alten Map waren es 800. Also Geduld, es kommt schon alles der Reihe nach. Bin ja beim Durchschauen immer wieder auf neue Ideen gestoßen. So kann es vorkommen, dass bei einem schon fertigen Abschnitt, auch mal wieder etwas dazu kommt.

Habe mir auch gegen den Modellklau etwas einfallen lassen. Dies geht nun hoffentlich nicht mehr!!! Man kann also die Map nur noch für sich privat nutzen. Dinge rausklauen, umändern und wieder neu anbieten, dass sollte sich erledigt haben. Alle Modelle sind doppelt gesperrt.

Bis später wieder..... MfG Uli "SCHIENE"

HrvatTrucker

unregistriert

52

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:27

Hey Schiene!

Deine Maps... wenn ich sie mit einem Wort beschreiben müsste. Atemberaubend!
Diese Liebe zum Detail, diese Präzisität (hoffe dass das grammatikalisch richtig ist :P ) einfach der Knaller. Natürlich gibt es Updates von deiner Seite die das noch Fenomenaler macht. Gedenkst du auch bald neue Länder wie Ost - Westeuropa (Balkan, ESP, RO, BG) oder wie jmd. hier schon erwähnt hat, kleinere Städtchen neben der Autobahn und als Ausfahrt hinzuzufügen?

Lg
HrvatTrucker

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:21

Sehr kreative Arbeit, freut sich auf die Fortsetzung.... :thumbup: :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

54

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:20

uli schreib bitte brings und nicht brins ;=)

kleiner aber feiner fehler auf den bildern.

sonmst wie immer spitzenmäßig

grüße Phil
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Polemann

unregistriert

55

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:36

Morgen,

deine Map und die der anderen sind einfach nur geil gemacht, großes Lob an euch.

Hierdurch hat man wieder Freude am fahren.

Eine Frage hätte ich jedoch, zu der ich bislang keine Antwort gefunden habe, vll. habe ich auch Tomaten auf den Augen gehabt :-)

Kann man z.B. deine map mit der von Simone kombinieren? Beide finde ich nämlich super und Simone konzentriert sich eher darauf die vorhandene map auszubauen und du erweiterst diese ja.

gruß damian

LKW-Master

unregistriert

56

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:46

Kann man z.B. deine map mit der von Simone kombinieren? Beide finde ich nämlich super und Simone konzentriert sich eher darauf die vorhandene map auszubauen und du erweiterst diese ja.
Ich gehöre zwar nicht zu dem Mapbau-Team, gebe dir aber trotzdem mal ne Antwort. Nein, ist nicht möglich, du kannst immer nur eine Map im Mod-Ordner haben.

Torti007

Gliederzug-Fahrer

  • »Torti007« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Lippstadt

Danksagungen: 2428

  • Nachricht senden

57

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:57

Schöne Bilder von der Map. Freu mich drauf. Riesen Lob an den Erbauer. Vor allem Respekt das sich Leute sooo richtig Mühe machen die Karten so umzugestalten. Also Lob geht nebenbei an alle Mod/Map-Erbauer und Skinner im weltweiten ETS-Universum. Macht weiter so und die Fans werden euch zu Füßen liegen.

Gruß Torti007

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

58

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:47

Das ist eine schönne Arbeit du bist zu bewundern ich würde das nicht so hinbekommen :hail:

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

59

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:53

Wahnsinn! Deine Liebe zum Detail ist wieder mal atemberaubend! 8o
Ich hoffe, dass du noch möglichst viele deiner Ideen in deiner Map verbauen kannst. ;)


Wird es (wenn die Zeit dazu gekommen ist) auch wieder einen Abstecher in die tiefen russischen Wälder geben, wie in deiner ETS1 Map?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

60

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:27

Also, als erstes Danke für die netten Anmerkungen. Wem dies alles gefällt, der darf sich natürlich weiterhin bedanken. Drückt einfach auf den jeweiligen "Danke" Button unten, das reicht mir schon. Müsst nicht immer etwas dazu schreiben. So sehe ich weiterhin, bleibt das ganze aktuell, oder verliert es an Popularität.

Aber nun zu einigen Fragen und Fakten.....
Um mehrere Maps zu einer zu vereinen, das geht leider nicht. Es ist zwar machbar, aber hier nicht umsetzbar. Dazu bräuchten wir einen anderen Editor. Kopieren und einfügen, das funktioniert bei größeren Abschnitten leider nicht mehr. Entweder der Speicher reicht nicht, oder es wird sonst wo plaziert. Dazu kommt, der andere bräuchte sämtliche Materialien, wie ich sie auch benutze. Und um diese Geschichte zu händeln, dass geht wahrlich wirklich nicht. Zuviel verändere ich immer wieder. Wenn mir etwas einfällt, dann setze ich dies auch um.
Wer sich selber eine Map zusammen baut, der findet bei anderen, oder auch bei mir, genügend Anregungen.

Danke Phil, das Bild habe ich geändert, der Schreibfehler wurde behoben. Sorry, hatte ich übersehen.....
Als nächstes; Es kommt nun darauf an, schraube ich nun Stück für Stück an der orginalen Map weiter herum, oder baue ich weiter an. Ich bin da mit mir selber noch nicht im klaren...... Weiß auch nicht, was SCS noch so alles vor hat, ob es noch einmal ein Mapupdate gibt, oder ob es das schon war.
Auf jeden Fall wird das ganze wieder so aussehen, die Map geht hoch bis nach Trondheim, bzw. der Insel Vega, und in den Osten bis nach Moskau. Dazwischen wird es auch die Wälder Polens/Russlands geben. Selbstverständlich mit neuen Entladestellen. Ich lasse mir gerade auch etwas über das Rangieren einfallen. Dies scheint wohl momentan etwas populär zu sein. Also baue ich solche Dinge mit ein. Alles wird in etwa so werden, wie auf der ETS Map. Rastplätze werden ebenfalls mit eingebaut, der eine eben in den Bergen, der andere an einem See. Wer die Bilder der ETS1 Map kennt, der weiß was ich meine.
So nun gut und bis zum nächsten Male..... Da liegt noch eine Menge an Arbeit vor mir. Bitte versucht aber auch zu verstehen, ich habe noch ein anderes Leben. Dies sollte ich ab und an ebenfalls berücksichtigen. Sonst droht mir Ärger.....

Hier 4 Bilder, so ähnlich wird es wieder einmal werden.
Das war und wird wieder Trondheim.....
Und darunter die Wälder Rußlands..... Ich lasse mir da schon wieder etwas besonderes einfallen.









MfG Schiene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (7. Dezember 2012, 16:27)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 700 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 627 785 | Hits pro Tag: 46 870,3

Klicks heute: 29 358 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 793 195 | Klicks pro Tag: 155 329,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods