Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW-Master

unregistriert

161

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:38

@merlinita: OK, sry.

Harry Piel

unregistriert

162

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:44

Ich weiß gar nicht, was Ihr Euch so über den KI aufregt. Diese Aufregung hat es in dieser Form unter ETS1 und GTS nicht gegeben.
Jetzt ist der KI schon wesentlich intelligenter wie in den Vorversionen, und Ihr seid noch immer nicht zufrieden.
Schaut doch im täglichen Leben auf die Straße, was sich da alles abspielt. Diese Millionen (so beziffere ich es mal) verschiedenen Situationen im heutigen Straßenverkehr kann doch kein Programmierer nachstellen.

Ich bin mit dem, was uns SCS hier bietet, mehr als zufrieden. Und es ist nun mal so, wie im täglichen Leben: Augen auf im Straßenverkehr und immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, GPunkt™, leandro, Meas, Micha76, pit19169, ReMo, Rosith, Techo, zeppelin3

163

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:33

Auch an der Rechenleistung kann es nicht liegen, denn es werden bei mir nur 20% genutzt, selbst wenn ich im Hintergrund firefox, einen Radiostream, msn und skype offen habe läuft es auf hoch/Ultra absolut ruckelfrei, bis eben auf die Ruckler in der Abenddämmerung. Ich habe zurzeit noch die 32 Bit Version von Windows 7 auf dem Rechner, weil mein System erst 4 Tage alt ist und ich noch keine 64 Bit Version zur Verfügung hatte. Werd ich mir heut aber zulegen und es morgen mal ausprobieren, vllt. ist das für mich zumindest die Lösung des Problems. Die Graka sollte dann besser genutzt werden, die ist ja eine 128 bit Graka.
Investier mal lieber in die Grafikkarte :thumbdown:

..wo haste denn das 63 € teil her ?..
..Die GT 630 ist doch nur was für HTPC`s..

..Ist doch klar das ,um es mit deinen worten zu sagen, nur 20 % genutzt werden..
..die bremst ja alles aus..

Würde bei dem System überhaupt eine Umstellung auf 64 Bit was bringen? Hab da jetzt nicht so die Ahnung von der Materie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (31. Oktober 2012, 02:03)


164

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 01:52

Die hab ich Freitag bei Amazon für 104€ bestellt, weil diese Grafikkarte für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend ist. ich Spiel ja nix anderes als die SCS Spiele. Und wie gesagt, das Problem mit den Blinkern und Licht bei der Abenddämmerung haben viele die eine deutlich bessere Grafikkarte haben. ;)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

165

Freitag, 2. November 2012, 16:15

Auch an der Rechenleistung kann es nicht liegen, denn es werden bei mir nur 20% genutzt, selbst wenn ich im Hintergrund firefox, einen Radiostream, msn und skype offen habe läuft es auf hoch/Ultra absolut ruckelfrei, bis eben auf die Ruckler in der Abenddämmerung. Ich habe zurzeit noch die 32 Bit Version von Windows 7 auf dem Rechner, weil mein System erst 4 Tage alt ist und ich noch keine 64 Bit Version zur Verfügung hatte. Werd ich mir heut aber zulegen und es morgen mal ausprobieren, vllt. ist das für mich zumindest die Lösung des Problems. Die Graka sollte dann besser genutzt werden, die ist ja eine 128 bit Graka.
Investier mal lieber in die Grafikkarte :thumbdown:

..wo haste denn das 63 € teil her ?..
..Die GT 630 ist doch nur was für HTPC`s..

..Ist doch klar das ,um es mit deinen worten zu sagen, nur 20 % genutzt werden..
..die bremst ja alles aus..

Würde bei dem System überhaupt eine Umstellung auf 64 Bit was bringen? Hab da jetzt nicht so die Ahnung von der Materie :)


an der GRAKA liegts nicht es ist sein system er hat 32bit Win 7 drauf das verwaltet nur bis max 4 Gb ram und er hat 12 Gb den der GRAKA speicher wird dazugezählt er muß Win 7 64 bit draufmachen damit er sein system im vollen umfang nutzen kann den win7 64bit verwaltet bis ca 190 Gb ram :grumble:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (3. November 2012, 13:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

Pandemik

unregistriert

166

Freitag, 2. November 2012, 16:48

Tut das Not, dass du deine Rechtschreibschwäche noch in groß und bunt präsentierst? Ich bezweifle das für ETS2 ein 64Bit System notwendig ist. Es mus ja auch nicht unbedingt an der GraKa liegen, sondern kann auch an irgend einer anderen Hardware am Rechner liegen oder sogar Softwarefehler.

Lumpenlouis

unregistriert

167

Freitag, 2. November 2012, 17:57

man gewöhnt sich an alles. .. FAST alles!

Auch ich hab seit dem 19. Oktober schon so manche Bugs entdeckt, die meinem Buchhalter die Lachfalten beim Zahlen ins Gesicht getrieben haben:
"Übermäßige Nutzung der Lichthupe", nur weil ich versehentich mal auf die Taste gekommen bin und weit und breit kein KI zu sehen war.... :pinch:
Außerdem sollte es mir doch persönlich überlassen sein, ob ich mittags um 12 bei einer Regenhusche das Licht einschalte, aber die Minnafahrer freuen sich über "Fahren ohne Licht". ;(

.... Frontalzusammenstöße anderer Trucks mit dem Gegenverkehr in einer einspurigen Baustelle.... :cursing: Du stehst hinten an und darfst ein Savegame machen... :dash:

Durch ein runtergeladenes Geschwindigkeitsmods tuckern wenigstens meine Berufskollegen nicht mehr mit 30 km/h durch die Weiten des ET2-Landstraßenuniversums.

Auch ich hab schon manchen Unfall gebaut, weil die Autofahrer einen kleinen Versicherungsbetrug planen und mal denken, daß mein LKW genau der richtige für ist... :thumbdown: Aber thats life... :)

Das einzige, was mich richtig ärgert, das war aber auch schon mein GTS so, ist daß bei Ausfahrten die zweispurigen Straßen (egal, ob Autobahn oder "nur" Schnellstraße" einspurig werden für die Geradeausfahrer? Was ist das für eine Schnapsidee...? :hmm: Wo wird eine Autobahn einspurig und die rechte Spur kann man nur zum Abfahren nutzen? Das ist mein größtes Ärgernis, aber wiegesagt, daß ist mit ETS2 nicht neu. :pardon:

Trotzdem geb ich meinen ETS2 nicht mehr her... :)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

168

Samstag, 3. November 2012, 13:22

Tut das Not, dass du deine Rechtschreibschwäche noch in groß und bunt präsentierst?
endschultigung :hail:


:sironie:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • »Skippy1980« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Treuchtlingen/Bayern

  • Nachricht senden

169

Samstag, 3. November 2012, 17:01

vom großen ganzen wie ETS 1 die gimicks mit dem Truck verschönern is ja ganz gut aber was mir nich gefällt is der lahmarschige Ki verkehr der immer 30 sachen langsamer fährt als man selbst den anker reinhaut das man auffahrn muß was haben sich die macher da nur bei gedacht ? oder sind das lkw hasser gewesen ? was leider auch wieder fehlt sind die gliederzüge :( was is so schwer dran die einzufügen ?

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

170

Samstag, 3. November 2012, 17:43

Absetz Pritschen fehlen
Abrollaufsaetze fehlen


gibt Einiges was man haette alles reiuntun koennen... Ich hoffe ja heimlich still und leise auf nen passenden LKW Content-Patch ( ja ich weiss, die Hoffnung stibt zuletzt aber trotzdem...)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 436 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 739 233 | Hits pro Tag: 46 833,37

Klicks heute: 162 959 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 037 457 | Klicks pro Tag: 155 457,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods