Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:23

@Stephan
Es muß nicht unbedingt an der Map liegen das kann auch ein anderer Mod sein den du drinnen hast der dann eben sich nicht mit der Map verträgt.

Stephan

unregistriert

232

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:27

ja für premium

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:31

dann nimm ihn doch mal raus und probier es mal ohne diesen Mod.

scaniagreif

unregistriert

234

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:33

PROBLEM jefunden und wieder hat hott eine erhellung gebracht diese navi mod macht probleme mit der map du musst dich für eins entscheiden auf deutsch gesagt ich hatte den navi mod auch drin und zack nach paar tage neu anfangen super



Und Stephan vlt solltest du das nächstemal ein bissel nachdenken und eine genaue beschreiben posten weil wenn man die modder mapbauer nur dumm anmacht ist das nicht inordnung viele geben sich mühe und das sollte man schätzen

es gibt schon wenige modder und jetzt hört TC=tomach auch noch auf weil leute von im sachen zum dl stellen aber das gehört hier nicht hin BTT



MFG SCANIAGREIF bitte simone :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Rol66, simanic

Stephan

unregistriert

235

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:35

danke dir hat geholfen

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:22

Das hatte ich mir schon so in etwa gedacht, dass der Navi Mod das Problem verursacht.

Kollege Simanic ist ein echter viel fahrer. :D
Er testet nicht nur ob die umbauten von mir noch zum Rangieren sind sondern fährt auch sonst gerne die eine oder andere Tour.
Wenn es also an der map liegen würde hätte er das Problem ja auch schon gesehen.
Auch bei meinem Mann und mir selbst (sofern ich mal zu fahren komm :rofl: ) hatte sich keine Probleme mit dem Navi gezeigt


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703

Stephan

unregistriert

237

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:33

leider muss ich sagen dasd das problem immer noch da ist ich hatte vorhin deine map nicht drin deswegen ging es mit navi. Kich hab mal gerade den magnum gbs rausgenommen aber er ist auch nicht der grund

joergi14

Gliederzug-Fahrer

  • »joergi14« ist männlich

Beiträge: 131

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:43

Also ich muss sagen die Map ist einfach der Hammer. Macht voll Spaß darauf zu spielen.
Macht weiter so.
MfG Jörg

scaniagreif

unregistriert

239

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:02

nimm an besten mal alle mods raus und mach nur die map rein





auf welche strecke ist das den mit dem navi ?

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:20

Sag mal, will Du das Thread hier mit Deinen Posting die kaum eine vernünftige Auskunft geben zuposten?
Erst so dann so usw.
Man hatte Dir bereits schon den Tipp gegeben es mal ohne Navi mod zu versuchen.
Anstelle vom Navi mod machst den map raus.
Das glaub ich jetzt ja nicht. :dash:
Wenn Du wissen willst ob es in meiner map ein Problem mit dem Navi gibt machst halt mal einfach alle anderen mod aus Deinem mod Ordner raus und lässt nur die map drinnen.
Also so wie scaniagreif es eben geschrieben hat.
Wenn dann das Navi geht liegt es nicht an der map.
Und wenn es an Deinen anderen mod liegt die Du verwendest möchte ich Dich bitten, Dich an die Ersteller der mod zu wenden.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (5. Dezember 2012, 05:38)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 958 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 240 781 | Hits pro Tag: 47 040,86

Klicks heute: 54 338 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 695 505 | Klicks pro Tag: 155 381,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods