Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

761

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:22

Ich hatte da schonmal ne PN "nach oben" geschrieben... Steam ist fuer SCS die einfachste Moeglichkeit ihren Krams an den Mann/Frau zu bringen. Also der Vertriebsweg... Deswegen gibs die Betapachtes auch nur dort und nicht als Extradownload... Obwohl ich Steamnutzer bin finde ich diese Bevorzugung auch nicht prickelnd, habe das Spiel auch so gekauft und erst vor kurzem auf Steam angemeldet weil ich die Betas ausprobieren wollte und man ja anders nicht rankommt... :thumbdown:
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

762

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:59

das ist es ja wenn ich mein spiel was ich wo es raus kam für teuer geld gekauft habe in eine Steam-Version umwandeln will muß ich meinen Schlüßel dafür verwenden

und wenn ich eines tages dann nicht mehr steam nutzen möchte warum auch immer iss mein schlüßel essig :!:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

763

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:10

Der Schluessel funktioniert auch weiterhin ganz normal als Retail-Key, auch wenn du ihn zwischenzeitlich bei Steam benutzt hast. SCS ist einer der GANZ, GANZ wenigen Spielehersteller die darauf bestehen dass der Retail-Key (CD/DVD-Key) auch auf Steam funktioniert - und nicht wie (als Beispiel) Giants mit dem LS. Dort musst du beide Keys seperat kaufen.

Warum Beta-Patches nur via Steam?
Ganz logische Erklaerung. Wir kriegen pro Woche zwischen 7-10 Builds pro Woche. Was macht da mehr Sinn? Die Builds auf Steam einzuspielen sodass die neuen Builds direkt beim Steam-Start automatisch installiert werden? Oder jede einzelne Build manuell herunterladen und installieren?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, theBLUETO

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

764

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:32

Der Schluessel funktioniert auch weiterhin ganz normal als Retail-Key, auch wenn du ihn zwischenzeitlich bei Steam benutzt hast. SCS ist einer der GANZ, GANZ wenigen Spielehersteller die darauf bestehen dass der Retail-Key (CD/DVD-Key) auch auf Steam funktioniert - und nicht wie (als Beispiel) Giants mit dem LS. Dort musst du beide Keys seperat kaufen.

wie sicher ist diese ausage Olla :?:

ich hatte bisher nur die info das der schlüßel hinterher asche iss :evil:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

765

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:33

100%.
Dein Key verfaellt ja auch nicht wenn du dein ETS2 auf nem neuen Rechner aufspielst - oder? ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

766

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:35

ok werde mal schauen mal drüber schlafen bst du selbst bei steam :?:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

767

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:41

Ich nutze fuer die Beta-Testsl Steam. Hab das Spiel nebenher noch normal von CD installiert fuer die normale "Public Version".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

LkwTrucker

unregistriert

768

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:52

Ich bin neu hier, spiele seit Erscheinung des erfolgreichen ETS 2 Lkw Spiel dieses Game, und hab mich mal durch ALLE Tutorials durchgeschaut und den anderen Themen und muss sagen:

Ich finde man sollte irgendwie mal bessere und genauer erklärte Tutorials machen , besonders bezogen auf Zmodeler3 für ETS 2, weil so wie die Tutorials jetzt drine sind versteht keiner , wie man Dinge in Lkw´s einbaut, weil in den Tutorials hier diesbezüglich auf ETS 2 nur Kleinigkeiten erklärt werden, die nur ein Teil braucht, statt mal ein ausreichend erklärtes Tutorial zum einbauen von z3d´s zu machen "Von Anfang bis Ende".

Und wenn dieses geschehen ist, bessere und genauer erklärte Tutorials für das Forum zu machen, dann fragt sicherlich kein einziger oder vielleicht kaum noch einer, wie man das einbaut, und dann werden auch keine Modklauereien mehr sich häufen, weil dann jeder genau weiß, der sich damit überhaupt noch gar nicht mit auskennt, dass es sehr gut erklärt ist, und die Freude die da hinter steckt, brauch man ja nicht mehr zur erklären.

Die Teile die zum Einbauen zur Verfügung stehen, sind hier sehr gut gegeben. :thumbup:. Es gibt hier nämlich eine MENGE gute Einbauteile, die jeder für seinen favourisierten Lkw einbauen kann :). Man benötigt halt eine ausreichend gut erklärte Anleitung "Zum Einbauen von z3d Teilen" und anderen Dingen. Und das ist dann der Schlüssel für die Moderatoren und den Adminstratoren, und die unter stehenden erfahrenden Mitglieder, weil sie dann Ihre Ruhe haben, und alles ist wieder gut. :)

Man könnte z. B. hier eine Umfrage machen , wer denn Tutorials, ausreichend erklärt, aufnehmen würde. Und als Belohnung bekommen diese Leute etwas. Zum Beispiel :beer:

Schönen Nachmittag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »LkwTrucker« (18. Januar 2015, 14:30)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

769

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:03

Genau, dann mach' mal...wir warten.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

770

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:12

diese Idee is von grunde her nicht schlecht nur bin ich da der Meinung das die Community dazu einfach keine Lust hat welche zu machen da ja viele mods die zum Download geboten werden gestolen werden und auch sogar zum verkauf ich würde das nich noch mit tuts erklären wollen



Update: 06.01.2016

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 655 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 417 925 | Hits pro Tag: 46 791,17

Klicks heute: 65 959 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 583 602 | Klicks pro Tag: 155 447,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods