Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

551

Montag, 23. September 2013, 17:19

Danke!!!!!!!!

Hi, super arbeit von dir Simone, und ich bin sehr dankbar das es Leute wie dich gibt, die Mods, Maps, usw. für die Community erstellen... Ehrlich gesagt wundert es mich, das es in diesem Thread noch nicht zu "Ausschreitungen" gekommen ist, wie ich sie aus anderen Foren kenne... Da kam es manchmal zu rabiaten Ausdrucksweisen, weil Leute es scheinbar nicht erwarten konnten endlich auf Maps zu fahren, oder Fahrzeuge benutzen zu können... In diesem Sinne muss ich mich an die Restlichen Leute hier wenden, ihr seid echt korrekt :D Macht weiter so, ich glaube es ist eine riesen Unterstützung für Simone so viel Feedback zu bekommen!!!! Wohlgemerkt macht sie das ja alles nicht gegen Geld und hat keine Verpflichtung so etwas zu machen und uns noch anzubieten... Also auch einen Riiiiiiesen Dank an dich, ohne Modder und Mapper währe mein Ets2 längst in der Tonne gelandet, aber ihr bringt den Spielspaß zurück... Eine Frage hätte ich noch an dich: Wird es möglich sein, die Firmennamen und so zu ändern? Ich bin eher jemand der es Realitätsnah mag, und hätte dementsprechend lieber TNT oder DHL auf der Map, was jetzt nichts gegen die Firmen an sich sein soll :) achso, evtl könntest du ja zwei verschiedene Varianten der Map anbieten, eine für und eine ohne DLC... War nur ne kurze Eingebung, vielleicht macht das ja noch mehr Arbeit...!?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Die Simone, m.v

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

552

Dienstag, 24. September 2013, 14:08

:sdanke: allen :girl_dance:

Also ich selbst wüßte keinen Grund warum es hier zu "Ausschreitungen" kommen sollte.
Zum einen schaue ich selbst dazu wer hier was Postet und zum anderen ist ja bei mir immer bekannt,
ob es meine Map zum download geben wird und in der Regel auch wann.

Zudem respektieren viele User hier meine arbeit und dafür bin ich Dankbar. :sdanke:
Und ja klar, die Feedback´s sind für mich eine Unterstützung. :thumbup:

Was die Firmennamen angeht, so kann jeder der will die Fimennamen, Logos und auch Trailerskin´s ändern wie er will
solange er das für sich allein und Privat macht und auch nur für sich selbst behält.
Dies wird dann auch in der "read me" Datei der Map genau drinnen stehen :grumble:

Bzgl. den DLC´s
Ich selbst habe mir den GOING EAST add-on gekauft und hätte natürlich gerne, dass diese Erweiterung mit meiner Map zusammen passt.
Das Installieren und starten des Spiel´s ergab keine Probleme.
Also das klappt schon mal.

Allerdings passen die Erweiterungen an der Ostgrenze mit meiner Map nicht zusammen welches damit zu tun hat,
dass meine Map auf der europe 1.3.1 Karte erbaut wurde.





Das ist jetzt aber nicht soooo schlimm.
Es gibt hierbei die Möglichkeit meine Map an der Ostgrenze anzupassen,
oder das ganze von der 1.3.1 Karte auf die neueste 1.5.2 europe Karte zu kopieren.

Hierbei fände ich selbst es am besten, wenn simones Map 4 auf der neuesten europe Karte ist.
Zum einen würde es mit der Ostgrenze passen und zum anderen
wären alle Map änderungen von SCS die es in letzter Zeit gegeben hat mit auf der Map.

Ob nun so oder so, simones map 4 wird mit der ersten Map Erweiterung von SCS kompatibel sein.
Hierbei ist mir Harry Tuttle mit seinen Erfahrungen wiederum sehr behilflich und derzeit wird daran gearbeitet.
Diesbezüglich braucht es aber auch nicht 2 Varianten von der Map.
Wenn simones Map 4 kompatibel ist mit der SCS Erweiterung läuft die Map ohnehin.
Egal ob nun einer die Erweiterung hat oder auch nicht.

Sobald und auf welche Weise meine Map mit den DLC´s kompatibel sind werde ich dann hier bekannt geben.
Wie viel Zeitaufwand uns das „kostet“ weiß ich derzeit nicht.
Da es aber nun diese DLC´s gibt welche mir selbst gut gefallen möchte ich meine Map auch so anbieten können,
dass man simones map 4 mit und ohne DLC´s fahren kann.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (24. September 2013, 14:22)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Jaguar95, King Gokkel, m.v, Maggei, opaa, roadrunner1954, scheffi, SiNeD, Trucker86, v8Scaniav8

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 24. September 2013, 15:42

Danke für die Info :thumbup: --- Mach dir bloß kein Stress --- Ich warte auch gerne 4 Wochen länger,wenn dann dafür alles zusammen passt und funktioniert.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

554

Dienstag, 24. September 2013, 15:59

@roadrunner: das ist ja die Sache, das leider nicht jeder auf so etwas warten will!!
@simone: die Gründe für sowas sind mir generell schleierhaft,ich wollte nicht sagen das es hier so jemanden gibt, sondern wollte nur zum ausdruck bringen das ich es sehr gut finde wie hier mit einander und mit den Meinungen von verschiedenen Leuten umgegangen wird

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 26. September 2013, 13:17

Ist ja voll Klasse, :)
Was es nicht alles gibt im großen Netz... :golly:
Da hat sich jemand die mühe gemacht aus simones Map 3 zwei kurze Video´s zu machen.





Na, dann mal von mir, vielen Dank an den mir unbekannten der diese Video´s gemacht hat. :sdanke:

In Simones Map 4 wird es in Calais ganz anders aussehen,
jedoch die Simanic in Duisburg bleibt so wie man es auf dem Video sehen kann. :girl_dance:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, King Gokkel, m.v, Maggei, miii, opaa, Renault Magnum, SiNeD, v8Scaniav8, waschi74, zilpzalp

damien82

unregistriert

556

Freitag, 27. September 2013, 09:13

Hallo Simone

Wie ich sehe investierst du viel Zeit in deine maps etc.
Das finde ich gut dass es noch solche Leute gibt,und esist selten zu sehen dass eine Frau sich für solche Sachen interessiert :)
Mach weiter so,und ich freue mich deinem Projekt zu folgen,und vielleicht auch einmal zu testen :pleasantry:

Mfg
Damien

Trucker1979

unregistriert

557

Sonntag, 29. September 2013, 11:21

Wow ... habe Stunden gebraucht um mir das ganze Thema durch zu lesen.
Einfach nur genial was du so machst. Leider verstehe ich nicht all zu viel vom Umbau der Map. Obwohl mein Kopf
von Ideen nur so platzt. Aber nun ja mache ich das was ich am besten kann. Jedem eben das seine sage ich immer.
Ich freue mich schon darauf wenn du fertig bist.
Ich habe da aber mal eine Frage. Wenn ich mir die Map 4 dann von dir herunterlade, wenn du du sie frei gibts,
brauche ich da dann die vorherigen Karten auch oder nicht?
Auf jeden Fall top Arbeit. Da könnte man sich fragen warum du nicht bei SCS Software mit im Unternehmen bist.

Liebe Grüße

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 29. September 2013, 14:03

Nein die alten Karten werden nicht mehr benötigt,da diese noch auf Patch 1.3.1 abgestimmt waren und unter dem neuesten Patch nicht mehr funktionieren.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Trucker1979

unregistriert

559

Dienstag, 1. Oktober 2013, 04:14

Sehr schön dann freue ich mich schon auf die neue Karte.

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

560

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:40

Sobald und auf welche Weise meine Map mit den DLC´s kompatibel sind werde ich dann hier bekannt geben.

Sooo, nun ist es soweit.
Dank der hilfe von HarryTuttle ist nun simones map 4 mit den DLC´s von SCS kompatibel. :thumbup:



Die Map selbst entspricht dem größten Teil der 1.5.2 europe.mbd Karte.
Sprich, wir sind auch da so ziemlich auf dem neuesten Stand.
Auch kann die Map dann, unabhängig ob jemand die DLC´s hat oder nicht gefahren werden.

An dieser stelle nun auch ein ganz großes DANKESCHÖN an Wolfgang :sdanke:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, BP4N, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, Jaguar95, King Gokkel, kk31, m.v, Mersdonk 66, opaa, pinki, roadrunner1954, Rol66, scheffi, SiNeD, waschi74

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 198 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 717 004 | Hits pro Tag: 46 876,27

Klicks heute: 74 366 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 972 238 | Klicks pro Tag: 155 324,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods