Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

571

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:55

Ich fände mal ein paar reale Trailer gut... Gib mal in Google Bilder Hasse Transport ein, die haben ein Depot zwei Straßen von hier... Wenn er dir gefällt würde ich mich auch mal dran versuchen, kann aber nichts versprechen, bin relativ unerfahren... Und ansonsten mag ich Trailer von Firmen wie Raben, DHL oder UPS..
Das is der skin von den Trailern der Firma meines Vaters!!! Ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand den hier skinnen und zum dl anbieten könnte, der is zu schwer für mich... [size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]Noch eine Frage, wird die map auch mit der scandinavien map von Promod funktionieren?

[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Simeon« (18. Oktober 2013, 18:30)


Trucker1979

unregistriert

572

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:43

Simeon also wenn du ein Bild von dem Trailer deines Vaters hast kann ich ihn dir gerne machen.

Also Simone im Grunde hätte ich echt Lust dir dabei zu helfen, ein paar Trailer zu skinen. Was mein ganz großes Problem ist,
mein Job. Habe wenig Zeit von daher könnte es dauern bis ich einen fertig habe. Also wenn Zeit keine Rolle spielt helfe ich dir
gerne.

Was würde ich gerne für Trailer haben wollen?
Also ich bin ein Fan von Schwerlastzügen :vain:
Aber ich denke mal original Trailer wären super. Dachser, DHL, Schenker


Und wenn ich eventuell was für deine Map vorschlagen darf ...
Ich bin von dir LEIDER noch keine Karte gefahren von daher weiß ich nicht ob du es mit eingebaut hast. Das man direkt Baustellen
beliefern kann oder, wie ich es in Völklingen gesehen habe, das die Trucks in eine Tiefgarage gefahren sind zum entladen.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Trucker86

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

573

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:07

Ich fände es gut würde es Trailer geben mit den orginalen Skins von großen Unternehmen, z.B. UPS , DHL, usw..

Allerdings fände ich es auch gut würde es ab und zu mal Trailer mit Skins von realen Unternehmen gibt, die nicht so groß sondern eher klein sind ^^.
MfG Dennis

574

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:11

Ein Beispiel wäre Reinert Logistics!! Zwar groß aber unbekannt und sieht cool aus!!

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

575

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:59

Noch eine Frage, wird die map auch mit der scandinavien map von Promod funktionieren?

Da ich die scandinavien map nicht kenne, weiß ich so etwas nicht :pardon:


Habe wenig Zeit von daher könnte es dauern bis ich einen fertig habe. Also wenn Zeit keine Rolle spielt helfe ich dir gerne.

Also von der Zeit her möchte ich die Trailerskins bis 15. Nov. 2013 abgeschlossen haben.
Ob Dir das nun Zeit genug ist mußt jetzt Du selbst wissen :D
Schwerlasttrailer wären ja schön, doch das was ich brauche sind die ganz normalen Standarttrailer skin´s.

Was die Standarttrailer-skin´s angeht, so denke (lese) ich mal das Reale Firmen recht beliebt sind.
Bei den Skin´s schaue ich jetzt mal hier noch ob und was noch für Vorschläge gepostet werden.
Je nach dem treffe ich dann eine Entscheidung.
ABER BITTE: je User nur ein Posting mit Trailerskin Vorschläge - sonst kommt nur ein "durcheinander" raus, :sdanke:

@Trucker1979
Was das Liefern oder Laden direkt auf Baustellen angeht habe ich hier mal 2 Fotos aus Bochum mitgebracht.
(Ist aber noch nicht ganz fertig)






Und dann noch: Der 1.6.1 Patch ist bei mir Installiert und es ist alles okay bzgl. Map


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (19. Oktober 2013, 07:02)


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, m.v, Meas, opaa, ReMo, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Trucker86, v8Scaniav8, zilpzalp

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

576

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:56

Also die Verladestelle an dem (Ufo) ähm der Baustelle :D sieht ja richtig geil aus :thumbup:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Kingfuri67, m.v, zilpzalp

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

577

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:57

Stimmt @ King Gokkel,
Der mit dem Ufo war jetzt gut :rofl:

So, also ich hab einen weiteren Trailer in miener Map.
Den (und den Truck) habe ich heut Morgen geskinnt :girl_dance:
Der Trailer ist zwar nicht Real, dafür aber die Firma
TS24 Shirts :this:



Also den einen oder anderen Trailerskin von Usern habe ich bekommen
und somit bin ich Trailerskinmäßig "ausgebucht".
Was ich selbst gerne in meiner Map hätte wäre ein Schubert oder Nottelmann Tailer.
Vielleicht kann das ja jemand machen für die Map


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (19. Oktober 2013, 21:09)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

578

Montag, 21. Oktober 2013, 13:09


Was ich selbst gerne in meiner Map hätte wäre ein Schubert oder Nottelmann Tailer.
Vielleicht kann das ja jemand machen für die Map

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der die 2 Trailerskins für die map machen würde... :(

Ansonsten mache ich gerade etwas mapbau Pause...
Ich arbeite an Dateien die zur Map dazu gehören und das muß ja auch mal gemacht werden.

ABER...
So ganz konnte ich das bauen doch nicht lassen.
Ich mußte mir doch mal ein Haus für mich in der Map bauen :D





Viele Blumen und eine Bank zum draußen sitzen kommen später noch dazu.
Also, kommt mich mal in der Map besuchen :girl_dance:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

579

Montag, 21. Oktober 2013, 13:30

Es gibt bereits einen Schubert trailer, den habe ich, kann ihn auch weitergeben wer will...

Raffi_M

unregistriert

580

Montag, 21. Oktober 2013, 13:41

Großartiges Szenario auf der Map. Top !!! :thumbsup:

Ich kann zusätzlich noch anbieten ein paar Skins zu erstellen. Außerdem könnt ihr mir gerne eure Skins zukommen lassen und ich werde diese dann in hoher Qualität nachbearbeiten falls ihr möchtet ... ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Die Simone

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 048 | Hits gestern: 33 551 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 490 071 | Hits pro Tag: 46 864,67

Klicks heute: 229 515 | Klicks gestern: 93 823 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 481 804 | Klicks pro Tag: 155 341,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods